Heißer Tag

343 1 0
                                    

Als Josh wieder kommt, befreit er Isa erst mal von dem Knebel und führt sie anschließend an der Leine ins Schlafzimmer zum Bett. „Ich denke mal, dass es nun für dich kein Problem ist, meine Länge in deinem Mund aufzunehmen, nachdem du den Knebel drin hattest. Hab ich recht?". „Ja Sir.", stimmt sie mit einem schelmischen Lächeln zu und öffnet dabei seine Hose und holt seinen schon längst harten Schwanz hervor. Josh entweicht ein Stöhnen. Sein Schwanz pulsiert während Isabelle mit ihrer Zunge die Länge abfährt, mit ihrer Hand Druck ausübt und am Ende diesen in ihrem Mund ganz aufnimmt. Josh greift ihre Haare und bestimmt somit den Rhythmus. Isa saugt kräftig daran und fährt mit ihrem Kopf auf und ab. Mit der anderen Hand greift er die Brüste von Isa. Kurze Zeit später kommt er in ihrem Mund. Artig schluckt sie sofort alles. Zufrieden hebt er ihren Kopf hoch und drückt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. „Das war sehr schön. Wollen wir mal sehen, wie nass du mittlerweile geworden bist.". Nach einem Griff an die pochende und mehr als nur nasse Pussy, zieht er den Vibrator wieder heraus. „Mein Gott bist du klitschnass. Da hat es wohl jemand sehr gefallen. Nun tu ich mal was schönes für dich.", verkündet er und fängt an, Isabelle zu lecken. Kaum fängt er an, überkommt Isabelle einen Stöhnen und genießt es. Sie krallt sich ins Bettlaken und in Josh's Haare. Ihr Atem geht merklich schneller und Josh übt immer mehr Druck aus und erwischt genau die Punkte, die Isabelle zum Stöhnen bringen. Es dauert nicht lange, da überkommt Isabelle einen gewaltigen Orgasmus. Währenddessen Isa auf dem Rücken liegt und den Schwanz von Josh wieder im Mund hat und daran bläst, kettet er ihre Hände an das Bett. Danach geht er zu ihren Füßen und bindet diese mit einem Seil zusammen. „Nur um sicher zu gehen.", zwinkert er ihr zu und zieht sich ebenfalls ganz aus.
Nachdem Josh sich seiner Kleidung entledigt hatte, klettert er über Isabelle und streicht ihr sanft über die Wange, mit seinem Daumen streichelt er ihre Lippe und versenkt diesen anschließend in ihrem Mund. Warme feuchte umspielt seinen Daumen und ihre Zunge erkundet diesen. Ein lüsternes Paar Augen blicken Josh entgegen und die Brust unter seinem Oberkörper hebt sich immer schneller auf und ab. Er zögert nicht länger und umgreift eine Brustwarze von ihr und beginnt sie erst leicht hin und her zu drehen und am Ende drückt er immer fester zu. Dabei entlockt ihr ein leises, kaum hörbares Stöhnen. Auf ihr stumpfes Stöhnen hin haut Josh mit seiner flachen Hand auf ihre Brust und entschließt sich dazu seinen Daumen wieder aus ihrem Mund heraus zu holen, wobei er ihren Speichel an ihren Lippen verteilt. „Auch wenn ich es liebe, deine Stöhner gedämpft zu hören, da dir nichts anderes übrig bleibt, so liebe ich es aber auch, wenn du deine Lust herausschreist und möglicherweise auch deine Schmerzen.", gibt Josh zu bedenken und direkt im Anschluss kam der nächste Schlag auf ihre Brust, nur etwas fester. Ohne das sich Isa mental darauf vorbereiten kann, schrie sie schon auf, was Josh sichtlich gefällt. Plötzlich landet eine Hand von Josh an dem Hals von Isa und packt zu. Reflexartig wollte sie ihre Hände zwischen die seinen und ihrem Hals schieben und somit eventuell einen Millimeter Luft dazwischen zubekommen, aber dies funktioniert leider nicht, da Josh ihr die Hände vorsorglich schon ans Bett gebunden hat. Auch als sie versucht sich hin und her zudrehen um ihn so abzuschütteln gelingt es ihr nicht. Zum einen saß Josh auf ihrer Hüfte und zum einen bekam sie Ihre Beine auch schlecht hoch, da diese ebenfalls gefesselt waren. „Ja, so gefällst du mir auch. So wunderschön ausgeliefert und so hilflos und trotzdem gefällt es dir.", dies stellte er fest, nachdem er mit seiner anderen Hand an ihrer Pussy war. Dabei verschwindet seine Hand von ihrem Hals und seine andere beginnt Isabelle schneller zu Fingern. Erst mit einem, später mit drei Fingern. Isabelles Stöhnen wird immer laut und sie hebt ihren Oberkörper leicht vom Bett ab, so weit wie es ihr erlaubt ist. Während sie kaum mehr ein Wort rausbekommt, zeichnet Josh ihre Wangenknochen nach und küsst ihre Brüste. Die harten Brustmuskeln streifen ihre Nippeln. Ihr Verlangen ist so groß nach einem Orgasmus, weswegen sie ihre Hüften gegen seine Finger schiebt. Allerdings bringt dies Josh nur damit aufzuhören und lässt seine klebrigen Finger von Isabelle ablecken. Er weiß genau, dass sie das nicht mag, weshalb sie sich dagegen wehrt und ihren Kopf ständig zur Seite dreht. „Nein, bitte nicht Sir.", bettelt sie und sieht ihn flehend an. Ungehindert schiebt er einfach seine Finger in ihren Mund, während sie ihn noch immer flehend anschaut. „Brav machst du das.", lobt er sie und dringt kurze Zeit später mit seinem harten Schwanz in sie ein. Gleichzeitig nimmt er seine Finger aus ihrem Mund raus und Isabelle stößt ein Stöhnen hinaus. Josh bewegt sich schneller und seine Stöße werden auch immer härter. Isabelle wird auch immer lauter und ihr überkommt der Orgasmus. Es dauert nicht lange bis Josh seinen Schwanz aus ihrer mehr als nassen Pussy raus holt und auf ihr abspritzt.
Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedet er sich und sammelt frische Kleidung zusammen. „Ich geh mich eben abduschen. Lauf nicht weg.", ärgert er sie und lässt sie zurück.
Isabelle hört bloß das Wasser plätschern als Josh den Wasserhahn aufgedreht hat. Ihre Beine werden langsam kalt und auch ihre Hände verlieren langsam an Wärme. Doch es tut ihr noch nicht weh.
Zwar kann sie frei sprechen, doch Josh würde sie sowieso nicht unter dem Wasserstrahl hören und was sollte sie schon bloß sagen? Also bleibt sie einfach still liegen und erholt sich von ihrem gewaltigen Orgasmus.

Gefesselte MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt