Josh wacht schon sehr früh auf. Er mustert Isabelle während sie schläft. Sie ist so wunderschön. Meistens hatte er nur in den Clubs diese SM Spiele und ab und zu kamen einige mal für eine Nacht mit zu ihm. Jedoch war da nie etwas langfristiges dabei. So genießt er den Anblick von Isa, die so seelenruhig neben ihm schläft. Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsst sie auf die Stirn. Ob er sie los binden soll? Nun im Grunde war sie ja zu allem bereit und sie ist noch nicht wach. So lässt er sie schlafen und zieht sich an. Josh beobachtet sie eine Zeit lang, bis er Hunger verspürt. Nachdem er Frühstück gemacht hat, weckt er Isa auf, damit sie zusammen essen können. „Guten Morgen Liebes. Hast du gut geschlafen?", weckt er sie. Verträumt blinzelt sie ihn an. Aus Reflex wollte sie sich den Schlaf aus den Augen wischen, doch ihre Hände waren noch gefesselt. „Guten Morgen Sir. Ich hab gut geschlafen und du?", erkundigt sie sich. Josh lächelt. „Ich hab auch gut geschlafen Liebes. Ich hab Frühstück gemacht.", während er dies sagt, befreit er Isa von ihren Fesseln. Als sie befreit wurde gehen sie zusammen essen. Es fühlt sich gut an, gemeinsam zu essen.
Nach dem sie mit dem Essen fertig sind, räumt Isa die Küche auf und Josh macht sich fertig und macht das Bett wieder ordentlich. Sie ist überrascht das sie es nicht machen musste, als er meinte sie würde ihm dienen. Doch zufrieden darüber setzt sie sich auf das Sofa. Kurz darauf kommt Josh zu ihr und setzt sich neben sie. „Was machen wir heute Sir?", erkundet sie sich neugierig. „Nun wie wärs wenn wir den Tag für unsere Spielchen nutzen? Doch ich denke die Wohnung muss vorher noch aufgeräumt werden.", begutachtet Josh die Wohnung, die wirklich sehr unordentlich war. Sie schaut ihn an und stellt fest: „Ich denke mal, ich werde das Vergnügen haben hier aufräumen zu dürfen?". „Wie verdammt Recht du hast, Liebes.", erwidert er und packt sie an den Haaren. „Doch erst bist du dran. Du kannst gleich mal zeigen, dass es dir leid tut, dass du wieder vergessen hast, wie du mich nennen sollst.", spricht er ruhig und grinst dabei. Isa ärgert sich darüber, dass sie es vergessen hat. Josh schleift sie an den Haaren in sein Zimmer und lässt sie wieder vor dem Bett nieder. Genau wo der Metallring drinsteckt. Er fesselt ihre Hände wieder an dem Ring. „Es tut mir leid, das kommt nicht mehr vor, ich verspreche es Sir. Bitte.", fleht sie ihn nach oben schauend an. Doch er ignoriert sie und reißt ein Stück vom Tape ab. Nun kommt er wieder auf Isabelle zu und sie versucht noch aus der Bestrafung rauszukommen: „Bitte Sir, es kommt nicht mehr vor, es tut mir leid.". Es bringt nichts, denn schon landet der Klebestreifen auf ihrem Mund. „Du hättest vorher besser nachdenken sollen, was du sagst Liebes", entgegnet er und grinst böse. Warum hat sie nicht besser auf gepasst, was sie sagt? „Lauf nicht weg Liebes.", neckt er sie und verschwindet. Ungeduldig zerrt Isabelle an ihren Fesseln, doch es bringt nichts. Sie hört, wie Josh wieder kommt. Ehe sie sich versieht, löst er sie vom Bett und sie findet sich kniend auf dem Bett wieder. Sie hört nur wie er seinen Gürtel öffnet und diesen aus der Hose zieht. „Du lernst ja sonst nicht.", stellt Josh fest und lässt den ersten Schlag auf ihren Arsch nieder. Isabelle hätte am liebsten aufgeschrien. Es folgen neun weitere Schläge. Der letzte hatte es in sich. Josh gefiel es sehr sie zu bestrafen. Er legte den Gürtel weg und streichelt mit seinem Schwanz über ihre nasse Pussy. Als er kurz vor dem Kommen ist, dreht er Isabelle auf den Rücken und kommt auf ihren Brustkorb. Während er sie am Kinn hält befehlt er: „Du wirst den Tag nun so rumlaufen. Kein Abwischen meines Spermas, das Tape bleibt auf dem Mund und die Hände gefesselt! So kannst du nicht mehr irgendwas sagen, dass dich mehr in Schwierigkeiten bringt. Verstanden?!". Sie nickt. Nun bindet er ihre Hände nach vorne, hilft ihr auf zustehen und sagt im Anschluss: „Dann Räum jetzt auf! Wenn du fertig bist kommst du zu mir ins Wohnzimmer und setzt dich auf meinen Schoß. So hat sich Isabelle den Tag eindeutig nicht vorgestellt. Um aber nicht wieder bestraft zu werden, fängt sie an aufzuräumen. Josh hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und schaut etwas im Fernsehen, nebenbei chattet er noch mit Freunden. Nach zwei Stunden ist Isa nun endlich fertig und setzt sich auf den Schoß von Josh. „Hm mein Sperma ist ja schon längst getrocknet. Hast du daraus gelernt?", fragt er streng. Isabelle nickt schnell. „Ich hoffe es für dich. Los leg dich auf mein Bett!". Sie hofft das er sie nun wieder richtig schön durchnimmt. Josh kommt dicht gefolgt zu ihr und zieht ihr das Tape ab und löst ihre Fesseln. „Ich werde dich jetzt so lange ficken bis du nicht mehr kannst. Ich will dich dabei stöhnen hören meine Liebe.", raunt er ihr ins Ohr und dringt langsam in sie ein. Sofort entweicht ihr ein Stöhnen und Josh wird immer schneller und härter. Isa schreit vor Lust auf. Erst nach einer halben Stunde fällt Josh erschöpft neben sie aufs Bett. „Ich schwör's dir, ich nehme alles ernst was du machst liebes."
DU LIEST GERADE
Gefesselte Momente
RandomEine junge, fleißige Schülerin träumt mitten im Unterricht dem heißesten Jungen der Schule nach. Nach dem sie von ihrem Lehrer erwischt wurde und eine saftige Strafarbeit bekommen hat ist der Tag für sie gelaufen. Gerade als sie am Ende des Tages ih...