Es sind insgesamt drei junge Männer, so im Josh's Alter. Alexander, Niklas und Lucas. Alle drei sehen ganz gut aus. Alexander sieht von allen am ältesten aus. Er ist sehr groß, breit und hat einen drei Tage Bart. Kurzes schwarzes Haar und dunkle Augen. Unter seinem weißen T-Shirt, das er anhat, sieht man seine großen Muskeln. Niklas ist ungefähr so groß wie Alexander, jedoch einige Zentimeter kleiner. Seine kurzen Haare haben einen leichten rot Stich, er hat aber keinen Bart. Er ist selbst muskulös gebaut. Lucas scheint der jüngste und der kleinste zu sein. Sein kurzes blondes Haar ist sehr zersaust. Hat er die Nacht überhaupt geschlafen? Sie bemerkt leichte Augenringe bei Lucas, welcher auch häufig gähnt.
Die drei begrüßen erst Josh sehr umfangreich, Isa bleibt noch etwas verdeckt in der Küche stehen. Sie stellt alle möglichen Getränke bereit und ist gerade dabei den Tisch zu decken als Josh's Stimme zu ihr dringt: „Isabelle. Komm her und begrüß die drei. Nimm ihnen doch auch die Jacken ab, Liebes.". Da sie ihn nicht vor seinen Freunden bloßstellen möchte, lässt sie alles stehen und eilt in den Flur. Isabelle ist etwas nervös, doch das will sie sich nicht anmerken lassen. Nachdem sie sie begrüßt hat und ihnen die Jacken abgenommen hat, gehen sie alle in die Küche. Josh und Isa gehen zusammen hinein. Er flüstert ihr zu: „Wenn du uns nachher das Essen gegeben hast, bleibst du bitte neben mir stehen. Du kannst nach dem Abwasch Essen.". Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu nicken. Während Isabelle den Jungs das Essen und die Getränke macht, unterhalten diese sich am Tisch. „Ich muss schon sagen, die kleine ist sehr süß. Ich schätze sie hört auch sehr gut, oder?", fragt Alexander, sein Blick wandert immer mal wieder zu ihr rüber. „Ehrlich gesagt hab ich sie erst seit gestern, aber ja, sie hört sehr gut.", Josh beobachtet seine Freunde ganz genau. Ihm ist wichtig, dass sich Isa wohl fühlt. „Ja, sie ist wirklich sehr hübsch. Meinst du, wir können nachher auch mal. Du weißt schon, bisschen Spaß haben?", fragt Lukas neugierig. Man merkt wie sehr Lust er heute hat. Josh bleibt ruhig, jedoch wird er angespannt und entgegnet ernst: „Nein! Ihr werdet nicht mit ihr Spaß haben. Haben wir uns verstanden?". Sie wissen, dass man sich lieber nicht mit Josh verscherzten sollte, also nicken alle drei stumpf.
Als das Essen fertig ist und jeder was hat, steht Isabelle wie gewollt neben Josh. Trotz der Ansage, bekommt sie den ein oder anderen Blick zugeworfen. Zwischendurch schenkt Isa etwas zu Trinken nach oder füllt die Teller noch einmal auf. Nun wo alle fertig sind und ins Wohnzimmer gegangen sind, räumt Isabelle die Küche auf. Josh kommt mal zu ihr und nimmt sie in den Arm. Er lobt sie, dafür dass sie heute so brav ist. Da sie nun alles aufgeräumt und selber etwas gegessen hat, stößt sie zu ihnen ins Wohnzimmer.
Josh entschuldigt sich kurz bei seinen Freunden, hält Isa am Ring ihres Halsbandes fest und sagt: „Komm mit, wir gehen kurz ins Schlafzimmer.".
„Ich würde wirklich zu gerne etwas Zeit mit ihr haben. Ihr nicht auch?", fragt Lucas. „Du lässt gefälligst deine Hände bei dir, Lu! Hast du gehört was Josh gesagt hat? Ihm scheint es sehr wichtig zu sein.", ermahnt ihn Niklas. Auch Alexander schaut ihn mahnend an. „Ja ist ja gut.", versichert Lucas den beiden.
„Ich wollte fragen wie es dir geht und wie du dich fühlst.", erkundigt sich Josh bei Isa. „Mir geht es gut, es ist alles bestens. Sie scheinen sehr nett zu sein, Sir.", bestätigt sie. Josh kommt näher auf Isabelle zu, drückt sie an die Wand und küsst sie. Dabei zieht er sie jedoch aus. Er leckt sie, sie greift seinen Kopf. Wegen dem Besuch gibt sie sich Mühe, nicht laut zu stöhnen, doch Josh kann jedes Stöhnen von ihr wahrnehmen. Als Josh merkt, dass sie kurz vorm kommen ist, hört er auf. „Ich bin fast gekommen Sir. Wieso hast du aufgehört?", kommt es aus Isa raus. „Ich weiß Liebes.", er greift hinter ihr und holt den ferngesteuerten Vibrator hervor, „Kennst du den noch?", fragt er lachend. Isa schluckt, sie weiß was er vor hat. Ehe sie sich versieht, schiebt er ihn ihr in ihre nasse Pussy. Nachdem Josh ihr wieder den Mantel angezogen hat, kehren beide wieder ins Wohnzimmer zurück. Sie setzen sich auf das Sofa und nach einiger Zeit schaltet Josh den Vibrator ein. Sie stöhnt leise. Doch alle haben es gehört. Während sich alle zu Isabelle umdrehen, erhöht Josh die Intensität und sie stöhnt erneut laut auf. „Was ein böses Mädchen sie doch ist. Stöhnt einfach so vor sich hin.", kommt es von Niklas. Sofort errötet sie.
Nach einigen Stunden verabschieden sich die Freunde. Isabelle hilft ihnen in ihre Jacken rein und Josh spielt wieder mit dem Vibrator. Sie merkt wie ihr Saft an ihren Beinen runter läuft. Einwenig erleichtert ist sie ja schon, dass sie nun wieder alleine sind. Während Josh den Vibrator auf die höchste Stufe stellt, lobt er sie: „Du hast dich wirklich gut benommen heute. Ich schätze du möchtest gerne deine Belohnung haben?". „J-ja Sir.", stöhnt sie. Josh zieht Isabelle aus. „Nun, dann geh schon mal ins Bett.", befehlt er ihr und holt den Vibrator raus. Eilig läuft sie ins Bett und wartet auf ihn. Kurze Zeit später kommt er zu ihr. Er legt sie aufs Bett und fängt an sie zu lecken. So intensiv und lustvoll das sie wenige Augenblicke später kommt. Anschließend steigt er über sie und dringt mit seinem harten Schwanz in sie ein. Josh wird immer härter und schneller und ihr Atem wird auch immer schneller. Sie kratzt Josh den Rücken einwenig auf, doch es gefällt ihm. Mal wird er langsamer, aber nur um beim nächsten mal wieder schneller zu werden. Es dauert gar nicht lange, bis Isabelle wieder kommt.
Der Tag war unglaublich und sehr aufregend. Nachdem sie sich beide wieder angezogen haben, bringt Josh Isabelle wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Gefesselte Momente
RandomEine junge, fleißige Schülerin träumt mitten im Unterricht dem heißesten Jungen der Schule nach. Nach dem sie von ihrem Lehrer erwischt wurde und eine saftige Strafarbeit bekommen hat ist der Tag für sie gelaufen. Gerade als sie am Ende des Tages ih...