Kein Danke?

1.1K 29 2
                                    

Es wurde ziemlich schnell dunkel weil es schon Herbst war. Es wurde so schnell kalt und ich fing an zu zittern. Ash kam raus und stellte sich vor mich hin. Er zog seine Weste aus und gab sie mir.
Danach ging er wieder rein, ich wurde rot, Wieso wurde ich rot!? Ich machte mir Sorgen um Rue und Fez, vielleicht ist was passiert? Es verging ungefähr eine Stunde da kam Ash zu mir raus und erklärte: „Fez hat mich angerufen du schlafst heute wieder bei uns."
Wir gingen also schnell die Tankstelle abschließen, und dann dorthin nach Hause.
Er machte den Fernseher für mich an sagte ich soll Pizza für uns beide bestellen. Danach ging er in ein Zimmer wo sein Computer stand. Ich dachte mir Pizza sei zu ungesund also schaute ich in die Küche was sie so alles da hatten.
Mit den Zutaten die da waren konnte ich ein Nudelgericht zubereiten, also machte ich mich an die Arbeit. Ich konnte ziemlich gut kochen.
_________________________________

Endlich war ich fertig, ich gab Ash etwas in eine Schüssel und ging auf das Zimmer zu wo er war.
Er schaute zu mir rüber „Wo ist die Pizza?" fragte er.
Ich antwortete: „Pizza ist zu ungesund ich habe selber gekocht"
Er überdrehte die Augen genervt. Danach stellte ich die Schüssel auf seinen Tisch. Ich verließ das Zimmer und setzte mich zum Fernseher. Nach ein paar Minuten kam Ash nach draußen. Er schaute wohl nach einem Nachschub, er holte sich noch Nudeln und verschwand dann wieder.
Ich guckte ihm genervt hinterher, konnte er sich nicht bedanken?
_________________________________

Ich wurde ziemlich müde also entschloss ich noch schnell abzuwaschen. Zuerst ging ich aber in das Zimmer wo Ash war für das Geschirr.
Ich sah ihn auf einer Couch schlafen. Schnell holte ich eine Decke und einen Polster für ihn.
Wenn er schlief sah er doch so nett aus.
Ich nahm also das Geschirr und spülte alles ab.
Gerade wollte ich das nächste Glas nehmen kam
Fez rein. Er lächelte mich freundlich an warscheinlich weil ich alles abwusch. Zuerst bedanke er sich danach setzte er sich hin. Er schaute mich ernst an dadurch bekam ich Angst.
Er berichtete: „Rue ist umgefallen, ich lief mit ihr zu euch nach Hause. Deine Mutter brachte sie ins Krankenhaus, ich weiß leider nicht wie es ihr geht. Deine Mom bat mich das du für eine Zeit lang lieber hier übernachtest." Und damit stand er auf umarmte mich und ging dann schlafen. Ich stand dort noch immer in Schock, eine Träne floß. Doch ich entschied mich fertig abzuwaschen
um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Danach ging ich in Ash's Zimmer schlafen denn er schlief ja in deren Büro.

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt