@caye.davis
Wir strecken uns jetzt erstmal ausgiebig und schauen dann was der Tag so bringt💚Und schon war wieder Wochenende. Cayetana lag schon wach im Bett, hatte Abby zu sich geholt und schaute zum Fenster raus. Die Sonne hatte schon volle Kraft, sodass die Kleine immer wieder die Augen zukniff.
Klopf Klopf "Ja?" Cayetana schaute zur Tür, wo ihr Sohn den Kopf rein streckte. "Ihr beiden seit ja auch schon wach" lächelnd kam er auf die beiden zu und als Abby ihren großen Bruder sah quiekte sie auf. Elian setzte sich auf die Bettkante und kitzelte seine Schwester, die von Herzen daraufhin lachte. Mit einem Lächeln beobachtete sie ihre Kinder und ihr Herz schmolz mal wieder dahin.
"Wann kommt Robert eigentlich heute wieder?" fragte Elian ohne seinen Blick von Abby zu nehmen. "Gegen Nachmittag. Er meinte er ist wieder da wenn wir vom einkaufen wieder kommen" sagte Cayetana monoton. Heute sollte die Party stattfinden und Robert sollte eigentlich schon gestern mit dem Dreh für diese Woche fertig sein, doch durch ein krankheits Fall hat sich alles um einen Tag verschoben.
"Bist du aufgeregt?" Elian schaute seine Mum mit einem Schatten in den Augen an. Immerhin würden die drei heute die Eltern von Robert kennenlernen. Sie nickte. "Ich auch" stimmte Elian zu und kitzelte seine Schwester weiter.
Nach dem Frühstück musste Cayetana Abby erst noch einmal einen frischen Body anziehen, da sie meinte die Milch wieder auszuspucken. Gerade als sie die Treppe runter lief um ihre Handtasche aus der Küche zu holen und die Kleine in die Babyschale zu legen bekam ihr vibrierendes Handy ihre Aufmerksamkeit.
Rob💞: "Ich hoffe meine beiden Mädels haben heute Nacht gut geschlafen. Sowie hier der Hammer fällt komme ich auf den direkten Weg nach hause und dann machen wir zusammen alles für heute Abend fertig. Fahr doch im Büro vorbei und lade ein paar deiner Mädels ein. Ich liebe dich🌹"
Cayetana schmunzelte, ging mit Abby zum Rover, wo Elian schon hinterm Lenkrad saß und die drei fuhren zum nächsten Supermarkt.
POV Robert
Als der Wecker am Morgen klingelte plagte Robert immer noch das schlechte Gewissen. Gestern Abend hatte er seine Freundin angerufen und ihr beichten müssen, dass er erst am nächsten Nachmittag nach hause kommen würde. Mit zerknautschten Gesicht stand er auf, eilte unter die Dusche und lief zur Maske.
"Hey Downey" begrüßte Chris seinen Filmkollegen, der schon bepinselt wurde und er sich neben ihm nieder ließ. "Morgen" grummelte Robert und trank seinen To-Go-Kaffee in einem Schluck aus.
Geschminkt und in seinem Kostüm trottete Robert zu seinem Stuhl und beobachtete erstmal die anderen, die gerade noch vor der Kamera standen. "Evans! Downey! Los, ihr seid dran!" rief einer Regisseure.
Irgendwie wollte heute keine Szene wirklich sitzen. Robert war gedanklich bei seiner Freundin, bei Abby, bei Elian. Die drei hatten sich mittlerweile zu seiner Familie entwickelt und wenn er daran denkt, dass er sie heute seinen Eltern vorstellt zuckten seine Mundwinkel zu einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Stronger - Until I collapse
FanficCayetana lebt mit ihren beiden Kindern Elian und Abby in Los Angeles. Obwohl sie alleinerziehend ist, scheint ihr Leben perfekt. Doch was passiert, wenn jemand versucht hinter ihre Fassade zu schauen? Lässt sie wieder jemanden in ihr Herz und was ma...