Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein Tippen auf meiner Schulter spürte.
,, Hallo, Erde an Rosalie, hörst du mir überhaupt zu?"
Hörte ich Pansy.
Ich wollte mich gerade entschuldigen, da hörte ich ein leises Lachen hinter mir. Ich drehte mich um und sah, dass Blaise am Tisch hinter uns saß und uns amüsiert ansah.
,, Was guckst du so Simba?"
Fragte ich ihn neugierig.
,, Wie hast du mich gerade genannt Dornröschen?"
Antwortete er mit einer Gegenfrage.
,, Sag das noch ein mal und ich Hack dir deine Finger ab."
Drohte ich und meinte jedes Wort. Ich mag meinen Namen an sich, aber wenn Leute sich über mich lustig machten, sorgte ich immer dafür das sie es nicht noch einmal Tun. Leider habe ich in dem Part meines Lebens gerade gar keinen Spaß, schließlich ist es in Hogwarts nicht sonderlich erwünscht, wenn man Schüler foltert oder tötet oder man ihnen nur eine kleine Lektion gibt.
Versteht mich nicht falsch, es ist nicht mein Hobby Menschen zu töten, aber wenn man sein Leben lang nur das Bestrafen von Menschen als Antwort auf ein Problem erkannte fängt man an auch so zu denken.
Mein Vater sagte mir immer man dürfte Menschen töten, wenn sie es verdient hätten, doch als 4-jähriges Mädchen verstand ich das noch nicht und dachte deshalb immer es sei kein Problem Leute zu Foltern oder schlimmeres.
Jetzt bin ich 17 und verstehe, was mein Vater damals meinte, doch ich weiß auch, dass deine Gegner dich fürchten, wenn du ihnen einen Grund gibst, der gut genug ist.
Meiner ist der Tod.
Ich lernte schon früh, dass die Angst anderer mich beschützt, weswegen ich das Töten stets als Ausweg beibehielt und ihm wie einem alten Freund gegenüberstand.
Ich hörte, dass sich jemand neben mich setzte, also stoppte ich meinen Gedankengang und schaute rechts neben mich, nur um Blaise dort zu sehen.
,, Also ich bin dafür, dass wir uns mal ein bisschen besser kennenlernen sollten, schließlich hat das letzte Mal nicht soooooo gut funktioniert. Also was sagst du?"
Fragte er mich.
,, Ich und Rose machen heute Abend aber schon etwas also geht das nicht."
Mischte sich Pansy ein.
,, Perfekt! Dann machen wir einfach was zu dritt."
Wollte sich der Junge neben mir einfach nicht klein kriegen lassen.
,, Rose wollte aber nicht, dass noch jemand dazu kommt also wird das ein Mädelsabend."
Fingen die beiden langsam an zu streiten.
,, Ok. Blaise kann kommen, aber nur wenn es dabei bleibt!"
Meinte ich, da ich keine Lust hatte so viel Aufmerksamkeit auf uns zu lenken, da wir in einer Bibliothek waren.
,, Ich komme um 10 heute Abend zu euch, Bye!"
Rief er uns noch zu, während er sich schon auf den Weg machte irgendwo hinzugehen.
-------------------------------------------------------------------
Ich und Pansy saßen auf meinem Bett und redeten über die Schule. Sie wollte mir die ganze Zeit eine Maske darauf machen, obwohl ich sowas schon immer hasste. Nach etwa 10 Minuten fingen wir an uns mit Kissen zu bewerfen und durch das Zimmer zu rennen.
Gerade als ich vor der Tür stand, öffnete sich diese und Pansy warf ein Kissen auf die Person welche in mein Zimmer kam.
,, Hey! Was ist denn hier los?"
Fragte ein total verwirrter Blaise.
,, Oh, Hi."
Sagte ich bescheiden, schließlich sah ich furchtbar aus und mein ganzes Zimmer war voller Kissen und Decken.
,, Wenn ihr hier schon eine Kissenschlacht macht, dann doch bitte nicht ohne mich."
Sagte er und nahm sich das Kissen, welchen Pansy nach ihm geworfen hatte, um mich damit zu schlagen.
Ich schrie laut auf und nahm mir auch ein Kissen, um mich zu verteidigen. Plötzlich rannte Lorenzo zu uns und zog abwehrend seinen Zauberstab.
Pansy kam zu mir und half mir Blaise zu schlagen und ich legte mich auf ihn darauf, damit er sich nicht mehr bewegen kann. Die ganze Zeit bemerkte ich Lorenzo gar nicht, doch gerade als ich dabei war den Jungen unter mir zu erwürgen und meine beste Freundin lachte als wäre es das witzigste, was sie je in ihrem Leben gesehen hatte, zog mich jemand von hinten an sich heran und ich schrie wieder einmal laut auf.
,, Beruhig dich Rosalie, oder halb Hogwarts denkt jemand will dich töten."
Flüsterte mir Lorenzo ins Ohr, was dafür sorgte, dass ich sofort leise wurde und mein Körper anfing zu kribbeln.
,, Rührend. Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass man dich so schnell unter Kontrolle kriegen könne. Vielleicht bist du ja doch nicht so dumm wie ich dachte."
Hörte ich Mattheos Stimme hinter mir mich dazu brachte mich sofort aus Lorenzos Griff zu befreien, um den Sohn Voldemorts anzusehen.
------------------
Mattheo:
Ich hörte sie schreien und machte mich sofort auf den Weg Richtung Mädchenschlafsäle. Wenn ihr irgendetwas passieren würde, würde, dass meinem Vater nicht gefallen und ich kann darauf verzichten ihretwegen noch mehr Probleme zu kriegen.
Als ich an ihrem Zimmer angekommen war, holte ich meinen Zauberstab hervor, doch senkte ihn sobald ich sah, dass Lorenzo sie in seine Armen am. Sie schrie noch ein weiteres Mal laut auf, doch verstummte sobald er ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Ich lehnte mich an dem Türrahmen an und sah einen Moment mit an wie sie reagiert, doch sie tat gar nichts. Sie stand in Lorenzos Armen uns sagte nichts.
Ich dachte, sie würde ihn anschreien und schlagen und ihm sagen er solle so etwas nie wieder machen, doch sie tat nichts.
Aus irgend einem Grund mochte ich es nicht und sagte:
,, Rührend. Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass man dich so schnell unter Kontrolle kriegen könne.
Vielleicht bist du ja doch nicht so dumm wie ich dachte."Alles an meinen Worten war gelogen, denn ich mochte nicht was ich sah und für dumm würde ich sie niemals halten, nur würde ich ihr das nicht sagen.
------------------
Rosalie:
Pansy hörte sofort auf zu lachen und lief zu Mattheo, nur um kurz vor ihm stehenzubleiben.
,, Sie ist nicht dumm und wenn du das wirklich denken solltest wird es dich wohl nur noch mehr überraschen, wenn sie dich tötet."
----------------------------------------------------------------
Bitte voten, so dass ich weiß, dass euch der Teil auch gefallen hat.
Love you
Bye ♥️
( 1010 Wörter)
DU LIEST GERADE
The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )
Любовные романыWenn das Leben dir etwas gibt versucht man das Beste daraus zu machen. Manchmal ist das wovon man denkt es sei das Beste das was einem den Tot bereitet und manchmal ist es sogar perfekt. Doch wie endet es wenn man einen Jungen welcher zum töten geb...