Ich und meine Schwester Rue zogen den ganzen Tag um die Häuser um alles zu erkunden, wir waren neu in der Stadt. Rue kannte dort ein paar Leute, denn am Abend standen wir in einer dunklen Gasse um auf jemanden zu warten. Nach ein paar Minuten Kälte strahlten uns helle Lichter ins Gesicht, die Person die Rue kannte war wohl da. Ein Typ stieg aus er schlug mit Rue ein, danach schaute er zu mir runter und fragte: „Wer ist sie?"
„Meine kleine Schwester, sie ist 14"antwortete Rue.
Er murmelte das ich ziemlich jung sei stellte sich dann aber vor: „Ich bin Fez."
Ich nickte und stellte mich ebenfalls vor: „Y/n"
Danach nickte er zum Auto und wir alle gingen dort hin, Fez bemerkte das zu wenig Platz im Auto war da noch ein Junge in meinem Alter, ein älterer Junge und ein Mädchen drinnen saß.
Er guckte zu mir rüber und bat: „Yo Y/n du musst dich wohl auf Ash setzen."
Ich schaute ihn verwirrt an weil ich nicht wusste wer es war, also stellte er uns vor. Ash schaute mit mit einem Blick an als würde er mich gleich töten wollen.
„Wieso ich, ich kenne ihn nichtmal?" fragte ich.
Rue schaute mich an und nickte zu Ash, also musste ich wohl. Ich setzte mich auf ihn, alle stiegen ein und wir fuhren irgendwo hin.
Da es ziemlich unbequem für mich war hörte ich nicht auf mich zu bewegen.
Ash flüsterte mir zu: „Wenn du nicht sofort aufhörst dich zu bewegen erschieß ich dich." danach schnaufte er.
Ich realisierte warum er das sagte und hörte auf.
Die Fahrt dauerte ewig irgendwann schlief ich auf Ash's Schulter ein. Als wir angekommen waren bat Fez Ash mich reinzutragen. Er war so genervt und hatte keine Lust das er mir eine verpasste.
Fez guckte Ash mit einem Todesblick an, ich wachte verwirrt auf und konnte Rue nirgendwo sehen.
„Wir haben Rue zuhause abgeliefert aber sie gelang in einen Streit mit eurer Mutter also hat sie uns gebeten das du bei uns schläfst" bemerkte Fez.
Ich schaute genervt runter und folgte Fez, er führte mich in ein Zimmer wo ich schlafen konnte. Kurz darauf kam Ash in dieses Zimmer er ging mit schnellen Schritt zu Fez.
Er wurde etwas lauter und schrie Fez leicht an: „Yo niemals, die Bitch schlaft nicht in meinem Zimmer!"
Fez ignorierte ihn und legte sich hin, Ash war verdammt genervt aber kam wieder zurück.
„Du schläfst am Boden" betonte er nebenbei.
Also nickte ich und legte mich dort ohne Polster oder Decke hin.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️