Gerade als ich und Lorenzo uns auf den Weg zum Garten machten, viel mir auf, dass ich gar nicht weiß wie es Pansy und den anderen geht.
,, Was ist eigentlich mit den anderen in Hogwarts. Was denken die den wo ich bin?"
Machte ich mir Sorgen.
,, Die anderen denken, dass du bei deinen Eltern bist, und Vorzeitigen Urlaub machst. Du bist für die nächsten zwei Wochen entschuldigt. Mach dir keine Sorgen."
Beruhigte er mich.
Wir standen nun mitten auf einer Wiese hinter dem Riddle Manor und meine Augen fielen direkt auf ein Mädchen mit roten Haaren, welche auf dem Biden lag und ein Buch las.
,, Wer ist das?"
Wollte ich wissen.
,, Ich weiß es nicht."
Antwortete Lorenzo nur.
Ich ging zu dem Mädchen und wartete bis sie mich bemerken würde, doch sie bewegte sich kein Stück.
,, Hallo."
Sagte ich in einer recht freundlichen Stimme.
,, Und noch eine von Mattheos Schlampen, die denken, sie wären etwas Besonderes."
Entgegnete sie.
Die ist ja noch arroganter als Mattheo selbst.
Stellte ich im leisen für mich selber fest.
,, Das würde ich an deiner Stelle so lieber nicht sagen, Mara."
Riet ihr Lorenzo.
,, Ach und wer ist sie dann, dass ich so nicht mit ihr reden soll?"
Fragte sie immer noch spöttisch und drehte sich zu uns um so, dass sie jetzt auf ihrem Rücken lag.
Diese kleine Bitch.
Ich starrte sie eindringlich an und konzentrierte mich auf sie. Das nächste was ich wahrnahm waren Schreie, ihre Schreie. Mein Cruciatus Fluch war schon immer stark, genauso wie meine Zauberstarblose Magie. Schlecht für sie gut für mich.
Nach einer Weile hörte ich auf und kniete mich hin so, dass ich mit ihr auf einer Höhe war und ihr in die Augen sehen konnte.
,, Ich meine Liebe, bin Rosalie Grindelwald und nicht Mattheos Schlampe. Dass ich mich da klar ausgedrückt habe."
Flüsterte ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht.
Das Mädchen, von dem ich jetzt wusste, dass es Mara heißt, fing plötzlich an zu lachen.
Fucking Psycho.
,, Und was macht eine Grindelwald dann hier im Riddle Manor mit dem lieben Lorenzo Berkshire?"
Fragte sie weiter.
Könnte sie nicht einfach leise sein?
,, Nun Hoffentlich nicht was du denkst, das würde meinen Vater nämlich sehr verärgern."
Hörte man auf einmal eine Stimme von hinten.
Ohne, dass ich mich umdrehen musste wusste ich schon wer dort stand. Mattheo Riddle.
Natürlich braucht eine dramatische Rückkehr von seiner kleinen Reise,
Ich machte eine 180 Grad Drehung und sah den Jungen, welcher gegenüber von mir stand tief in die Augen.
,, Genau zur richtigen Zeit, wie immer."
Sagte ich nur und sah wieder in eine andere Richtung.
,, Warum sollte es deinen Vater kümmern, wenn sie ein bisschen mit Berkshire rum macht?"
DU LIEST GERADE
The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )
RomansaWenn das Leben dir etwas gibt versucht man das Beste daraus zu machen. Manchmal ist das wovon man denkt es sei das Beste das was einem den Tot bereitet und manchmal ist es sogar perfekt. Doch wie endet es wenn man einen Jungen welcher zum töten geb...