29

1.9K 111 11
                                    

Nächster Teil bei 10 Votes.

Rosalieś POV:

Auch, wenn Pansy recht hatte, wollte ichsüchtig Hoffnung an Theodore nicht aufgeben. Er war einfach meine einzige Möglichkeit. Es stimmte, dass es töricht von dem Jungen wäre sich einfach so auf die ganze Sache einzulassen, also musste ich ihm etwas bieten, was ihn nach seinem ,, Verrat" an Mattheo wieder auf sei gute Seite ziehen würde.

Bei der Frage was Mattheo wollen würde ergab sich bei mir nur eine Antwort. Er wollte etwas, dass sein Vater wollte, er möchte eine Schwachstelle Voldemorts, um ihn mit dieser zu erpressen, falls er müsste.

Der größte Stein im Weg meines Plans lag gerade vor dem Büro von Albus Dumbledore, denn dort befand sich der wertvolle Stein, welcher mir meine Zukunft retten wird.

Aber wie komme ich in dieses Büro?

Richtig.

Gar nicht. Ich lasse Potter die Drecksarbeit für mich machen. Und alles, was ich machen muss, um den dummen Potter Jungen dazu zu bringen den Schulleiter zu verraten ist es seinen dummen Freund Weaslebie zu Kidnappen.

Auch wenn sich das vielleicht nicht ganz so einfach anhören mag ist es das, dieser Junge ist so verlötet, dass er sich nicht wehren könnte, wenn man ihm sagen würde man würde ihn gleich entführen.

Leben wird der Rotschopf dann einfach in Pansy's Kleiderschrank mit einem Schockzauber in seinem Nacken.

Jetzt musste ich meinen Plan nur noch umsetzten.

Schritt 1: - zu Theodore gehen

,, Hi Theodore."

Begrüßte ich den Todesser vor mir.

,, Hi, was ist?"

Fragte mich dieser verwundert.

,, Ich schlage dir einen Deal vor."

Sagte ich direkt.

,, Wenn du ihn mir vorstellst und ich ihn interessant finde werde ich es mir überlegen."

Kam es von Nott nebenbei.

,, Ich gebe dir etwas, was der dunkle Lord schon seit sehr langer Zeit sucht und du lässt mich dafür bei dir Wohnen."

Gegen meine Erwartungen stellte er sich auf und streckte mir seine Hand aus.

,, Deal."

Die Leichtigkeit mit welcher der Junge dies sagte ließ mich daran zweifeln, dass er überhaupt wusste, dass Mattheo mich suchte.

,, Super."

Sage ich und schüttelte seine Hand.

,, Und was wirst du mir bringen?"

Diese Worte machten mir meinen Plan nicht mehr so einfach.

,, Einen Ring."

Bevor Theodore noch etwas sagen konnte, drehte ich mich um und ging, er darf nicht wissen, was es mit dem Ring auf sich hat oder er nimmt ihn sich noch selber.

Das ließ mich so schnell wie möglich zu Schritt 2 kommen.:

Ronald Weasley kidnappen.

Ich musste nicht allzu lange suchen, um den Rotschopf mit seinen Freunden auf dem Hof zu finden. Sie unterhielten sich ganz normal, als würden sie nicht Nachts durch die Gänge schleichen und in verbotenen Kammern nach Unsinn zu suchen.

,, Hallo, kann ich mit Ron reden?"

Stellte ich mich vor die drei, welche mich erst dann zu bemerken schienen.

,, Warum wenn ich fragen darf?"

Meinte Hermine mit aggressiver Stimme.

,, Snape meinte ich soll ihm in Zaubertränke helfen, da er sonst nicht besteht."

Ließ ich die Lüge wie Honig von meinen Lippen rollen, hatte diese Rede extra den gesamten Weg hierher in meinem Kopf wiederholt.

,, Ok."

Stammelte Ron nervös mit einem hängenden Kopf.

Er war wahrlich ein Feigling.

Danach ging alles ganz schnell.

Ich meinte wir müssten ein paar Sachen aus meinem Zimmer besorgen, wobei ich ihn wie geplant lähmte und in mein Bad schliff. Ich müsse Pansy dann später einfach dazu bringen ihn mit mir in ihren Kleiderschrank zu packen. Das war alles viel zu einfach.

Es dauerte nicht lange da wurde auch schon klar, dass der Weasley nicht wiederkommen würde. Das war dann aber auch der Moment, an dem ich zu Nott ging und ihm sagte er müsse mich zu ihm nach Hause bringen. Merlin sei Dank tat er das auch ohne zu fragen oder zu zögern.

Ich sah mich in dem Haus um und fand relativ schnell eine Bibliothek, in welcher ich auch gleich den Rest meines Abends verbrachte. Gegessen hatte ich schon seit Tage nicht mehr also schrieb ich das noch auf meine Gedankenliste für den nächsten Tag, bevor ich auf einem der Sessel in einen tiefen Schlaf fiel.

Wenn ich morgen meine Augen öffne, wird er mich suchen.

Morgen sind die 24 Stunden vorbei.

---------------------------------------------

Ich habe mich jetzt dazu entschieden die letzten Kapitel kürzer zu machen.

Keine Sorge die Story hat nicht ganz so bald ein Ende aber dieses Buch schon.

Love you❤️

Bye 💚🐍

( 720 ) Wörter

The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt