Lügen

190 10 0
                                    

Elian schaute beide an, als hätte er ein Geist gesehen. Er fing sich aber relativ schnell und lief grinsend auf seine Eltern zu. "Glückwunsch, Mum", er gab ihr wieder ein Kuss auf die Stirn und schloss sie in seine Arme.

Dann klingelte wieder ein Handy im Wohnzimmer, was ihn wieder Falten auf seine Stirn brachte. "Ist was passiert?", fragte Cayetana und Robert ging ins Wohnzimmer, da das Handy nicht aufhörte zu klingeln. Er nahm das Handy ans Ohr und schaute genauso geschockt wie Elian zu seiner Verlobten.

"Elian, was ist passiert?", fragte sie jetzt energischer. Er nahm sein Handy und zeigte ihr, was passiert ist.

Ein großer Zeitungsartikel. Auf dem Titelbild waren sie und Robert beim einkaufen zu sehen und ihr Bauch war unüberschaubar. Erst dachte sie sich nichts bei, doch als ein kleineres Bild von Ric in der Ecke zu sehen war, bekam der Artikel ihre volle Aufmerksamkeit und sie laß ihn sich durch.

Summers Estates Inhaber um seine Kinder betrogen
Summers Estates Inhaber Ric Summers hat keine Chance seine Kinder zu sehen. Wie uns Summers mitteilte, bekommt er seinen 20-jährigen Sohn und seine 14-Monate alte Tochter von seiner Ex-Freundin vorenthalten.
"Ich habe durch meine Ex keinen Kontakt mehr zu meinen Kindern. Jeder Versuch die beiden zu sehen wird von ihr unterbunden. Und seit sie mit diesem Schauspieler zusammen ist weiß ich nicht mal mehr, wo sie überhaupt wohnen"
Den Schauspieler den Summers meint ist Robert Downey Jr. Wie er sagt, ist seine Ex-Freundin mit dem Ironman Darsteller schon seit dem Frühjahr liiert und erwartet mit ihm im nächsten Jahr Zwillinge.
Summers betont, dass er rechtliche Schritte gegen die Mutter seiner Kinder einleiten will.

Cayetana hatte schon bei der Überschrift die Farbe im Gesicht verloren. Sie krallte sich in den Arm ihres Sohnen, der schmerz verzogen ihr entgegen schaute und aufs Sofa schob.

"Das kann doch nicht sein ernst sein. Und durch diese Aktion denkt er, er macht alles besser?", ungläubig schaute sie Elian an, der auf dem Couchtisch saß und ihr Blick dann zu ihrem Verlobten ging, der in der Küche auf und ab tigerte, in der einen Hand das Handy am Ohr und mit der anderen raufte er sich immer wieder die Haare und strich sich durch den Bart.

Cayetana sagte nichts und spielte mit dem Ring. "So schnell kann einer der schönsten Momente im Leben zerstört werden", murmelte sie, während Elian jetzt ihre Hände nahm und sie zwischen seine legte.

Robert knallte sein Handy auf die Kücheninsel, lehnte sich mit den Armen auf dieser ab und schnaufte hörbar.

"Er hat nichts in der Hand, was seine Worte unterstützt. Im Gegenteil, Timo meint, dass er sich damit selbst ins Aus geschossen hat", sagte er als er sich wieder aufstellte.

Jetzt stand auch seine Verlobte auf. "Wir fahren morgen früh zu Timo in die Kanzlei. Wir werden das auf dem schnellsten Wege klären", versuchte er sie aufzumuntern.

In der Nacht hat Cayetana kein Auge zugemacht. Ob es jetzt wegen der Nachricht am Abend war oder die Tatsache, dass die Zwillinge die Nacht zum Tag gemacht hatten, wusste sie nicht ganz.

Zudem hatte sie in der Nacht auch Abby weinen hören, um die sich aber Elian gekümmert hat.
Stöhnend stand sie auf. Die Bettseite von Robert war schon kühl, also musste er schon eine ganze Weile wach sein. Im Ankleidezimmer zog sie sich eine Jeans und ein Shirt an und schnappte sich noch einen Hoodie von Robert, den sie sich überziehen würde, wenn sie das Haus verlässt.

Der Tisch war schon gedeckt, Robert stand an der Kaffeemaschine und tippte in seinem Handy. Auch Elian und Abby waren schon wach. Die Kleine wurde von ihrem großen Bruder auf dem Sofa bespaßt, was sie immer wieder quieken ließ.

"Morgen", murmelte Cayetana und gähnte von ganzem Herzen. Robert ließ sein Handy in seiner Jeans verschwinden und nahm sie in seine Arme. "Guten Morgen hübsche Frau", seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben.

Stronger - Until I collapseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt