Flash the Flash ? (Weihnachtsfeier Part 2)

583 50 5
                                    

2. Teil zu Weihnachtsfeier mit twist. Have fun lol

Peter zu Flash: heute, 1e Stunde

Es war der erste Schultag nach dem Ball. Peter hatte sich den Stundenplan angeschaut und fand, bei Mr. Harrington standen die Chancen am besten, Flash aus dem Unterricht zu holen. Das hieß, Tony meldete Peter krank, doch ausschlafen konnte er leider trotzdem nicht.

Um Punkt acht Uhr Schwung er sich aus dem Fensters seines Zimmers im Tower, in voller Spiderman Montur. Er hatte sich für den Iron Spider 2.0 entschieden, da der der einzige Anzug war, der eine andere Person mitnehmen konnte. Und irgendwie musste er ja auch mit Flash in den Tower kommen.

Die Strecke kannte er gut, bis er in den Tower gezogen war, war das jeden Tag seine Strecke um ins Lab zu kommen. Auf einem Laternenpfahl kurz vor der Schule machte er Halt. Die erste Stunde war im zweiten Stock, also entschloss er sich dazu, an der Fassade hochzuklettern.

Dann klopfte er. Es war pures Gold, die geschickten Gesichtsausdrücke seiner Klassenkameraden. Abe öffnete das Fenster. "Karen, Stimmenversteller!", murmelte Peter noch schnell. "Entschuldige die Störung, aber ich muss mir einmal Flash ausleihen. Ist das möglich?", fragte er und stieg ins Klassenzimmer.

Ihm war bewusst, dass alle Blicke ihm folgten, als er zu Flash's Tisch Ging. "Es ist wirklich wichtig." Mr. Harrington war wie eingefroren bis auf seinen Kopf, der unaufhörlich nickte. "Danke.", meinte Peter und Flash begann seine Sachen zu packen. In der Zeit drehte Peter sich um, wo Ned und MJ ihn ungläubig anstarrten.

Er zwinkerte ihnen zu und deutete eine schreib Bewegung an. Unauffällig zog MJ ihr Handy aus der Tasche und laß die Nachricht bevor sie Ned ihr Handy zusteckte. In der Zwischenzeit war Flash fertig geworden und stand auf. In Peters Hand materialisierte sich ein ARC-Reaktor, den er Flash auf die Brust packte und ihn zum Fenster zog.

"Danke nochmal, und einen schönen Tag noch!", wünschte er der Klasse, dann schubste er Flash aus dem Fenster.

Sofort bildete sich der weiße Anzug um ihn und reihte sich schräg hinter Peter ein, der jetzt ebenfalls flog und nicht schwang. Und ja, sein neuer Iron Spider Anzug hatte die Möglichkeit dazu. "Hi Flash.", begrüßte er ihn grinsend. "Das nächste mal bitte ohne aus dem Fenster schmeißen.", erwiderte dieser nur und Peter lachte.

"Wärst du denn so gesprungen?", stellte er die Frage. "Vermutlich nicht.", gab Flash daraufhin zu. "Naja, jetzt fliegst du jedenfalls. Das ist mein Iron Spider 2.0 Anzug. Du fliegst in einem unbewaffneten Anzug des Types Iron Man Mark 50 mit.", informierte Peter ihn und beobachtete vergnügt den Schock auf Flash's Gesicht.

"Jedenfalls ist Pietro ziemlich aufgeregt, der letzte Speedster den wir gesehen haben kam aus einem anderen Universum." Flash's Augen wurden nur noch größer. "Anderes Universum?", echote er. "Später.", meinte Peter gelassen. "Ach, und wie stehst du zu LGBTQ+?", fragte er ihn.

"Ally.", antwortete Flash ohne zu zögern. "Wieso?", wollte er dann aber wissen. "Siehst du dann schon." Flash verdrehte spielerisch die Augen. "Geheimnistuer."

Peter grinste. "Damit kann ich leben. Hier sind wir." Peter und Flash hielten in der Luft vor einer riesigen Glasfront. Den Avengers Trainingsstockwerken. "Nicht erschrecken.", meinte Peter grinsend und flog einfach durch das Glas durch. Sagen wir es so, Flash's Mund war immer noch offen als der Anzug verschwand.

Dann kam ein blauer Blitz vor ihnen zum stehen. Pietro, in Trainingsklamotten. Dem blauen, langärmeligen Muscle Shirt und der schwarzen Jogginghose. "Hier, für dich in rot. Dahinten kannst du dich umziehen.", meinte er und zeigte auf eine schwarze Tür am Rand der riesigen Halle.

-

Als Flash wieder kam, ähnelte er Pietro um einiges mehr als davor. "Also, erstmal vorweg, ist es dir bisher passiert, dass du unkontrolliert angefangen hast zu vibrieren?", wollte Pietro wissen. Flash schüttelte den Kopf. "Gut. Dann erstmal, hier drauf.", bat er Flash und zeigte auf ein Laufband.

"Lauf einfach so schnell es geht und wenn es nicht mehr geht, springst du ab, ja?", Flash nickte und Pietro stellte den Special-Mode ein. Es würde so lange schneller werden, bis er abspringt. "Fang an, sobald du dich bereit fühlst." Pietro nickte und atmete einmal tief durch, dann stieg er auf.

Es war nicht übel für den ersten Versuch überhaupt. Bei 1041km/h sprang er schließlich ab. Pietro nickte anerkennend. "Respekt.", meinte er. "Nur 200 km/h langsamer als ich anfangs.", meinte er, doch Flash nahm das alles nicht wirklich war und starrte nur auf den Bildschirm, der die Zahl anzeigte. "Es kam mir gar nicht so schnell vor.", meinte er nur.

"Das ist immer so.", erwiderte Pietro nur. "Wie gesagt, das war ganz gut für das erste mal." Pietro verschwand in einem blauen Blitz und kehrte eine Sekunde später zurück, mit einer Maschine unter dem Arm. "Jetzt einmal hiermit bei, sagen wir, 1000km/h.", meinte er und schloss die Sensoren an Flash an, der das ganze nur verwirrt beobachtete.

"Lauf einfach mal für uhm, fünf Minuten. FRIDAY, stell den Timer.", bat er die AI. "Wird gemacht.", antwortete diese und Flash stieg auf das Laufband.

Peter hatte noch nicht viel zu tun, also schickte er seinem Freund eine Nachricht, und als der Timer läutete, kuschelte er bereits mit Harley in Jogginghose und Hoodie. "Dachte ich mir schon.", murmelte Pietro vor sich hin als er die Ergebnisse ansah. "Du bist ein Fünftel langsamer als ich und dein Kreislauf ist oder wird bis zu zwölf mal so schnell wie der eines normalen Menschen."

"Tja Peter, sieht wohl so aus als ob du nur dritt schnellster wärst.", meinte Pietro grinsend und Peter zeigte ihm den Vogel. "Wait, was?", fragte Flash nur. "Ja, uhm, also so 100 km/h krieg ich schon hin.", meinte Peter nur, als ob das nichts besonderes wäre. "Krass.", murmelte Flash nur.

"Bevor wir weitere Tests machen können, müssen wir wissen, wie genau du deine Kräfte bekommen hast.", sagte Pietro und winkte Flash zu sich, Harley und Peter. "FRIDAY, Kameras aus.", befahl er ihr. "Und Micros auch. Geh in den Alexa Mode.", orderte Peter der AI.

"Also, es war so, mein Vater hat mich mitgenommen auf so eine Auktion nach hier, in Manhattan. Da gab es so übernatürliches Zeug, unter anderem einen von diesen Infinity Steinen. Also, keinen ganzen. Aber so zwei Drittel waren des schon auf jeden Fall. Den hat mein Vater mir in die Hand gedrückt."

Pietro nickte. "Es dürften ziemlich genau vier Fünftel gewesen sein. Ich gehe davon aus, der Stein war gelb?" Flash nickte. "Das erklärt es wohl. Und macht alles sehr viel einfacher. Ich kam ebenfalls in Kontakt mit diesem Stein - dem ganzen allerdings.", erklärte Pietro ihm. "Das heißt, vermutlich wurdest du bereits mit der Fähigkeit geboren, sie wurde nur durch den Stein aktiviert. Du warst davor bestimmt sehr sportlich?" Erneut nickte Flash.

"Also das gleiche wie bei dir.", fasste Harley zusammen. "Wenn Flash etwas mehr Vertrauen in seine Kräfte hat, machen wir die restlichen Tests.", meinte er. "Das war genug für heute. Lass uns was essen gehen, ich weiß ihr habt alle Hunger."

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt