Der Tod ist nie weit weg.

1.1K 25 5
                                    

Ich setzte mich draußen hin und schaute in den Himmel, ich dachte etwas nach. Fez redete drinnen mit Lexi wie ich sah, ich erinnerte mich da an jemanden. Naja ich versuchte ihn zu vergessen gelang mir aber nicht. Also nahm ich meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Ich steckte sie an mein Handy und startete Youtube/Spotify.
Ich suchte eine Playlist aus, um ehrlich zu sein war sie eine traurige Playlist damit ich nachdenken konnte. Ash setzte sich neben mich ohne das ich es bemerkte. Er nahm einen Hörer und schaute mich an. Ich bemerkte es und schaute ihn auch an. Seine Augen ich konnte wie in seine Seele sehen. Er hatte wunderschöne Augen, und er musste schon viel erlebt haben.
Als wir bemerkten wie lange wir uns schon anschauten, blickten wir sofort auf den Boden. Plötzlich umarmte er mich, ich hatte schon ewig keine richtige Umarmung mehr bekommen, klar ich umarmte dauernd Rue. Aber sie ist dauerhaft high, und es fühlt sich wie keine richtige an. Ich ließ eine Träne fallen, wischte sie aber schnell wieder weg. Er hasste mich doch wieso umarmte er mich? Vermutlich versteht das niemand aber diese Umarmung bedeutet mir alles. Als er los ließ schien er nervös zu sein denn er ging schnell wieder rein. Lexi kam nach draußen, und setzte mich zu mir runter.
Lexi: „Alles okey?"
Y/n: „Klar" Ich versuchte zu lächeln.
Lexi: „Ich habe eure Umarmung gesehen hast wohl eine gebraucht. Aber noch was, niemand kann eine so hassen wenn man so, eine umarmt"
Damit stand sie auf unf winkte Fez noch zu. Danach war sie weg. Ich dachte drüber nach aber Fez sagte schließlich das wir wieder fahren.
Es war eigentlich schon ziemlich spät, ich war super müde und freute mich aufs Bett. Als wir ankamen ging ich sofort in Ash's Zimmer und schlief in dem Bett ein. Als ich am morgen aufwachte, drehte ich mich um und betrachtete Ash. Er ist eigentlich ein wunderschöner, süßer Junge, wenn er nicht gerade Leute killt. Oh Shit schon wieder dieser Gedanke! Damit drehte ich mich wieder um und stand auf. Fez war wohl nicht zu Hause, also wollte ich in einen Freizeitpark gehen. Ich machte mich gerade fertig da riss jemand die Badezimmer Tür auf.
Es war irgendein Typ, er hatte eine Glatze wie der denn Ash erschlagen hat. Wieso hatten alle Drogen Dealer eine Glatze? Er packte mich an Arm und zog mich ins Wohnzimmer. Dort waren noch ein paar andere Leute. Er hielt mir eine Pistole gegen denn Kopf.
Typ: „Wo ist Fez!?"
Y/n: „Keine Ahnung! Wirklich ich bin heute aufgewacht und er war schon weg!"
Er zuckte mit der Waffe um mir Angst zu machen.
Typ: „WO IST ER!?"
Y/n: „Ich sagte doch gerade ich weiß es nicht!"
Ich fing an zu weinen, das war echt zu viel für mich. Ash machte auf einmal die Tür auf, er hatte eine Schrotflinte in der Hand.
Ash: „Hände weg von ihr"
Typ: „Du bist ein Kind, das ist eine fake Waffe"
Er lachte Ash aus, Ash schoß ein Fenster ein. Die Männer hörten auf zu lachen und schauten ihn ernst an.
Typ: „Sag uns wo Fez ist!"
Ash: „Ich habe keine Ahnung, und jetzt Hände weg!"
Die Männer wollten ihn packen da schoß Ash einen in den Fuß. Doch dann packten sie ihm.
Jemand hielt ihm ein Messer an die Kehle.
Y/n: „Lasst ihn los!"
Plötzlich kam Fez verschlafen bei der Haustür rein. Er blickte zuerst den Glatzkopf an, dann mich und dann Ash.
Fez: „Wer seit ihr den"
Typ: „Wir kannten Mouse"
Fez: „Yo lasst sie los"
Typ: „Wo ist Mouse, er kam nach deinem Besuch nie wieder?"
Fez: „Mir gefiel nicht wie er Geschäfte machte also musste ich das Problem beseitigen.."
Typ: „Das wir vermutlich noch Nachfolgen haben. Pass lieber auf, auf deine kleinen Freunde."
Danach nahm er seine Pistole von meinen Kopf, ich wollte gerade aufstehen da schoß er knapp an mir vorbei. Ash zuckte, ich erschrak und bewegte mich nicht mehr. Die Männer verschwanden, Ash lief zu mir rüber.
Ash: „Alles okey?"
Ich sagte nichts, ich war still. Fez und Ash fragten mich mehrmal ob ich okey sei. Ich verließ einfach das Haus, ich ignorierte sie komplett. Sie blickten mir besorgt hinterher. Ich war so in Schock, ich hätte tot sein können. Darüber dachte ich noch nie so richtig nach. Gerade mal ging die Sonne richtig auf.

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt