Teil 9

3.2K 129 4
                                    


Rosalie:

Ich entschied mich dazu Pansy nichts von dem Vorfall zwischen mir und Mattheo zu erzählen. Sie hätte mir eh nur wieder einen Vortrag darüber gehalten, dass ich mich von ihm fern halten soll.

,, Was hast du vor jetzt mit Astoria zu machen? "

Fragte mich Pansy als wir uns auf den Weg zur großen Halle machten um zu Frühstücken.

Gestern Abend hatte Astoria die Bilder in den Slytherin Gemeinschaftsraum gehangen und schon heute war es das Gesprächsthema Nummer 1.

,, Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht und ich glaube, ich werde sie Foltern, in dem ich ihre gesamte Familie vor ihren Augen töte und sie damit leben lasse, dass sie alles verloren hat. "

Beantwortete ich ihre Frage mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wir setzten uns zu Blaise und Draco und fingen an zu essen.

,, Wo sind denn Mattheo und Lorenzo? "

Fragte ich Blaise, da die beiden normalerweise mit uns aßen.

,, Berkshire sitzt da drüben und Riddle kommt wahrscheinlich noch. "

Antwortete dieser und deutete zu dem anderen Ende des Tisches.

,, Wieso fragst du, Interesse? "

Wollte Draco wissen.

,, Vielleicht. "

Sagte ich, nur um ihn zu provozieren und bekam einen fragenden Blick von Pansy.

Noch bevor irgendwer etwas sagen konnte wurden wir von Dumbledore um unsere Aufmerksamkeit gebeten.

,, Es tut mir leid aber ich muss verkünden, dass einer der Schüler heute Morgen tot aufgefunden wurde. Astoria Greengrass hat sich vom Astronomieturm gestürzt, ihrer Schwester aber einen Brief dar gelassen. Dieser bestätigt unsere Vermutung. Es tut mir aufrichtig leid. Ihre Beerdigung findet in zwei Tagen statt. "

Ich suchte den Tisch nach Mattheo ab und fand ihn neben Lorenzo sitzen. Hat er sie wirklich umgebracht? Ich hätte damit kein Problem aber warum sollte er sowas machen

Wegen mir?

--------------------

,, Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. "

Machte sich Lorenzo schon die ganze Zeit Sorgen.

,, Heul nicht so rum und hilf mir. "

Meinte ich genervt und legte eine Landkarte über England auf den Fußboden meines Zimmers.

Nachdem ich in ganz Hogwarts nach Mattheo gesucht hatte, kam ich auf die Idee ihn mit einem Blutbund aufzusuchen. Die Art Magie, die für solch einen Zauber gebraucht wird, geht tief in die dunkle Zauberkunst ein und braucht Blut um vervollständigt zu werden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mit so etwas handel aber trotzdem beunruhigte es Lorenzo.
Ich glaubte schon von Anfang an, dass er mehr wusste, als er sagte, dass er würde, doch ich konnte mir nicht sagen, was es war.

,, Wenn ich die Worte sagen musst du mir das Messer geben und mein Blut sagt uns, wo er ist. Ok? "

Fragte ich Lorenzo, um sicherzugehen, dass er auch alles verstanden hatte.

———————————————————

Lorenzo:

Rosalie fing an Lateinische Wörter zu sagen und sich auf die Karte zu konzentrieren. Später hörte sie auf zu reden und sah mich mit einem abwartenden Blick an. Ich gab ihr den Dolch und sah zu wie sie sich in ihre Hand schnitt und die rote Flüssigkeit auf die Karte tropfen ließ.

The way our lives have changed (Mattheo Riddle ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt