Zwillinge

253 9 1
                                    

Heute war es endlich soweit. Heute würde Robert erfahren, dass er Vater wird.

Mit einem Lächeln im Gesicht stand Cayetana am Zaun im Garten und schaute auf LA. Was Robert wohl dazu sagen wird? Und wird er sich wirklich freuen, wie es Elian seiner Mum gesagt hat?

"Mum? Kommst du schauen?", fragte ihr Sohn. Cayetana drehte sich zu ihm um, strich sich über den Bauch und ging auf ihn zu. Sie war mittlerweile in der 14ten Woche und bei Zwillingen sah man jetzt schon etwas.

Sie folgte ihrem Sohn. Elian bereitete seit ein paar Wochen das Kinderzimmer für Abby vor und verbannte seine Mum immer wenn sie auch nur in die Nähe des Zimmers kam.

Cayetana blieb der Atem weg. "Wow", sagte sie nur und schaute sich um. "Ein Traum in rosa", lächelte Elian und legte einen Arm um die Schulter seiner Mum.

Erst jetzt bemerkte Cayetana Abby, die sie eigentlich noch im Bett im Schlafzimmer vermutete, jetzt aber ihr Zimmer unter die Lupe nahm. "Ihr scheint es zu gefallen", musste sie feststellen. Abby krabbelte zur Spielecke und schmiss sich regelrecht in die Kuscheltiere, was Rocky sah und mit ihr rum tollte.

Ring Ring

Elian und Cayetana schauten sich fragend an. Ihr Sohn schnappte sich seine Schwester, Cayetana lief zur Haustür, wo Rocky schon hingerannt ist und sie schaltete die Kamera an.

Robert's Eltern als auch seine Schwester mit seiner Familie standen mit ihren Autos vor dem Tor und warteten, dass sie reingelassen werden. "Ich glaube Schwangerschafts-Demenz gibt es wirklich. Das habe ich ja total vergessen, dass die alle heute kommen", stellte Cayetana geschockt fest und betätigte den Summer.

Sie schnappte sich schnell einen Cardigan von der Garderobe, den sie zuband und öffnete dann die Haustür.

"Hallo ihr drei", lächelte Allyson und ließ die Leine von Fyn fallen, der natürlich direkt auf Rocky zu rannte und die beiden den Vorgarten unsicher machten. "Hey" "Hi, was geht?", begrüßten sich Lance, Curtis und Elian.

Allyson hatte Cayetana letzte Woche erzählt, dass die Zwillinge nur noch von Elian schwärmten und die beiden regelrecht ausgeflippt sind, als sie hörten, dass sie heute hierher kommen würden.

Elsie hatte sich Abby aus dem Arm von Elian geschnappt und es sich mit ihr auf dem Sofa gemütlich gemacht. Harris saß mit Robert Sr auf der Terrasse und die Jungs spielten Fußball im Garten.

"Und was habt ihr in der Zeit gemacht, solange mein Brüderchen nicht da war?", fragte Allyson, die sich auf einen der Hocker an der Kücheninsel gesetzt hat und Cayetana zuschaute, wie sie gerade eine Flasche für Abby zubereitete.

Cayetana lächelte. "Wir oder eher Elian hat das Zimmer für Abby heute fertig bekommen" "Echt?" "Ja. Wollt ihr es sehen?", fragend schaute Cayetana Allyson und Elsie an, die direkt nickte, Abby auf den Arm nahm und zu den beiden Frauen lief.

Strahlend öffnete Cayetana die Tür. "Ist das schön", sagte Elsie und stellte sich mitten in den Raum. Auch Allyson lief ihrer Mutter hinterher und schaute sich im Raum um. "Wie ich schon gesagt habe, Caye. Bei Mum stehst du hoch im Kurs" Allyson konnte den Satz gerade so noch beenden, da bekam sie den Ellenbogen ihrer Mum in die Seite und einen bösen Blick zugeworfen.

"Über deine Jungs habe ich mich genauso gefreut" "Aber mehr wenn wenigstens einer ein Mädchen geworden wäre", zog so weiter ihre Mum auf, die nur noch mit dem Kopf schüttelte. "Vielleicht", sagte sie jetzt aber doch kleinlaut und die Frauen gingen wieder in den Wohnbereich.

Mittlerweile war es Nachmittag. Cayetana räumte gerade die Spülmaschine ein und die anderen hatten sich nach draußen auf die Terrasse gesetzt. Sie nahm ein leises brummen wahr, schaute aus dem Fenster und sah Robert, der gerade mit dem Taxi ankam.

Stronger - Until I collapseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt