Avengers-Meeting (meeting MJ part 2)

833 66 43
                                    

Heute ist wieder Schule! *würg*
Bei uns stehen in den nächsten 3 Wochen 4 Schulaufgaben und eine mündliche Schulaufgabe an und ich uhm vorsichtig gesagt kann nichts davon. Anygay SCHREIBT MIR GERNE!

(Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler da das hier um 1 Uhr sonstwas entstanden ist und ich erst nach dreimal durchlesen entdeckt hab das meine Autokorrektur aus ‚Kate' einfach den ganzen OS lang nur ‚Käse' geschrieben hat)

„Okay, wie es aussieht sind unsere ‚Familienprobleme' tatsächlich noch größer wie die von MJ, desswegen sollten wir vielleicht mal darüber reden.", eröffnete Peter das abendliche Avengers Meeting ohne Rogers, der sich nach wie vor weigerte von seinem Standpunkt abzuweichen.

Zurück kam ein Meer aus ‚Seh ich auch so!'s und anderen Zustimmungen. „Gut wir machen es einfach. Jeder, der nicht straight oder dessen Geschlechtsidentität mit seinem Geschlecht bei Geburt übereinstimmt, steht auf.", schlug Tony vor und bis auf T'Challa und Scott stand jeder auf, was vor allem bei den jüngeren und Loki zu einem Kicheranfall führte.

„Okay, jeder der sich als seinem bei Geburt zugeordneten Geschlecht identifiziert setzt sich hin." Jetzt standen nicht mehr so viele Personen. „Sagt jeder jetzt einfach?", fragte Yelena genervt nachdem nix passierte und nachdem Tony nickte, begann Peter: „Ich bin Trans, female to male."

Bucky war danach dran: „Ich bin Demiboy.", danach folgten Bruce („Agender"), Shuri (genderfae), Harley (nicht-binär) und Loki (genderfluid).

„Na gut, dann jetzt jeder, der nicht straight ist.", forderte Tony alle auf. „Und wenn man in einer Beziehung ist, sagt man es.", fügte Peter nur fies grinsend hinzu und beobachtete vergnügt wie manche nicht mehr ganz so selbstsicher aussahen. Außer Tony, der natürlich anfing: „Ich bin bisexuell und bin zusammen mit Stephen aka Dr. Strange."

Sofort bekam er einige ungläubige Blicke ab. „Oh Gott, deren Geballtes Ego...", Loki schüttelte sich, was wiederum Peter, Harley und Shuri zum Grinsen brachte und alle, die Dr. Strange schonmal getroffen hatten, ebenfalls zum ängstlich schauen.

Neben Tony stand Peter, der als Nächstes dran war: „Ich bin pan und obviously mit MJ zusammen." Harley kam auf die tolle Idee geschockt zu schauen und: „Peter? Du bist in einer Beziehung?", zu rufen was natürlich für Heiterkeit unter den Anwesenden sorgte. Auch wenn Peter vermutete, Harley hatte es nur getan um die angespannten Ausdrücke aus den Gesichtern der Gruppe zu bekommen.

„Gut, Ich bin asexuell und homoromantisch. Und Single.", machte Yelena weiter und schmiss sich dann wieder aufs Sofa, wofür sie einen bösen Blick von Kate bekam die genau auf der anderen Seite neben Tony stand. Nach einer halben Sekunde saßen auch Peter und Tony plötzlich wieder, denn da waren sie ganz Yelenas Meinung („Ich brauch meine Kraft für wichtigere Sachen").

„Ich bin bisexuell mit Präferenz für Männer und-", Bucky wurde etwas undeutlich, „eventuell mit Sam zusammen?" Alle Anwesenden sahen baff zu den Beiden. „Seit wann?", wollte Shuri neugierig wissen. „Seit dem Vorfall mit Zemo?", antwortete Sam peinlich berührt. „Ich wusste, da läuft etwas!", rief Harley und Kate drückte ihm nicht ganz so begeistert ein paar Geldscheine in die Hand.

„Ich bin gay und oh, Überraschung, mit Bucky zusammen.", meinte Sam und gab Bucky ein kleines erleichtertes Lächeln, was eine ganze Reihe an ‚Awwws' hervorrief, was Bucky damit kommentierte, die Hand seines Freundes zu nehmen und ihn auf die Couch zu ziehen. „Ich glaube ich hab mein neues OTP!", meinte Shuri nachdem sie das Paar so sah und Harley, Peter und Kate antworteten synchron mit: „Mood!"

„Manchmal seit ihr echt ganz schön angsteinflößend!", kommentierte Pietro seine selbsternannten jüngeren Geschwister. „Ich bin Gay und-", Pietro machte eine Pause um einmal tief ein und aus zu atmen. „-zusammen mit Clint." Für einen Augenblick war es still, dann begann Harley zu quietschen. „Oh Gott! Ich hab's gewusst! Ihr seit so cute zusammen!" Dafür bekam Harley zwar definitiv viele verwirrte Blicke von den Älteren, doch Loki und die Gen Zler tauschten nur untereinander Geld.

„Ihr habt nicht ernsthaft gewettet, oder? Kate, ich bin enttäuscht.", meinte Clint nur, grinste dabei aber und Kate zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. „Jedenfalls, ich bin Bi und eben mit Pietro zusammen." Irgendjemand murmelte: „Das ist ja mal ne Überraschung!", und nach ein paar Sekunden war Peter ziemlich sicher, dass es sein Vater war.

„Okay, ich bin aroace.", meldete sich Bruce zu Wort und Peter fiel ein Sound dazu ein, denn er gleich mal zitierte: „I only made one choice in my whole life and that was ‚No'.", was Bruce zum grinsen brachte. „Tolle Erklärung.", meinte Bruce und setzte sich ebenfalls hin, was die nächste Person als Aufforderung nahm, weiterzumachen.

„Ich bin omnisexuell und ich bin mit Vis zusammen.", kam es von Wanda und keine Millisekunde später folgte ein: „Waas?", von Pietro. „Du bist mit dem Toaster zusammen?", fragte Pietro seine Zwillingsschwester entsetzt und Wanda rollte nur mit den Augen. „Sieh doch!" bat sie ihren Bruder und nahm Vis Hand. Für eine Sekunde passierte nichts, dann wurde aus dem Androiden ein Mensch mit blonden Haaren, nur der Gedankenstein erinnerte noch an seine normale Form.

Abwehrend hob Pietro die Hände. „Sorry, Sis!", und während Wanda mit der Antwort zufrieden war, standen die fünf technikbegabten Avengers immer noch verwirrt da und konnten ihren Augen nicht trauen. Wie sollte das möglich sein? „Also Toaster ist definitiv kreativ, Pietro.",kommentierte Harley grinsend und Pietro verbeugte sich ebenfalls amüsiert. „Aber wie auch immer das möglich ist, Vision, müssen wir rausfinden. Heute Nacht, Werkstatt.", fügte er hinzu und der Androide nickte.

„Ich bin pansexuell, und mit Wanda zusammen.", informierte Vision die Avengers. „Entschuldigt mich, im 17. Stock explodiert gerade eine Reihe von Experimenten.", hörte man noch, dann war Vision im Boden verschwunden. „Daran werde ich mich nie gewöhnen.", seufzte T'Challa und bekam einen belustigten Blick von Loki.

„Ich bin Bisexuell und Singe.", meinte Natasha gelangweilt und setzte sich hin. „Ich bin Neptunic und auch Single.", meinte Shuri und wollte sich setzen, fiel jedoch über Harleys Bein. „Du Idiot!", schimpfte Shuri und zog an Harleys Handgelenk, sodass dey ebenfalls auf dem Boden lag. „Musste das sein?", beschwerte sich Harley als dey sich stöhnend aufrichtete. „Rache muss sein.", erwiderte Shuri nur grinsend und setzte sich dann endlich aufs Sofa.

„Naja, ich bin Uranic und Single like a Pringle.", meinte Harley nach einem halbwegs eleganten Aufrichten und lies sich neben Shuri auf die Couch fallen. „Ich bin pansexuell und mit Mobius zusammen.", dann setzte Loki sich und genoss die geschockte Stille.

„Mobius wie in Agent Mobius M. Mobius?", versicherte sich Wanda, nicht ganz glauben wollend, was Loki gerade verkündigt hatte. Mit einem verschmitzten Grinsen nickte Loki und Wanda zog einen Haufen Geldscheine aus der Hosentasche um sie Pietro in die Hand zu drücken.

„Ernsthaft? Auf was habt ihr noch gewettet?", wollte Tony kopfschüttelnd wissen, doch der Rest zeigte ihm nur ein unschuldiges Lächeln. Einzig Harley zerstörte das Bild als dey grinsend: „Das willst du gar nicht wissen!", antwortete und alle Anwesenden zustimmend nickten.

„Du hast nie gewettet?", fragte Peter geschockt, doch Tony schüttelte den Kopf. „Schon - nur habe ich das die anderen nicht wissen lassen.", erwiderte er und sah scharf in die Runde. Das hätte vielleicht funktioniert bei normalen Menschen, doch die Avenger sahen ihm nur allesamt auffordernd in die Augen und Tony seufzte. „Macht einfach weiter.", forderte er dann.

„Gerne doch. Ich bin lesbisch und Single.", gab Kate preis und lies sich ebenfalls aufs Sofa fallen. „Gut, hat noch jemand irgendwelche Fragen?", fragte Tony in die Runde, doch da sich keiner bewegte stand er zufrieden auf. „Gut. Ich habe jetzt nämlich ein Date."

„Pass auf, dass ihr keine Katastrophe auslöst!", meinte Sam grinsend. „Fick dich, Sam Wilson.", gab Tony grinsend zurück und drehte sich um um den Raum zu verlassen. Weit kam er allerdings nicht bevor Bucky: „Das ist mein Job, Stark!", erwiderte.

„Leute? Eure lokale asexuelle Person möchte darauf hinweisen, dass ihr diese Unterhaltung in ein anderes Zimmer verlegen könnt.", mischte sich Yelena ein und Bucky nahm grinsend Sams Hand um ihn aus dem Raum zu ziehen.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt