larry is real

1.1K 78 24
                                    

So hier haha damit ich nicht von gewissen Personen verfolgt werde xD

„Dad!"

Damit begann Tonys Albtraum-Tag. Mit Peter, der über seinem Bett an der Decke hing und dort aufgeregt auf und ab sprang. Er wiederholte das „Dad!", immer wieder und quietschte zwischendurch immer wieder mal auf.

„Was ist los, Pete?", fragte Tony verwirrt und etwas besorgt. Es war noch dunkel draußen, zumindest so weit wie das eben ging in New York. Was genau machte also Peter in seinem Zimmer? Der sprang aber nur weiter quietschend auf und ab und grinste dabei übers ganze Gesicht.

„Larry ist real!", brachte er freudig raus und quietschte weiter. „Was?", fragte Tony nur verwirrt und richtete sich stöhnend auf. „Na Larry eben.", erwiderte Peter, doch dann schien ihm ein Gedanke zu kommen, den er wirklich sehr absurd fand. „Du weißt nicht was Larry heißt?", rief er schockiert aus.

Tony schenkte ihm nur einen weiteren verwirrten Blick und traurig schüttelte Peter den Kopf. „Harry Styles und Louis Tomlinson? Die musst du doch kennen!", rief er aus und sah hoffnungsvoll zu Tony. „Das waren doch die Idioten bei X-Factor oder?", fragte der müde. „Idioten?"

Peter sah ihn total entsetzt an. „Ja in dieser Band die nicht gewonnen hatte und dann trotzdem irgendwie berühmt geworden war.", versuchte Tony es weiter auch wenn er noch immer nicht wirklich verstand warum Peter ihn wegen zwei Sängern geweckt hatte. Peter hingegen sah so aus, als würde er sich jetzt gerne aus dem Fenster yeeten würde.

„Ja und die sind endlich zusammen!", rief Peter fröhlich aus. „Und dafür weckst du mich? Um halb vier in der Nacht?", fragte Tony genervt nach einem Blick auf das kleine Hologramm der Uhrzeit, das über seinem Nachtkästchen projiziert wurde. Peter sah ihn enttäuscht an. „Ich hätte mehr von dir erwartet, Slacker!"

Noch eine der Sachen die Tony nicht verstand. Warum machte Peter manchmal so ein großes Ding aus den Generationen? Ziemlich schnell fand er aber, dass man darüber auch wann anders nachdenken konnte und ließ sich zurück auf sein Kissen fallen, also verschwand Peter einfach wieder um Shuri anzurufen und mit jemandem darüber sprechen zu können, der das verstehen würde.

Letztendlich wurden aus der Kymoyo-Perle dann 17 Stück und als Peters Vorrat aufgebraucht war, war Shuri bereits auf halben Weg nach New York um endlich face-to-face über so ein wichtiges Thema reden zu können. Denn anscheinend war Peter der Erste gewesen, dem davon erzählt wurde, der nicht zu 1D gehört hatte oder zu deren Familie. Und eigentlich hatte Harry Styles Peter auch schwören lassen, mit keinem darüber zu reden, aber der eigene Vater und Shuri als seine beste Freundin durften davon wissen, so ganz offiziell mit der Erlaubnis des Paares.

Also landete um sechs Uhr morgens ein Jet aus Wakanda auf dem Hubschrauberlandeplatz des Towers und Shuri kam zusammen mit Okoye hinaus. Peter wartete bereits ungeduldig hinter der Glastür und als Shuri endlich den Tower betreten hatte, begannen sie erstmal rumzuquietschen, im Kreis zu hüpfen und wie Irre zu grinsen. Warum? A) sie hatten sich schon länger (aka eine Woche) nicht gesehen und B) es war eben Larry. Das erklärte alles.

„Oh mein Gott Peter, du musst mir unbedingt erzählen wie du es herausbekommen hast!", forderte Shuri noch bevor sie sich begrüßt hatten. Peter nickte. Sowas hatte natürlich Priorität. „Also, es war so. Ich war gerade von Patrouille nach Hause gekommen, da ruft mich Harry plötzlich an. Also eher Spiderman, aber egal. Er sagt mir, dass Louis demnächst hier in New York ist...", Peter und Shuri setzen sich in Bewegung um zum Wohnzimmer zu gelangen und Okoye biegt in Richtung Kücke ab um sich einen starken Kaffee zu holen.

„...er aber vor kurzem Morddrohungen bekommen hatte und er sich Sorgen mache deswegen. Harry kann leider nicht mit weil sein Manager darauf besteht, in dem Zeitraum sein neues Album aufzunehmen. Jedenfalls kommt dann plötzlich Louis rein und weil wir gefacetimed hatten, seh ich ihn halt. Er hatte einen von Harrys Pullis an, den Harry mal anhatte als das eine Flugzeug drohte abzustürzen, weißt du noch?" Die beiden lassen sich auf die Couch fallen.

„Er hat sich dann bei Harry auf den Schoß gesetzt und der hatte ihm dann einen Kuss gegeben und ihn irgendwas gefragt. Ich wollte dann natürlich wissen ob sie zusammen waren und Harry sagte Ja weil ich es ja nicht verraten könnte ohne das sie wussten wer ich war und das könnten wiederum ja sie verraten. Klever, ich weiß. Naja, dann hab ich ihnen gesagt das ich sie natürlich gerne beschütze wann auch immer sie hier in New York sind und dann sind wir so etwas ins Privatere abgedriftet." Peter lachte.

„Sie wissen jetzt wer Spiderman ist, das fand ich nur fair. Aber wir haben uns geschworen keinem was davon zu erzählen außer der Band und den Avengers und so. Ach, und wir wollen heute nochmal telefonieren am frühen Nachmittag, wegen der Zeitverschiebung.", rückte Peter grinsend raus und Shuri begann zu quietschen.

„Das ist literally das coolste was ich je gehört hab!", begann Shuri zu quietschen. Peter lachte nur. „Du darfst übrigens auch mit dabei sein." Shuri's Grinsen war breiter als Gandalfs Stab lang war, und das musste was heißen.

„Was zum- Peter?", kam es ungläubig aus der Richtung des Fahrstuhls, wo Wanda und Natasha gerade standen. „Wieso zum Teufel seit ihr schon wach?", fragte Natasha sie. Peter und Shuri begannen zu lachen. „Es ist lustig, dass alle immer denken, wir würden tatsächlich schlafen!", meinte Peter nur zu Shuri, die zustimmend nickte.

„Ich mein ist doch klar. Ab einem bestimmten Punkt kann man Schlafmangel nur noch mit noch mehr Schlafmangel bekämpfen.", kam es dann von ihr und Natasha schüttelte den Kopf und verschwand in der Küche, während Wanda sie noch für einen Moment verwirrt ansah, dann aber entschloss, auch in die Küche zu gehen.

Doch sobald Natasha in der Küche ankam, hörte man einen lauten Schrei und dann Kampfgeräusche. Stimmt, Okoye war ja noch immer da drinnen. Wanda begann nur zu lachen und unauffällig versuchten sich die Teenager davonzuschleichen, was mit einer Shuri huckepack auf dem Rücken von Peter und neuer Arbeit für die Fensterputzer endete. Peter krabbelte nämlich einfach die Fassade hoch.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt