Entspannter Tag

453 1 1
                                    

Sie braucht eine Weile, um über die vergangenen Ereignisse nachzudenken. Josh wirkt im Moment sehr friedlich und sie befinden sich ganz sicher nicht mehr im Spielen. „Ich find es wirklich gut, dass du fragst. Ich bin wirklich sehr zufrieden, man merkt wirklich, dass du viel strenger bist, was ich ja auch gut finde.  Nur ich muss ehrlich sagen, gestern warst du etwas krass. Es kann sein, dass ich so denke, weil ich sonst noch keinen hatte, der so streng, aber gestern war wirklich heftig.",beichtet Isa. Er hört aufmerksam zu und nickt. Eine Weile bleibt es ruhig. Josh ergreift das Wort wieder: „Ich hab geahnt, dass es etwas drüber ist. Nur ich hab gedacht, ich müsste dir nochmal deutlich machen, welche Position du und welche ich habe. Zumal will ich dich, weil ich vielleicht zu nachsichtig bin, nicht verlieren. Doch ich schätze, das ist gar nicht nötigt.". Er lächelt. „Nein,das ist ganz und gar nicht nötig. Du weißt ja, wie gerne ich sowas hervor provoziere. Ich bin wirklich froh, dass wir mal darüber geredet haben.". Einen Moment schauen sie sich an und lächeln. Isabelle kann nicht genau deuten, was Josh gerade fühlt und ihm durch den Kopf geht, aber sie ist sehr gerne bei ihm und genießt seine Anwesenheit. Für Josh ist Isa einfach perfekt. Er braucht keine anderen Mädels in irgendwelchen Clubs. Sie reicht ihm vollkommen aus und befriedigt all seine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse. Er hat gar kein Interesse mehr an anderen. Er hofft so sehr, dass es in eine ganz bestimmte Richtung geht. „Also gut. Wir ruhen uns heute beide aus. Ich meins ernst. Keine Spielchen, einfach nur ausruhen. Werde auf jeden Fall nicht mehr so extrem reagieren. Außer natürlich du vermisst es.", zwinkert er ihr zu. „Das klingt gut. Dann können wir doch direkt mit nem Film anfangen, oder?", freut sich Isabelle. Auch wenn ihr die Spiele gefallen, genießt sie auch mal die ruhigen Momente. Sie sind mit reichlich Chips, Schokolade und Getränken ins Wohnzimmer gegangen und sie versuchen gemeinsam einen Film auszusuchen. Dies stellt sich allerdings nicht so einfach raus, als gedacht. Die beiden haben nicht unbedingt den gleichen Filmgeschmack. Nach langem hin und her sappen haben sie sich endlich auf den Film ES geeinigt.
Als der Film 2 Stunden später endet, gehen sie duschen und machen danach zusammen Mittag. Während des Essens unterhalten sie sich über den Film und beschließen, dass sie gleich noch den 2. Teil gucken.
Doch zuerst räumen sie den Tisch ab und spülen.
Nach weiteren 2 Stunden, schalten sie den Fernseher aus. Es ist bereits Nachmittag. „Der Film war echt gut. Ich mag Stephen King allgemein sehr gerne.", erwähnt Isabelle. Isabelle setzt sich auf Josh's Schoß und fängt an ihn zu küssen und über seinen Oberkörper zu streichen. Josh bleibt an ihren Brüsten stehen. Seine Küsse an ihrem Hals werden immer fordernder und auch sein Griff um ihre Brüsten immer fester. Sie schlingt ihre Arme und Beine um Josh und flüstert in sein Ohr: „Ich will dich.". „Hm na dann würde ich sagen, dass wir das hier im Schlafzimmer weiter führen.", ergänzt Josh und trägt Isa so ins Schlafzimmer. Josh würde gerne grober werden, doch er hat versprochen, heute einen ruhigen Tag zu machen und Isabelle hat es heute mehr als verdient. Demnach legt er sie aufs Bett ab und zieht sie aus. Nachdem Isa ausgezogen ist, zieht er auch sich aus. Langsam küsst er ihren herrlich wunderschönen Körper hinab und kam mit dem Mund an ihrer schon nassen Pussy an. Mit seiner Zunge erkundet er ihre Pussy, leckt außen herum und geht ein wenig mit der Spitze hinein. Nach kurzer Zeit gleitet er mit 2 Fingern in sie und sie stöhnt auf. Isa bewegt sich im Rhythmus um zu zeigen, dass sie mehr will. Josh versteht sie sofort. Isa muss gar nichts mehr sagen und dringt mit seinem prallen Schwanz ein. Beide stöhnen auf und nach einer Weile kommen beide fast zeitgleich. Erschöpft fallen beide ins Bett.
Noch eine Stunde, dann muss Isa wieder nach Hause.

—————————————-
Ich persönlich finde das Kapitel nicht so gut, würde mich gerne über ein paar Kommentare freuen, wie ihr das Kapitel findet

Gefesselte MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt