Geheimnisvolle Begegnung in der Schule

1.7K 5 3
                                    

Die vierte Stunde. Doch an Unterricht ist nicht mehr zu denken. Während alle anderen gebannt dem Unterricht folgen, schaut sie verstohlen aus dem Fenster. Ihre Gedanken bei ihm. Diese perfekte Gesichtszüge, die strahlenden grünen Augen und das immer perfekt gestylte Haar. Zurecht ist er der beliebteste Junge an der Schule, einfach jede steht auf ihn, es gibt kein Mädchen die es nicht tun. Natürlich gibt es diese Mauerblümchen, mit der zu großen Brille und den zwei kleinen Zöpfchen. Aber selbst die stehen auf ihn. Jede, einfach jede. Dennoch haben einige sehr viel Respekt vor ihm, wie beispielsweise die Mauerblümchen. Was genau der Grund dafür ist weiß keiner so genau, nur strahlt er etwas ... gefährliches aus, oder ist das gesuchte Wort vielleicht ... Dominanz?
Wie auch alle anderen Mädchen sieht sie ihm in den Pausen oder im Gang nach. Dabei fällt ihr Blick immer wieder auf seine perfekt betonte Brust unter dem weißem Hemd der Schuluniform. Wer dafür verantwortlich war muss doch wohl eingesperrt gehören!
„Können Sie meine Frage beantworten, Isabelle?!". Herr Mullow, ausgerechnet von Herrn Mullow aufgeflogen. Isabelle wagt es nicht sich zur Klasse umzudrehen, doch sie spürt jeden einzelnen Blick der anderen auf sich ruhen. Sofort steigt ihr Hitze ins Gesicht. Die Gespräche verstummen. Sie ist zwar nicht wirklich sehr zurückhaltend, wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es demjenigen ins Gesicht. Auch im Mittelpunkt zu stehen macht für sie nichts aus, aber in so einer Situation ist es ihr sehr unangenehm auf einmal im Mittelpunkt zu sein. Seit dem gesamten Abitur das sie macht ist die einzer Schülerin kein einziges Mal mit den Gedanken abgeschweift, wie konnte das nur passieren?
Herr Mullow ist einer der strengsten Lehrer an der Schule und er duldet nur reinste Disziplin. Gut möglich das er für die schreckliche Schuluniform verantwortlich ist, denkt sich Isabelle. Für die Mädchen eine enge weiße Bluse und ein knapper dunkelblauer Rock. Für die Männer ein enges weißes Hemd, eine dunkelblaue Krawatte und die passend farbige Anzugshose. Schnell sammelt sie ihre Gedanken wieder und muss verlegen gestehen: „ Ich...äh, weiß es nicht, nein. Das wird nicht wieder vorkommen, es tut mir leid Herr Mullow.". Unfassbar von dem was Herr Mullow gerade geschehen ist mahnt er im ernsten Tonfall : „Das will ich auch schwer meinen, gerade meine beste Schülerin hat ihre Gedanken woanders. Bis nächste Woche erwarte ich eine Strafarbeit von Ihnen auf meinem Schreibtisch. Beim nächsten Mal werden Sie nachsitzen!".
Die Worte des Lehrers sitzen tief. Bis zum Ende der Stunde konzentriert sich Isabelle ganz auf den Unterricht.

Die Stunde ist zu Ende und während alle schon aus dem Raum gehen packt Isabelle noch ihre Sachen zusammen. Im Hintergrund hört sie die gedämpften Stimme und Schritte der Schüler an ihrem Raum vorbeigehen. Auf einmal ist Stille, unbeschwerte schöne Stille. Gar nicht von all zu weit weg dringt eine junge Männerstimme zu ihr: „Guten Tag Schönheit.". Zum zweiten Mal an diesem Tag steigt ihr die Hitze ins Gesicht, sie hat kaum eine Gelegenheit sich umzudrehen, da redet der Unbekannte weiter. „Auf dem Weg nach draußen hab ich die Tür offen gesehen. Ich war neugierig und sah diese bezaubernde Schönheit hier, es tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe.", flüstert dieser und kommt mit jedem Wort ein Stückchen näher. Unbehagen kommt in Isabelle vor, als der Unbekannte seine großen, starke Hände an ihre Taille platziert. Er ist so nah, dass sie ihn spürt und seinen frischen pikanten Duft, welcher sofort Gedanken ans Meer und Salzwasser macht. Isabelle würde sich gerne umdrehen um den unbekannten Schüler zu sehen, doch sein starker direkter Griff will was anderes. Trotz dessen versucht sie sich ein Stückchen zu drehen, wird jedoch daran gehindert. „Na na. Ich muss zugeben es ist nicht gerade die freundlichste Art jemanden kennenzulernen, aber wieso die Eile? Gefällt es dir etwa nicht?", haucht er ihr ins Haar und lässt seine Hände an dem Saum ihres Rockes lang gleiten. Ein Strom der Begierde überkommt Isabelle, sie ist sich nicht sicher ob sie das nicht zur träumt, aber das Spielen an ihrem Rock ist definitiv nicht eingebildet. Erst als seine Finger gierig unter ihrem Rock wollen bekommt sie ihre Sprache wieder.

Gefesselte MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt