Der Besuch

720 3 0
                                    

Am nächsten Morgen sitzen beide in ihrem jeweiligen Unterricht. Isabelle kann es irgendwie immer noch nicht ganz glauben was gestern alles passiert ist und Josh denkt schon wieder darüber nach, wie er sie am besten einwenig ärgern kann. Auch wenn beide mit ihren Gedanken noch am gestrigen Tag sind, schaffen sie es, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Als es nun zur Pause klingelt stehen beide in ihren Cliquen. Josh bei seinen Jungs und Isa bei ihren Freundinnen. Sie reden über den Unterricht, über die Lehrer aber natürlich auch über Jungs. Normalerweise würde Isa ihren Freundinnen alles erzählen was passiert nur über gestern verliert sie kein Wort. Auch Josh hat seinen Jungs nichts von Isa erzählt, nicht dass er sich für sie schämen würde, eher weil sie ihn sonst nerven würden. Sie wissen von seiner BDSM Branche und lassen dies selber ab und an ihr Sexleben vorkommen. Nur die Freundinnen von Isabelle wissen nichts von ihrer Neigung dazu. Während es wieder zur nächsten Stunde klingelt und die Schüler in ihre Klassen gehen, wartet Josh darauf das Isa die letzte ist, die rein geht. Nachdem Josh sich umgeschaut hat, dass keiner mehr auf dem Gang ist, hält er Isa auf. Er stellt sich vor sie und blockiert ihr den Weg mit seinem Arm. Sie stehen sich nah gegenüber. Josh lehnt sich jedoch noch weiter zu Isa rüber, sodass zwischen ihnen eigentlich kaum noch Platz ist. Isa bemerkt wieder seinen pikanten Meeresduft und versinkt in seinen wunderschönen grünen Augen. „Was soll das denn werden, Sir? Ich meine wir haben Unterricht, meinst du nicht?", begrüßt sie ihn. Mit einem Lächeln gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn und entgegnet ihr: „Ich denke eine Minute hätten wir noch, meinst du nicht Liebes? Ich möchte lediglich nur meiner vorlauten Göre Hallo sagen.". Sie würde so viel lieber noch länger mit ihm auf dem Flur bleiben doch da sie bei Herrn Mullow hat, muss sie sich leider beeilen. „Ich würde wirklich noch bleiben Sir, aber ich muss eine Strafarbeit abgeben. Ich habe wirklich keine Lust auf noch mehr Stress mit dem Lehrer es tut mir leid Sir.", sie versucht unter seinem Arm zu verschwinden, doch er packt sie an den Haaren. „Weswegen ist denn die Strafarbeit, Liebes?". „Das sag ich dir gerne wenn ich mehr Zeit habe, aber gerade ist wirklich schlecht Sir.". So begeistert ist er ja nun nicht von ihrer Aktion, dennoch lässt er sie gehen. Es ist zwar nichts schlimmes, trotzdem denkt er über eine kleine Bestrafung nach.
„Entschuldigen Sie die Verspätung, ich musste noch kurz was im Lehrerzimmer klären. Hier, die Strafarbeit Herr Mullow.", redet sich Isabelle irgendwie raus. „Nun Gut, immerhin ist die Strafarbeit unaufgefordert abgegeben. Setzten Sie sich.", kam als Antwort von ihm. Der restliche Schultag verlief wie üblich.
Nach dem der Schultag zu Ende war und Isa wieder länger beim einpacken braucht, geht sie etwas verträumt aus dem Klassenzimmer. Plötzlich stößt sie mit jemanden zusammen. „So so, mich erst einfach so stehen lassen und dann noch in mich rein laufen, Liebes.", reißt Josh sie aus ihren Gedanken. Sie muss grinsen als sie Josh sieht und an den „Zufall" denken, dass er zufälligerweise an ihrem Klassenraum steht. „Wie gesagt, es tut mir leid Sir und das ich in dich reinlaufe tut mir auch leid. Was machst du eigentlich hier?". „Nun was könnte ich bloß ich machen. Ich wollte meine kleine Göre fragen ob sie heute schon was vor hat, sonst kann sie gleich mitkommen und für ihr Fehlverhalten grade stehen.". Er mustert sie, während sie über eine Antwort nachdenkt. „Ich habe sogar noch gar nichts vor, also stehe ich dir zur freien Verfügung Sir.". Man kann sehen wie sich Josh über diese Aussage freut. Auch Isa freut sich wieder, einen Tag bei Josh verbringen zu können. Während sie auf dem Weg zu ihm sind, erzählt Isa warum sie eine Strafarbeit schreiben musste. Josh kann sich das Lachen nicht verkneifen, was Isa natürlich etwas stört. Zudem hat Josh sich schon eine Möglichkeit ausgedacht um sie einwenig zu demütigen.
In seiner Wohnung angekommen kommt Isabelle der Kleiderordnung nach und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus. Josh legt ihr das Halsband sowie die Hand Manschetten um. Da beide sehr großen Hunger haben, schlägt sie Josh vor etwas für sie zu kochen. Er nimmt es dankend an und zeigt ihr wo die Töpfe, Pfannen und Zutaten sind. Beim Kochen erwähnt Josh allerdings, dass er heute noch Besuch bekommt, sie also etwas mehr machen soll. Schon bei ihrem zweiten Treffen lädt er seine Freunde ein? Nun gut, sie darf sich ja wenigstens noch etwas drüber ziehen hat er gesagt.  Die lockere Stimmung auf ihrer Seite ist verschwunden, da sie Angst hat, wie seine Freunde drauf sind. Josh bekommt ihre Zweifel mit und beruhigt sie: „Hey du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin da und werde eingreifen sobald etwas passieren sollte. Hier, du kannst das gleich drüber ziehen wenn du magst.", er reicht ihr einen hell roten Morgenmantel aus Seide und mit Spitzen. Er sieht wirklich sehr schön aus. Sie lächelt zufrieden und gibt ihm als Dank einen Kuss auf die Wange: „Danke Sir.", haucht sie in sein Ohr. Josh lässt seinen Blick von Isabelle über das Essen schweifen. „Hmm das sieht gut aus und es riecht auch so lecker. Bratkartoffeln und selbstgemachte Schnitzel wie es aussieht. Gefällt mir. Aber mir gefällt auch was ganz anderes.", er schaut Isabelle wieder an und küsst ihren Hals entlang, so dass sie eine Gänsehaut bekommt. Es fühlt sich so an. Zu Gut.  Doch sie muss sich doch auf das Essen konzentrieren, aber sie darf ihn nicht einfach so von sich drücken. „Ja das gefällt mir auch viel lieber, Sir.", stöhnt sie. „Sag wem du gehörst und wem du allein gehorchen wirst.", befiehlt er ihr. Ein Schauer der Begierde überkommt sie: „Ich gehöre nur dir Sir und gehorche auch nur dir.". Ja es gefällt ihm, doch es klingelt schon an der Tür. Für einem kurzen Augenblick hat Isabelle die Sorgen vergessen, doch mit einem Mal kommen sie wieder hoch. Schnell zieht sie sich den Mantel drüber und macht das Essen fertig.
Die Gäste kommen rein und sie begrüßt sie anständig. Scheinbar haben diese schon jetzt Gefallen an ihr...

——————————
Nach längerer Zeit erscheint hier auch mal wieder etwas. Es wird wegen der momentanen Klausurenphase etwas unregelmäßiger hochgeladen werden. Ich versuche dennoch möglich zeitnah neue Kapitel hoch zuladen.

Gefesselte MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt