@robertdowneyjr
Familie Downey wächst um zwei Personen!
#parentstobe #twins
@caye.davisSeit Robert diesen Post veröffentlicht hat waren die beiden das Gesprächsthema schlechthin. Cayetana konnte nirgends mehr in Ruhe hingehen.
Gestern hat sie sogar ein Paparazzi während des ganzen Einkaufs regelrecht verfolgt um ja das erste Foto ihres Bauches zu bekommen.
Obwohl es viel zu warm war hatte sie sich einen Cardigan übergezogen, dass man ihren Bauch eben nicht so offensichtlich sieht. Da sie mittlerweile im sechsten Monat war und es eben Zwillinge sind, die in ihrem Bauch heran wachsen, wurde das langsam zur Herausforderung.
Im ganzen Haus war es still, als Cayetana ihre Augen öffnete. Sie hatte zwar vor knapp einer Stunde gemerkt und gehört, dass Robert mit dem Kopf auf ihrem Bauch lag und sich mit dem Bauch unterhielt, aber da sie heute Nacht mehrmals aufs Klo gerannt ist, da sich die Morgenübelkeit erst jetzt durchsetzte, hatte sie nochmal ihre Augen zugemacht und schlief tatsächlich nochmal.
Ein Blick aufs Babyphone verriet ihr, dass auch Abby schon wach war. Sie zog ein Shirt ihres Freundes über und tapste die Treppe runter. Robert lehnte an der Küchenzeile und beobachtete jeden ihrer Schritte. "Wo ist Abby?", fragte sie ihn und schlang seine Arme um ihn. "Elian hat sie und Rocky geschnappt und ist mit ihnen vor zehn Minuten rausgegangen um zu spazieren", klärte er seine Freundin auf.
Cayetana löste sich von ihm und setzte sich ihm gegenüber auf die Kücheninsel. "Wir sind also ganz allein?", fragte sie ihn herausfordernd, worauf Robert nickte.
Sie streckte ihre Arme aus, dass er auf sie zu lief und sie direkt ihre Lippen auf seine legte. Er hatte sich zwischen ihre Beine gestellt und seine Hände ruhten auf ihren Hüften.
Seine Freundin küsste ihn immer verlangender, sodass Robert sich kurz von ihr löste. "Können wir das denn? Ich will dir nicht wehtun" Cayetana lachte kurz laut auf. "Du kannst mir nicht wehtun. Und was soll schon passieren? Schwanger bin ich schon von ihnen, Mr Downey", neckte sie ihn und schlüpfte mit ihren Händen unter sein Shirt.
"Sag das nochmal"
"Was? Meinst du Mr Downey?"
Und gerade als Cayetana das sagte, presste er seine Lippen auf ihre, zog sie an den Hüften weiter an die Kante und machte sich dann an ihrem Slip zu schaffen.
Seine Freundin stöhnte auf, als er ihre Mitte erreichte und sie durch den Stoff massierte. Robert grinste neckisch und biss ihr in die Unterlippe. "Ey", beschwerte sie sich und öffnete seine Jeans, die ihm zu seinen Knöcheln rutschte.
Durch seine Boxershorts konnte man schon deutlich eine Beule erkennen, die Cayetana erst durch den Stoff berührte und dann mit einer Hand in sie Shorts griff und seine Länge bearbeitete.
Roberts Atmung wurde immer kürzer. So ließ er auch seine Shorts zu seinen Knöcheln rutschen, zog seine Freundin noch weiter an die Kante und platzierte seine Länge vor ihrer Mitte.
DU LIEST GERADE
Stronger - Until I collapse
FanficCayetana lebt mit ihren beiden Kindern Elian und Abby in Los Angeles. Obwohl sie alleinerziehend ist, scheint ihr Leben perfekt. Doch was passiert, wenn jemand versucht hinter ihre Fassade zu schauen? Lässt sie wieder jemanden in ihr Herz und was ma...