Ich liebe dich!

275 13 0
                                    

Der Atem von Robert streifte immer wieder ihr Ohr, was langsam anfing zu kitzeln. Cayetana lag mit dem Rücken an der Brust von Robert, sein Arm lag über ihr, dass seine Hand an ihrem Bauch ruhte, die sie ergriff und langsam seine Finger nachfuhr. Robert brummte kurz und hauchte dann einen Kuss unter ihr Ohr. "Guten Morgen" brummte er. Cayetana befreite sich aus seiner Umarmung und drehte sich zu ihm. "Guten Morgen" lächelte sie und küsste ihn, was ein Lächeln auf seine Lippen zauberte. Seine Augen waren noch geschlossen.

Cayetana beobachtete ihn eine Weile. Aktuell sah er richtig jung aus. Sein Bart als auch seine Haare waren gefärbt, durch die Rolle die er aktuell spielte, zudem war der Bart akkurat rasiert, nur die Haare lagen wirr auf seinem Kopf. Was aber mehr dem zu schulden hat, da er bis gerade noch geschlafen hatte. "Du beobachtest mich" schmunzelte Robert und öffnete dann seine Augen. "Darf ich meinen Freund nicht anschauen?" sie legte ihre Hand auf seine Wange und küsste ihn.

Klopf Klopf Weder Cayetana noch Robert konnten herein sagen, da schlinzte schon Elian zur Tür rein. "Mum! Abby liegt im selben Raum wie ihr" lachte er und ging zu seiner Schwester, die mit ihren Beinen und Armen zappelte, als sie ihren großen Bruder sah. "Ich nehme sie mit runter, dann könnt ihr machen was ihr wollt" lachte er weiter und verschwand mit ihr durch die Tür.

Als die Tür ins Schloss fiel gab Cayetana ein Seufzer von sich. Robert zog sie an sich und drückte sie fest. "Ich muss dir was sagen" begann Cayetana, schwieg dann aber. Nach kurzen stillen Sekunden drückte Robert sie von sich weg. "Und das wäre?" fragend schaute er sie an. Sie legte wieder ihre Hand an seine Wange. "Ich liebe dich" sagte sie vorsichtig. Robert schaute sie als hätte er sich verhört. "Was?" "Ich habe gesagt 'Ich liebe dich'. Du musst mir schon zuhören" lächelte sie. "Ich habe dich schon verstanden" lächelte er zurück und küsste sie. "Ich liebe dich auch" hauchte er gegen ihre Lippen.

Eine ganze Weile lagen die beiden dort, küssten sich und genossen die Zeit zu zweit. Irgendwann wanderte die Hand von Robert von ihrem Rücken zu ihrem Hintern und drückte ihre Hüfte gegen seine. Cayetana rollte sich auf ihn, dass sie auf seiner Hüfte saß, den Kuss aber nicht unterbrach. Seine Hände wanderten unter ihr Shirt und strichen über ihren Rücken, erst vorsichtig, dann aber grober, da sie sich in seinen Haaren festkrallte.

Sie küsste sich zu seinem Hals und knabberte immer wieder an seinem Ohr. "Caye, sicher das wir weiter machen sollen?" Robert atmete schwer als er das fragte. "Uns wurde doch gerade gesagt dass wir machen können was wir wollen" sie sah ihn mit dunklen Augen an. Robert sah das als Ok, so drehte er sie in einem Ruck auf den Rücken, zog sein Shirt aus und lehnte sich über sie.

Seine Hand wanderte unter ihr Shirt und massierte ihre Brüste, während seine Lippen mit ihren im Einklang waren. Cayetana strich über seinen Rücken zu seinen Seiten, wo sie an seinen Rippen mit den Zeigefingern lang fuhr und ihm eine Gänsehaut verpasste. "Hey, du bist fies" hauchte er und löste sich kurz von ihr. Sie ergriff die Chance, rollte ihn auf den Rücken und setzte sich wieder auf seine Hüften. Bevor sie sich wieder zu ihm runter beugte, zog sie ihr Shirt aus und warf es neben das Bett. Robert musste schwer schlucken. Er sah sie gerade das erste mal ohne Oberteil. Er setzte sich auf, schlang seine Arme um sie und küsste ihren Hals bis zu ihrem Dekolleté.

Dann landete Cayetana aber wieder neben ihm, er beugte sich über sie, küsste sich einen Weg von ihrem Hals, über ihren Bauch. Dort sah er das erste mal die Narbe vom Kaiserschnitt. Sie war blass, aber trotzdem zu sehen. Er strich vorsichtig darüber und hinterließ dann dort einen Kuss.

"Bist du dir immer noch sicher?" er strich über ihren Oberschenkel und sah sie fragend an. "Ja. Aber frag nicht noch einmal" lächelte sie und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. Er schmunzelte und zog dann ihren Slip aus. In der nächsten Bewegung kam er wieder zu ihr hoch, küsste sie und massierte sie an ihrer Mitte.

Stronger - Until I collapseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt