Nachholen

546 3 2
                                    

Nach dem Josh ihr die Kette geschenkt hat, gehen sie zusammen zu seinem Auto. „Bevor wir los fahren muss ich noch eben was machen.", erklär er und mustert dabei Isa. Sein Blick ruht auf ihren Brüsten. Er öffnet, geschickt mit einer Hand, die Bluse ihrer Uniform, allerdings bleibt es diesmal nicht bei den ersten drei, sondern er öffnet gleich alle Knöpfe. „So, jetzt können wir los fahren.", bestätigt er und gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange. Während der Autofahrt, spielt Josh einwenig an Isa 's Brüsten und holt sie mal aus ihrem dunkel roten BH heraus. Isabelle erkennt sehr schnell an seiner Hose, dass er geil ist. „Sieht so aus, als wäre das Wochenende zu lange gewesen ohne mich, Sir.", kommentiert sie grinsend. „Wenn du wüsstest, Liebes. Ich werd 3 Tage mit dir nachholen müssen. Das ist dir hoffentlich klar, oder?", entgegnet er. Sie weiß nicht so ganz, ob sie sich darüber freuen soll oder sich eher fürchten soll.

Als die beiden bei Josh angekommen sind, packt er sie wieder am Nacken und schiebt sie vor sich her. Sie sind gerade oben bei ihm angekommen, da kommt schon der erste Befehl:" Zieh dich aus!". Während Isa ihre Kleidung ablegt, holt Josh wie gewohnt ihre Sachen, sprich Halsband und Handmanschetten. Nachdem er ihr alles angelegt hat, gibt er ihr noch einen kleinen Klaps auf den Hintern und schlägt vor:"Wie wär 's, wenn du erstmal Mittag machst? Kannst dir aussuchen, worauf du Hunger hast.". Während Isa das Mittagessen zubereitet, geht Josh erst mit zwei Finger in sie, bevor er dann mit seinem Schwanz in sie rein geht. „Wie sehr ich es vermisst habe. Und ich habe noch so viel mehr mit dir vor. Aber lass dich davon nur nicht aus der Ruhe bringen.", raunt er ihr ins Ohr, was sie noch mehr erregt. „Ich hab es auch sehr vermisst, Sir.", stimmt sie ihm zu.  Josh zieht sich für einen kleinen Moment zurück und lässt Isabelle allein zurück. Schnell wischt sich Isa ihre nasse Pussy mit einem Küchentuch trocken, doch das bringt nicht viel, da sie sofort wieder nass wird.
Kurz darauf kommt Josh mit dem ferngesteuerten Vibrator zurück. „Ah, das trifft sich gut, das Essen ist jeden Moment fertig, Sir.", teilt sie ihm mit. Als Josh ihr gerade den Vibrator reinschiebt, muss sie leise aufstöhnen. „Das ist ja wundervoll. Es sollte doch auch kein Problem sein, mit dem Vibrator drin zu essen oder, Liebes?", fragt er rhetorisch und stellt ihn direkt eine Stufe höher und zerrt ihren Kopf nach hinten. „Nein Sir, das ist kein Problem.", bringt sie unter ihrem Stöhnen hervor. Mit einem leichten Klaps auf dem Po, verlässt er sie und setzt sich hinter ihr an den Esstisch. Kurz darauf hat Isabelle die Teller aufgefüllt und setzt sich zu ihm an den Tisch. Das Essen verläuft ganz normal, außer, dass Josh hin und wieder die Stufen des Vibrators ändert.
„Räum auf und mach den Abwasch. Danach kommst du zu mir ins Wohnzimmer. Du weißt noch wie du zu laufen hast?", gibt er als nächstes an, als die beiden aufgegessen haben. Sie nickt und macht sich an die Arbeit. Josh sitzt derweil auf dem Sofa und sucht im Fernseher nach einer Serie.
Einige Zeit später kommt auch Isa zu ihm auf allen Vieren gelaufen. „Ah da ist ja meine Liebe.", kommentiert er dabei. Sofort spürt Isabelle wie Hitze in ihrem Gesicht aufsteigt. „Du kannst gleich hier bei mir sitzen bleiben.", weißt er sie weiter an. Als sie nun bei ihm angekommen ist, verschwindet Josh wieder für einen kurzen Moment im Schlafzimmer und kommt mit einem Penis förmigen Knebel wieder. „Mund auf.", fordert er, als er wieder bei ihr ist. Nach leichtem Zögern, kommt sie dem Befehl nach. Er steckt ihr also den Knebel in den Mund und fixiert diesen noch mit Panzertape. Nach dem dies verrichtet ist, nimmt er die Leine und bindet sie an den Couchtisch fest. Der Vibrator steckt immer noch in ihr. „Beug dich nach vorne, sodass ich meine Füße ablegen kann.". Heute kommen aber viele Befehle, denkt Isa, während sie auch diesem Befehl nach kommt. Josh schaut etwas im Fernseher und ist teils damit beschäftigt Isa auf dem Arsch zu hauen. Ihr Stöhnen wird allerdings vom Knebel gedämpft.
Isabelle bleibt die Zeit über so ruhig es geht, Josh lässt dabei keine Möglichkeit aus an ihrem Körper oder mit dem Vibrator zu spielen.
„Weißt du was. Ich hab Lust dich zu ficken. Das muss ich auch noch nach holen, verstehst du. Also ich bereite eben alles vor und dann hol ich dich. Mach dich auf was gefasst, süße.", teilt er ihr seine Lust mit. Mit den Worten lässt er sie alleine.

Gefesselte MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt