Idk ob das jetzt jemand sieht aber hello hello *winkt*
„Hey Leute!", begrüßte Peter die ganze Band fröhlich und winkte in die Kamera. Eine fünfstimmige Begrüßung kam von ihnen zurück. Offensichtlich waren sie gerade alle bei Harry zuhause und hatten sich auf seine kleinste Couch gequetscht. Manchmal verstand Peter die Jungs echt nicht.
Peter saß gerade auf dem Dach des Towers und ließ seine Beine baumeln. Vor ihm schwebte seine kleine Spinnendrohne, die ihn filmte und das Bild der Band darüber in die Luft projizierte. Nur Sekunden später hatte auch Shuri den Anruf angenommen und erschien neben den Anderen.
Sie saß gerade in ihrer Werkstatt, hinter ihr zwei unfertig-verwandelte Black Panther Anzüge. „Sag mal Shuri, warst das du oder dein Bruder?", fragte Peter grinsend und deutete auf die zerstörten Anzüge. Shuri schnaubte nur. „Ja wer wohl? Ich für meinen Teil nehme nicht so altes Zeug her.", meinte sie und sie begannen zu lachen.
„Wow, ihr seit ja soo modern!", hörte man Louis, der seinen Kopf grinsend auf Harrys Oberkörper gebettet hatte. Peter und Shuri streckten ihm nur die Zunge raus. „Und? Was macht ihr grad so?", wollte Shuri neugierig wissen. „Er da hatte ne Idee für nen Song.", meinte Niall gespielt mies gelaunt und zeigte anklagend auf Liam, der nur entschuldigend mit den Schultern zuckte.
„Anygays, wie gehts mit eurem Plan voran?", fragte Peter sie. „Ja der Plan steht.", bestätigte Liam, jetzt glücklich grinsend. Es ging natürlich um den Plan ihres Comebacks. „Und?", harkte Peter neugierig nach. „Morgen.", kam es nur von Zayn und von Shuri hörte man ein leises quietschen.
„Na toll, das heißt Twitter und Tumblr fallen morgen aus!", meinte Peter gespielt genervt, dann grinste aber auch er. „Shuri Ich wette auf eine Stunde.", meinte er mit einem herausfordernden Blick. „Siebzehn Minuten.", wettete sie. „Ohne sie wakandanischen Server.", mahnte Peter sie. Shuri zog einen Schmollmund.
Man hörte ein lautes Lachen von der Band. „Ihr wettet aber auch über alles, oder?", fragte Harry amüsiert. „Klaro!", kam es synchron von den Beiden Superhelden. Wieder ein Lachen. „Hey, wir sind übermorgen in New York wegen dem ersten Interview habt ihr Lust euch zu treffen?", fragte Liam sie.
„Wir sind in New York?", rief Niall geschockt aus. Alle begannen zu lachen. „Ich kenne echt niemanden der verplanter ist als du!", meinte Shuri lachend. „Und ich kenne die Avengers." Peter verschränkte gespielt beleidigt die Arme. „Darf ich dich dran erinnern, dass du auch ein Avenger bist?", fragte er sie.
Jetzt war es Shuri, die verwirrt aussah. „Niall, keine Soge, Shuri ist schlimmer als du.", meinte Peter und Shuri zog eine beleidigte Schnute. „Echt, ihr wärt die beste Comedy Show!", fand Zayn grinsend und jetzt war es Peter, der beleidigt aussah.
________________
Einen Tag später brach Social Media tatsächlich zusammen.
Die Bandmitglieder veröffentlichten nur einen kleinen Text: 1D comes back und beinahe sofort leitete Shuri die Netzwerke über die wakandanischen Server, damit es die Fans überhaupt noch sehen konnten. Schreiben ging nicht mehr, aber Peter schwor sich, das nächste Mal bei einer Ankündigung von der Band im All zu sein, denn das Rumrequietsche der Fans war echt nicht zum Aushalten.
Dann schrieb er aber auch noch einen kleinen Post auf Twitter unter seinem @spideyofficial Account und dann konnten nicht einmal die Server in Wakanda die Datenmenge stemmen. Dabei schrieb er doch nur Looking forward to see you in NY. Aber die Twitter-Girls waren eben nicht dumm und zählten ganz schnell eins und eins zusammen.
Trotzdem gewann Peter am Ende die Wette mit Shuri und hatte als Wetteinsatz mal spontan Shuris Black Panther Anzug knallrosa gefärbt. Schließlich war das die einzige Farbe, die sie wirklich absolut nicht ausstehen konnte, in keinster Weise seit einem Vorfall, den alle nur noch unter dem Namen „Barbie Vorfall" kannten.
________________
Als es dann, zwei Tage später, endlich so weit war und der Flieger in dem die Band saß, gelandet war, sahen sie sich endlich wieder persönlich.
Peter und Shuri standen, normal angezogen bis auf die Maske, die ihr Gesicht verdeckte, im Flughafen und warteten. Da sie anscheinend Personen des öffentlichen Lebens waren, durften sie zum Glück durch die Absperrung gelassen, die errichtet wurde um den Flugverkehr aufrecht zu erhalten. Mittlerweile wusste man ja wie das war, mit den One Direction Fans und Stans.
Es war schon lustig, links und rechts tummelten sich Teenager, hauptsächlich Mädchen und waren ganz aufgeregt. Manche wollten auch mit Spiderman oder Black Panther reden, allerdings gab es auch einige, die wohl eifersüchtig waren, dass sie die Band nicht mit Nachhause nehmen durften.
Peter und Shuri war das alles relativ egal, denn sie hatten wichtigeres zu tun. Wichtigeres mit dem Namen Avengers Gruppenchat. Denn dort war gerade die Hölle los. Bis gestern ging der kurzfristigste Prankkrieg der Avengers überhaupt und langsam kamen die ganzen Ausmaße ans Licht.
Stinkbomben in Clints Lüftungsschächten, Steinsplitter in Buckys Metallarm, so dass es Hässliche Geräusche abgab, wenn sich die Plättchen bewegten und Sams Kleiderschrank, in dem nur noch Winter Solider Merch hing, weswegen Sam jetzt überall nur in seinem Schlafshirt rumlief.
Und wenn man das nicht gewohnt war, dann konnte das ganz schön Strange sein, also mussten die Avengers das ganze Chaos zuhause im Tower aufräumen, bevor Peter und Shuri zurückkamen. Alle machten Stress, nur Pietro spammte in Dauerschleife Habt euch nicht so sie sind erst in ner halben Stunde da!
Denn seit Tony und Bruce die wahnsinnig tolle Idee eines Speedster-Handys hatten, nutzte dieser das voll aus und spammte jeden voll mit hunderten Nachrichten während er nicht einmal eine Sekunde davorsaß.
Also kurzum, es herrschte Chaos.
Aber das Chaos war nichts gegenüber dem Chaos das ausbrach, als die fünf durch die Tür kamen. Alle hatten gemütliche Sachen an wegen dem langen Flug, nur Harry Styles war mal wieder Harry Styles und war overdressed. Was denn auch sonst?
Von allen Seiten schrien Fangirls irgendwas, dabei wurde nicht einmal etwas enthüllt da Larry einen verwirrt scheinenden Zayn zwischen sich hatte. Als die Band dann irgendwann endlich bei den Superhelden angekommen war, umarmten sich alle nacheinander und hunderte Auslöser begannen zu knipsen.
„Das wird das beste Teamup ever!", rief Liam grinsend den Fans zu, die begannen, noch lauter zu kreischen als davor, ehe alle Sieben plötzlich verschwunden waren und vor dem Avengers Tower wieder auftauchten. Dort erwarteten sie ‚nur' Fotografen, also benahmen sie sich halbwegs bis sich die Türen hinter ihnen schlossen, dann begannen sie zu lachen.
Denn ein halbnackter Sam wurde von einem wütenden Bucky gejagt, der seinen Metallarm angenommen hatte und wild hin und her schwenkte. Dabei fiel buntes gefrorenes Konfetti auf den Boden. Innerhalb von Sekunden fegten sie durch die Eingangshalle von Stark Industries, dann waren sie weg und man hätte es fast als Einbildung abgetan, wäre da nicht die Spur aus Konfettis.
„Willkommen bei den Avengers.", meinten Peter und Shuri synchron und schafften dabei, so lächerlich auszusehen, dass Zayn für sich schonmal entschied, das würden die lustigsten Tage zusammen werden, die sie jemals hatten. Und dann tat es jeder der Bandmitglieder, denn es stimmte.
Fazit:
Es gibt viele Sachen die man irgendwann mal in seinem Leben bereut, doch One Direction, Shuri und Peter aufeinandertreffen zu lassen, war nichts davon. Die Band jedoch den anderen Avengers vorzustellen, bereute jeder nach nur wenigen Sekunden - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanficJust a bunch of Spiderman Os... mostly superfamily (auf deutsch) REQUESTS OPEN : )