Zu meinem Bedauern war das Zimmer, in dem ich nun stand leer und wurde nicht so wie gedacht von meiner besten Freundin bewohnt. Überall lagen Klamotten und auch, wenn ich wusste, dass Pansy ein eher nicht so ordentlicher Mensch war überraschte mich dieser Anblick doch schon etwas.
Ich hatte allerdings auch nicht gerade einen anderen Ort, zu dem ich gehen konnte, da ich in Lorenzos Dorm Mattheo befürchtete. Also wartete ich einfach, ich setzte mich auf Pansyś Bett und tat nichts.
,, Rose, was machst du denn hier?"
Fragte mich meine beste Freundin und weckte mich damit aus meinem wohl nötigen Schlaf, dem ich verfallen war.
,, Ich muss irgendwo hin, wo Mattheo mich nicht finden kann. Und dass schnell Pansy."
Kam ich schnell zum Punkt.
,, Was ist passiert. Sag mir was los ist Rose und wir können dir helfen, aber jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll."
Brachte Pansy mich doch zu einer Erklärung.
,, Mattheo, er ist total verrückt. Erst wird er wieder ohne Grund so wütend und beglückt mich mit diesem beschissenen Cruciatus- Fluch und dann ist er weg. Alles, was ich höre ist ein plötzliches,, Es tut mir leid." was gar keinen Sinn ergibt und danach war er einfach wie vom Winde verweht. Alles, was dieser kleine Bastard übrig gelassen hat, waren viele Spiegelscherben, einen behinderten Brief und diese scheiß Blume, welche aus irgendeinem komischen Grund Magie besitzt."
Brachte ich alles nach außen, was nur Momente zuvor geschah.
Um die Richtigkeit meiner Aussage zu beweisen, zog ich die Glasrose aus meiner Manteltasche, nur um sie darauf auf ihr Bett zu schmeißen.
,, Ok, es ist zwar ein wenig verwirrend und verrückt, aber wenn man es sacken lässt ergibt es Sinn."
Sagt Pansy und setzt sich auf ihren Schreibtisch.
,, Immerhin etwas."
Gab ich geschlagen von mir.
Auch wenn ich normalerweise eher Positive Gedanken zu pflegen vermochte, schrie in mir heute alles, dass ich schon verloren hatte. Wie soll ich es auch schaffen mich vor Mattheo zu verstecken. Er hat ganze Armeen, die nach mir suchen werden, etliche Killer, welche nur darauf warten mich in ihre Finger zu bekommen. Wie soll ein einziges Mädchen und ihre Freundin dagegen etwas anrichten können.
,, Denkst du wir können Lorenzo vertrauen?"
Fragt mich Pansy.
,, Das fragst du MICH? Pansy ich habe mit diesem Jungen bis auf meiner Hochzeit seid über zwei Monaten nicht mehr geredet. Woher soll ich das wissen. Ich müsste dich das fragen."
Schrie ich vor Überforderung.
,, Gut, du bleibst hier und ich sehe nach ihm, wenn ich nicht wiederkomme, heißt das, dass er mich gekidnappt hat."
Den Spaß in ihrer Rede fand ich allerdings nicht, also legte ich mich einfach zurück und starrte stumpf an die Decke.
Nach ungefähr 10 Minuten, welche sich wie 10 Stunden anfühlten, kam die Slytherin auch mal wieder zurück und lächelte. Das Grinsen auf ihrem Gesicht brachte ihre Augen zum Leuchten, was mich darauf schließen ließ, dass wir die Hilfe des Berkshire Jungen haben.
,, Dein Gesicht sagt mir, dass du für uns einen Erfolg erreicht hast."
Freue ich mich ein wenig.
,, Ganz genau."
Bejaht sie meine Vermutung, wobei die Freude in ihrer Stimme nicht zu überhören war.
,, Also was hat er gesagt?"
Wollte ich genauer wissen.
,, Er meinte Mattheo sei schon bei ihm gewesen. Allerdings hat auch Lorenzo erkannt, dass irgendetwas in letzter Zeit nicht mit Mattheo stimmt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er uns so gut er kann, dabei hilft heraus zu finden was mit deinem so geliebten Mann ist."
Erklärte mir Pansy die Lage etwas genauer.
,, Und wo soll ich in Zukunft bleiben?"
Stellte ich die Frage, welche für mich in naher Zukunft erst einmal am wichtigsten sein würde.
,, Nun Lorenzo sagte, es wäre am besten, wenn du bei jemanden bleiben würdest, mit dem du dich sonst nicht so sehr beschäftigst. Es trägt dazu bei Mattheo zu verwirren und bei uns wird er sowieso als Erstes suchen. "
Leider machte alles, was meine beste Freundin sagte auch wirklich Sinn, selbst wenn ich es nicht war haben wollte.
Jetzt muss ich mein Schicksal akzeptieren.
Merlin sei dank überließ mich Pansy meinen Gedanken und verließ den Raum. Ohne Zeit zu verschwenden, fing ich an zu überlegen. Keiner hier in Hogwarts ist nicht mit mir Befreundet und würde mich aber trotzdem bei ihnen leben lassen. Dadurch, dass Riddle mich jetzt suchte, traute sich keiner daran mir zu helfen und zu seinem Feind zu werden.
Jeder hier weiß, dass Mattheo jeden hier mit einem einzigen Wimpernschlag, töten kann, wenn er es wollte. Was mich Allerdings am meisten zur Weißglut brachte war der simple Fakt, dass Mattheo Marvolo Riddle nicht einmal anwesend sein muss, um mein Leben zur Hölle zu machen. Er schaffte es auch so ausgezeichnet.
Er ist wahrlich der Teufel.
Wie es sich herausstellte, dachte ich schon für eine ganze Weile nach, denn Pansy kam wieder in ihr Zimmer und riss mich damit aus meinen Gedanken an meinen grausamen Mann.
,, Hast du schon eine Idee?"
Meinte das viel zu schöne Mädchen vor mir.
,, Nein leider nicht, mir ist nur noch klarer vorgeführt worden, mit was für einer Ausgeburt der Hölle ich verheiratet wurde."
Legte ich meine Karten auf den Tisch.
,, Was hast du draußen gemacht?"
Hängte ich nach, um mich auf andere Gedanken zu bringen.
,, Dieser scheiß Hurensohn Nott hat gedacht es wäre lustig überall zu erzählen ich hätte ihn gevögelt, obwohl das nicht mal stimmt. Ich schwöre dir bei Merlins linken Zeh, dass ich diesen ekelhaften Wurm nie anfassen würde."
Selbst, wenn Pansy noch etwas sagte, trafen mich keine ihrer Worte mehr.
,, Ich habś Pansy ich gehe zu Theodore."
Sagte ich über freudig dafür, dass ich nicht einmal wusste, ob er mich überhaupt bei sich aufnehmen würde.
,, Warum? Und woher kennst du ihn überhaupt?"
Konnte das Mädchen mir nicht folgen.
,, Ich habe ihn auf meiner Verlobungsfeier kennengelernt. Aber schau mal Pansy. Er ist neu, Mattheo würde niemals denken, dass er mir helfen würde."
Jetzt schien es auch in ihrem Kopf Sinn zu ergeben, denn sie Lächelte, doch fing danach direkt wieder an zu seufzen.
,, Ganz genau Rose, wir haben keine Ahnung, ob er dir helfen würde. Warum sollte er auch. Die Notts sind neu, sie kommen aus Frankreich. Wenn Theodore nicht direkt möchte, dass seine Familie stirbt, sollte er sich lieber ans Herz legen in dem Interesse des dunklen Lords zu denken."
Jetzt hatten wir zwar eine perfekte Idee nur leider absolut keinen Plan.
Und immer noch tickt die Zeit.
Noch 20 Stunden.
----------------------
Ok wieder etwas geschafft zu schreiben.
Love you ❤️
Bye 💚🐍
( 1078 Wörter )
DU LIEST GERADE
The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )
RomanceWenn das Leben dir etwas gibt versucht man das Beste daraus zu machen. Manchmal ist das wovon man denkt es sei das Beste das was einem den Tot bereitet und manchmal ist es sogar perfekt. Doch wie endet es wenn man einen Jungen welcher zum töten geb...