Mattheo:
Es legten sich mir so viele Möglichkeiten offen. Rosalie, die Tochter Grindelwalds, stand vor mir mit Angst in den Augen. Ich wollte sie nicht foltern, doch ich wollte ihr weh tun, sehr.
,, Was mache ich jetzt mit dir?"
Fragte ich mich laut.
,, Mattheo, ....."
Setzte sie an, doch ich unterbrach sie.
,, Schhhhh."
,, Bitte."
Versuchte sie es erneut.
,, Sei leise!"
Schrie ich sie an, worauf sie zurückzuckte.
,, Komm mit."
Redete ich in einem normalen Ton weiter.
,, Wohin?"
Fragte Rosalie immer noch verängstigt.
Wie ich es liebte sie so zu sehen, ängstlich nur meinetwegen.
,, Stell keine Fragen und komm einfach mit."
Grob zog ich sie am Arm hinter mir her.
Nicht ein mal blieb ich stehen als sie mir sagte ich würde ihr weh tun, nicht bevor wir im obersten Stock angekommen waren. Mühelos stoß ich Rosalie in eines der nicht benutzten Zimmer dort.
,, Bis ich weiß, was ich mit dir machen werde bleibst du hier drinnen und wag es dir bloß nicht irgend etwas zu versuchen, oder ich bringe dich auf der Stelle um. Hast du das verstanden?"
Erklärte ich.
,, Hast du das verstanden?"
Fragte ich sie noch mal als sie mir nicht antwortete.
,, Ja!"
Meinte sie darauf.
,, Noch mal werde ich es dir nicht sagen, achte verdammt nochmal auf deinen Ton, wenn du mit mir redest du Schlampe."
Ermahnte ich sie zum letzten Mal, danach ging ich und verschloss die Tür mit sämtlichen Zaubern, die ich kannte.
--------------------
Nach drei Wochen ging ich wieder zu dem Zimmer, in welches ich Rosalie eingesperrt hatte. Mit einem Schwung meines Zauberstabes hob ich die Schutzzauber auf und öffnete die Tür. Dort sah ich sie, das hübsche Mädchen saß in der Ecke des Raumes auf dem Fußboden uns sah mich an.
,, Was machst du hier?"
War das erste, was sie sagte.
,, Ich habe doch gesagt, dass ich zurückkomme."
Sagte ich darauf.
,, Und was hast du jetzt vor?"
Wollte Rosalie wissen.
,, Fürs Erste? Dir tanzen beibringen."
Antwortete ich stumpf.
,, Was? Wieso? Ich kann tanzen und wo für muss ich jetzt tanzen können ich dachte, du willst mich töten?"
Bombardierte sie mich mit Fragen.
,, Wofür du das brauchst, wirst du später noch sehen, ob du tanzen kannst weiß ich noch nicht und ich hatte nie gesagt, dass ich dich töten möchte."
Ging ich auf sie ein.
Genervt ging ich zu ihr und zog sie nach oben, sodass sie steht. Sobald wir in der Mitte des Raumes angekommen waren, nahm ich ihre Hand in meine und legte die andere an ihr Hüfte.
DU LIEST GERADE
The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )
RomanceWenn das Leben dir etwas gibt versucht man das Beste daraus zu machen. Manchmal ist das wovon man denkt es sei das Beste das was einem den Tot bereitet und manchmal ist es sogar perfekt. Doch wie endet es wenn man einen Jungen welcher zum töten geb...