Diese Gedanken lassen Cayetana seid ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen. Wäre sie bereit dazu, sich wieder auf einen Mann einzulassen? Der letzte hat sie immer hin mit zwei Kindern sitzen lassen und hüpft mit einer Sekretärin in Japan rum.
Ring Ring
Das Klingeln der Wohnungstür riss sie aus ihren Gedanken. Sie schüttelte kurz den Kopf und stand dann vom Sofa auf. An der Tür strahlte sie eine grinsende Rainé an. „Hey" „Hi, Elian ist in seinem Zimmer" gab Cayetana ihr als Antwort. Insgeheim hatte sie gehofft es wäre Robert. Durch die Dreharbeiten war er unter der Woche komplett verplant und er hatte letztes Mal durchsickern lassen, dass er gerne zum Wochenende hin wieder vorbei kommen würde.Rainé ging an Cayetana vorbei, im Wohnzimmer strich sie kurz Abby über die Hand, die in ihrer Wippe lag und mit dem Mobile spielte und verschwand zu Elian ins Zimmer. Sie wollte sich gerade wieder aufs Sofa setzten, als es wieder an der Tür klingelte.
„Hallo, Pizza für Davis" in der Stimme des Lieferanten lag ein Singsang. „Ehm nein, ich habe kei...." „Oh super die Pizzen sind da. Hier, stimmt so" ihr Sohn tauchte neben ihr auf, drückte dem Boten das Geld in die Hand und ging wieder zu seinem Zimmer. „Ich hätte auch eine genommen" mit den Worten schloss sie die Tür und Elian drehte sich nochmal mit einem verlegenden Lächeln um bevor er in sein Zimmer verschwand. Cayetana hockte sich neben die Wippe und zog Abby ihre Socken wieder an, die sie abermals von ihren Füßen gezogen hat.
Ring Ring
Cayetana zog scharf die Luft ein und stand auf. „Sind wir hier auf einem Bahnhof oder was?" sagte sie laut, aus dem Zimmer von Elian hörte sie die beiden lachen und ging zur Tür. „Ehm keine Ahnung. Also einen Zug ist mir nicht entgegen gekommen" lächelte Robert sie an und ihr Gesicht erhellte sich. „Hi erstmal" er umarmte Cayetana und ging dann zu Abby, wo er sich zu ihr hockte und ihr etwas zeigte. „Ich habe meiner kleinen Freundin einen besseren Schnuller mitgebracht. Nicht so ein oller mit Cap drauf" lachte er, holte dem Schnuller aus der Verpackung und gab ihn ihr. Cayetana verdrehte die Augen, als sie sah dass der ARC Reaktor von Ironman darauf war. „Der leuchtet sogar nachts" sie musste über die Worte von Robert lachen und ging zur Küchenzeile, um Gläser zu holen.POV Robert
„Endlich Wochenende" Robert pustete Luft aus, als er in der Maske abgeschminkt wurde und Chris sich neben ihn setzte, dem jetzt auch das Make-up entfernt wurde. „Seb und ich wollen morgen ein wenig durch die Clubs ziehen. Hast du auch Lust?" fragte der Blonde und schaute sein Spiegelbild an. „Ich habe schon was vor. Aber danke der Nachfrage" lächelte Robert. Chris sah ihn grinsend von der Seite an. „Triffst du dich wieder mit der Mutter und dem Baby?" „Die Mutter heißt immer noch Cayetana und das Baby Abby. Und ja, ich fahre gleich zu ihnen" sagte er und stand vom Stuhl auf.Im Trailer hüpfte er schnell unter die Dusche, stutzte sein Bart ein wenig, ließ seine Haare aber an der Luft trocknen.
Klopf Klopf
„Ja?" rief er in die Richtung der Tür und Chris trat herein. „Ich wollte dir nur viel Spaß wünschen" sagte dieser und lehnte sich an den Tisch. Robert hatte schon eine Jeans an und zog sich gerade ein Shirt über. Ein weiteres Shirt und andere Klamotten landeten in einem Rucksack. „Bleibst du über Nacht?" Chris zog seine Stirn kraus und sah seinen Kollegen an, der aber wie wild einige Schränke öffnete und etwas suchte. „Ich weiß nicht. Letztes Wochenende hatte sie spontan gesagt, dass ich über Nacht bleiben kann. Keine Ahnung wie es dieses .... Wo ist der denn nur? .... Wie es dieses Wochenende aussieht und dann habe ich wenigstens was zum Wechseln mit ..... ah hier" er zeigte Chris den Schnuller und legte ihn dann zu seinem Handy und Portmonee auf die Ablage.„Du willst ja wohl nicht der kleinen einen solchen Schnuller mitbringen?" Chris sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Doch. Die ganze Familie kennt die Captain America Reihe auswendig und von mir haben sie scheinbar noch nie etwas gehört. Und dass muss ich dringend ändern" lachte er und Chris prustete laut los. „Sie werden mir immer sympathischer. Wenn ihr euch besser kennt müssen wir unbedingt was zusammen machen" Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm Robert den Rucksack, schnappte sich noch die Sachen von der Ablage und schob Chris aus dem Trailer.
DU LIEST GERADE
Stronger - Until I collapse
FanficCayetana lebt mit ihren beiden Kindern Elian und Abby in Los Angeles. Obwohl sie alleinerziehend ist, scheint ihr Leben perfekt. Doch was passiert, wenn jemand versucht hinter ihre Fassade zu schauen? Lässt sie wieder jemanden in ihr Herz und was ma...