Flashback Mit vollgepackten Kartons kam Cayetana aus dem Kinderzimmer von Elian, der wiederum bei seiner Grandma auf dem Schoß im Wohnzimmer saß und ihr seine neuen Dinosaurier zeigte. "Haben wir dann alles?" mit leichten Schweißperlen kam Herb zur Wohnungstür rein. Cayetana drückte ihm die beiden Kartons in side Hand und lächelte. "Wenn die beiden im Wagen sind, ja" Herb schmunzelte, nahm sie ihr ohne murren ab und verschwand wieder nach unten.
Zwei Jahre hat Cayetana jetzt mit Elian in New York gelebt, doch die ständige Pendelei zwischen der Stadt die niemals schläft und Florida zerrte an ihren Knochen. Sie versuchte dass Elian seine Großeltern und seinen Vater immer regelmäßig sieht.
Und so kam eins zum anderen. Annie hatte vor ein paar Wochen gehört, dass bei ihnen in der Nachbarschaft eine Wohnung frei geworden ist und so hat Cayetana zusammen mit ihrem Sohn sie sich angeschaut, für gut empfunden und schon morgen würden sie die erste Nacht dort verbringen.
"Dann kommt, wir müssen zum Flughafen" Annie stand auf und Elian ergriff sofort die Hand seiner Grandma. Cayetana nahm ihre Handtasche und bevor sie die Tür schloss schaute sie nochmal in die Wohnung. "Tschüss New York. Wir werden uns irgendwann wieder sehen"
Gegenwart Cayetana schreckte aus ihrem Powernap auf und holte einmal tief Luft. Robert saß draußen auf der Terrasse und erschreckte leicht, als seine Freundin sich plötzlich auf dem Sofa bewegte. "Hallo Schlafmütze" lächelte er sie an als er zur Tür rein kam, sich neben sie setzte und sie in seine Arme zog.
Ihr Kopf ruhte an seiner Brust. Robert spielte mit einer Haarsträhne von ihr und mit der anderen Hand strich er langsam über ihren Rücken.
"Wollen wir uns langsam fertig machen?" flüsterte Robert in ihre Haare und hinterließ einen Kuss. Cayetana schaute verwirrt, löste sich dann von ihrem Freund und schaute ihn an. "Hast du vergessen dass wir nach Pasadena zu Mum und Dad fahren?" lachte er jetzt lauter.
Cayetana schüttelte eilig den Kopf. "Nein natürlich nicht" sie drückte ihm einen Kuss auf und stand auf. Bevor sie allerdings die Treppe hoch ging, ging sie andere Treppe ein Stück runter, da Elian im Keller am trainieren war. "Mein über alles geliebter Sohn" fing sie an zu rufen. "Meine über alles geliebte Mum" gab er zur Antwort, dass Robert, der schon auf dem Weg hoch ins Schlafzimmer war lachen musste. "Machst du dich auch langsam fertig? Wir wollen doch nach Pasadena" "Ja, gib mir noch 20 Minuten"
POV Robert
Cayetana kann meistens so zerstreut sein, dass es echt lustig und schon fast süß war. Mit Sicherheit hat sie vergessen, dass die vier heute zum Kaffee und Abendessen bei seinen Eltern eingeladen waren.
Leichtfüßig folgte sie ihm nach oben, wo sie erst zu Abby ging, die im Beistellbett lag und schon mit ihren Armen und Beinen strampelte. Robert verschwand aber schon im Ankleidezimmer, holte eine Tasche vom Schrank und stellte sie auf die Insel in der Mitte vom Raum.
Die vier würden über Nacht in Pasadena bleiben, da sein Dad ein großes Barbecue angekündigt hatte. Und er hat Verlauten lassen das Allyson, seine Schwester, mit ihrem Mann und ihren Kindern auch kommen würde. Davon weiß aber Cayetana noch nichts.
Mit einem Lächeln im Gesicht lief er wieder zu seiner Freundin, die auf dem Bett saß und Abby die Flasche gab. "Ich habe eine Tasche hingestellte. Da müsste für uns alles für eine Nacht reinpassen" Cayetana schaute auf, lächelte und deutete ihm, sich neben sie zu setzten. "Einmal bitte weiter füttern. Dann kann ich soweit die Tasche packen" Er nahm Abby un dgab ihr weiter die Flasche.
"Ach Honey" lachte sie auf und die Tasche ansah, wie er durch die offene Tür sehen konnte. "Da passen vielleicht die Sachen von uns beiden rein. Aber für Abby müssen wir noch eine zusätzlich mitnehmen, weil Windeln und mindestens drei Sets Wechselklamotten passen da dann nicht mehr rein"
DU LIEST GERADE
Stronger - Until I collapse
FanfictionCayetana lebt mit ihren beiden Kindern Elian und Abby in Los Angeles. Obwohl sie alleinerziehend ist, scheint ihr Leben perfekt. Doch was passiert, wenn jemand versucht hinter ihre Fassade zu schauen? Lässt sie wieder jemanden in ihr Herz und was ma...