Nach einem kurzen Moment der Stille, befehlt Josh ihr: „Knie dich vor meinem Bett. Ich hole noch eben was.". Er nimmt die Leine ab und Isa geht auf allen Vieren zu seinem Bett. Dort angekommen kniet sie sich davor, schaut durch die Tür und wartet auf Josh. Dieser kommt wenige Sekunden später und legt eine volle Rolle Panzertape auf seinem Schreibtisch. Sie schluckt. „Oh Ja, du darfst gleich ganz viel schlucken, Liebes.", erwähnt Josh kurz und kommt mit festen Schritten auf sie zu. Während Josh sein Hemd aufknöpft, beobachtet Isa ihn. Nur zu gerne würde sie ihn berühren wollen. Diese Brust ist mehr als perfekt. „S-Sir? Darf ich dich berühren? Bitte.", bittet sie. „Nein!", während er dies sagt, geht er um sie herum und setzt sich hinter sie auf das Bett, „Dreh dich um!", befehlt er ihr wieder. Als sich Isabelle umgedreht hat weiß sie genau wie das aussieht. Wie er da auf dem Bett sitzt, angelehnt an der Wand und auf sie herabschauend und mit offenem Hemd. Es fehlt nur noch das er seinen Schwanz heraus holt. Doch stattdessen kommt viel mehr von ihm: „Na los, hol ihn raus. Du wolltest mich doch berühren Liebes. Hol ihn raus und kümmere dich um ihn. Zeig mir was ein bad girl so drauf hat.". Ihr Slip wird zunehmend nasser. Vorsichtig öffnet sie die Gürtelschnalle und seinen Reißverschluss. Sie hat die Hose gerade mal einen Zentimeter nach unten geschoben, da springt ihr schon sein riesiger, harter Schwanz entgegen. Langsam fährt sie mit ihrer Hand auf und ab und drückt einwenig zu. Nun kommt sie auch mit ihren Lippen näher, sie gibt ihm einen Kuss auf die Eichel. Anschließend fährt sie mit der Zunge seine Länge nach und nimmt ihn anschließend ganz in den Mund. Durch das abwechselnden lecken und blasen ärgert sie ihn. Josh stöhnt auf. Er packt sie an den Haaren und bestimmt den Rhythmus. Ihr Kopf wird schnell auf und ab gezogen. Josh stöhnt weiter, bis er endlich in ihrem Mund kommt. „Schluck, Liebes.". Nachdem Isabelle seinen Schwanz auch sauber geleckt hat, greift Josh ihren Hals und drückt sie nach unten, sodass sie wieder in ihrer Ausgangsposition kniet. Josh tritt hinter sie und entfernt ihren BH : „Du wirst dich jetzt auf das Bett legen und dich am Gitter festhalten. Verstanden?", haucht er ihr ins Ohr. Auch wenn es nicht wirklich eine Frage war nickt sie. Er verpasst ihr eine Ohrfeige. „Ich hab dich nicht verstanden!". „J-ja S-Sir.". Josh steht nun vor ihr und hebt ihren Kopf an, so dass sie ihm in die Augen schaut. „Und nun entschuldige dich. Du warst frech!". Isa merkt wie ihre Pussy nur noch nasser wird und beginnt vor Lust zu pochen. In die Augen schauend neckt sie ihn: „Du weißt doch das ich gerne frech bin Sir", sie sieht seinen finsteren Blick, „Entschuldige Sir. Es tut mir leid.", fügt sie schnell hinzu, bevor sie sich noch eine Strafe einfängt. Da verpasst er ihr direkt die nächste Ohrfeige. „Hab ich dir erlaubt so mit mir zu reden?! Das wird Konsequenzen geben!". Was Isabelle bei ihrer Tour durch die Wohnung nicht aufgefallen ist, ist das am Bettbein ein Metall Kreis drinsteckt, wodurch Josh auch schon die Verbindungskette ihrer Handfesseln durch zieht und sie so ans Bett fesselt. Er hat sie auch noch vorgewarnt, dass sie nicht provozieren soll. „Josh was hast du vor?", platzt es aus ihr heraus. Josh ist dabei ihre Brüste zu bearbeiten. Er drückt und knetet sie und quetscht ihre Nippel. Plötzlich drückt er fester zu: „Verdammte Scheiße Isa! Hast du etwa auch vergessen wie du mich nennen sollst? Langsam machst du mich wirklich wütend!". Isa bekommt leicht Angst und wird rot. Wie konnte sie denn auch nicht nach denken? Josh lässt von ihr und klebt ihr nun einen großen Streifen Panzertape auf ihren Mund. Er löst die Fesseln, setzt sich auf sein Bett und legt Isa über seine Knie. Zur Strafe schlägt er sie 6 mal, sehr intensiv. Mit jedem Schlag wird er fester und Isabelle versucht zu schreien, doch durch das Tape kommt nur ein Wimmern von ihr. Nachdem er sie bestraft hat, hilft er ihr auf die Beine und nimmt das Tape ab. Er nimmt ihr Gesicht in beide Hände und sagt: „Ich hab dir gesagt, ich lasse nichts durchgehen. Ab nun an hörst du besser auf mich. Ich werde dich nun in die Küche bringen und du wirst für mich den Abwasch erledigen. Du darfst normal gehen.". „Ja Sir.", entgegnet sie ihm und er macht die Leine wieder an ihrem Halsband. Unbemerkt nimmt Josh noch einen kleinen Vibrator mit. Bevor Isa mit dem Abwasch in der Küche beginnt, schiebt er ihr den Vibrator ein und stellt ihn auf die höchste Stufe. Er bleibt hinter ihr mit der Leine in der Hand stehen.
„Ich bin fertig Sir.", teilt Isa ihm mit. Daraufhin entfernt Josh den Vibrator und führt Isabelle wieder in sein Zimmer. Er legt sie auf sein Bett und er steigt über sie. Beide nackt und heiß aufeinander. So überprüft Josh ob Isa bereit ist, doch sie nickt. Dem nach schiebt er ihr seinen großen Schwanz tief in ihre nasse geile Pussy. Beide stöhnen. Vor lauter Lust stöhnt sie seinen Namen und er ihren. Isabelle fährt über seine perfekte Brust und seinen perfekten Rücken, hält ihn in seinen Haaren fest. Er würgt sie und küsst sie. Isa erwidert den Kuss leidenschaftlich. Er fickt Isa immer schneller und härter und bringt sie so zu, Orgasmus. Als nach einiger Zeit beide ungefährlich zeitgleich gekommen sind, setzten sie sich auf. Der Tag geht langsam zu Ende.
„Kannst du schon sagen ob du dies weiter machen möchtest, Isabelle?", fragt Josh. Was eine Frage. Natürlich möchte sie weiter machen. „Ich würde sehr gerne weiter machen. Es hat mir jetzt schon sehr gefallen.". „Das freut mich wirklich, mir hat es auch sehr gefallen. Komm zieh dich an, ich bring dich nach Hause.".
Nachdem jeder sich angezogen hat, sitzen die beiden wieder in seinem Auto. Ein paar Minuten später sind sie vor Isabelle 's Wohnung. Sie hat ihrer Mutter geschrieben, sie sei bei einer Freundin.
„Wir sehen uns dann morgen Liebes. Mach bloß keinen Blödsinn.". Er drückt ihr noch einen Kuss auf die Wange und sie verabschieden sich.
DU LIEST GERADE
Gefesselte Momente
RandomEine junge, fleißige Schülerin träumt mitten im Unterricht dem heißesten Jungen der Schule nach. Nach dem sie von ihrem Lehrer erwischt wurde und eine saftige Strafarbeit bekommen hat ist der Tag für sie gelaufen. Gerade als sie am Ende des Tages ih...