Ash setzte sich, er legte seinen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir saßen dort ohne etwas zu sagen Ewigkeiten. Um ehrlich zu sein war es schön aus irgendeinem Grund mochte ich ihn.
Y/n: „Uhm wollen wir vielleicht am Abend in den Freizeitpark gehen?"
Ash schaute mich an, man sah das er sich sein lächeln verkniff.
Ash: „Du meinst als ein Date?"
Ich wurde rot und blickte auf den Boden.
Y/n: „Ich möchte das was da drinnen passiert ist so schnell wie möglich vergessen also wenn du willst?"
Er grinste und nickte wir beide gingen rein um uns fertig zu machen. Ich zog ein Bauchfreies, glitzerndes, silbernes Top an, mit dem passenden, gleich farbenden Rock. Ich schminkte mich noch, mein Augen Make up bekam kleine glitzer Steinchen. Als ich da Zimmer verließ wartete Ash bereits.
Ash: „Uh wow" Er starrte mich an. Ich schaute schüchtern runter.
Y/n: „Was?"
Ash: „Du bist wunderschön"
Y/n: „Danke..."
Fez nahm uns mit da er dort auch hin ging um Drogen zu verticken und mit Lexi abzuhängen.
Als wir ankamen strahlte das Riesenrad uns an. Da würde ich am liebsten mit Ash hin wollen, doch zuerst fuhren wir alle schnellen Sachen. Danach holten wir uns Snack, wie Popcorn oder Zuckerwatte. Ich zog Ash zum Riesenrad, er blickte mich noch immer an. Ich lächelte und fragte ihn: „Können wir da rauf?"
Ash: „Klar"
Er bezahlte und wir stiegen ein, wir waren fast ganz oben, da merkte ich was bei meiner Hand.
Ich schaute auf meine Hand und sah das er sie hielt. Wir hielten Händchen! Ich hatte noch nie einen Freund deswegen war ich sehr aufgeregt.
Wir waren ganz oben und genossen die Aussicht.
Ich hatte meine Jacke vergessen und oben war es echt windig also fing ich an zu zittern.
Ash bemerkte es und gab mir seine Jacke.
Ash: „Oh du siehst so süß mit meiner Jacke aus, so klein"
Y/n: „Pfff, aber danke für die Jacke"
Als wir unten waren war ich echt schon müde, es musste schon 23Uhr oder so sein. Da Fez noch bleiben musste gingen wir zu Fuß nach Hause.
Beim Heim gehen hielten wir ebenfalls Händchen. Als wir zu Hause waren gab mir Ash seinen Pulli zum schlafen. Wir legten und hin und ich gab Ash einen Kuss auf die Wange, schnell drehte ich mich um und lächelte. Ich sah im Spiegel wie er rot wurde und ebenfalls lächelte.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️