Der Schreck geht nie weg

1.1K 32 7
                                    

Als ich aufwachte war Ash nicht mehr da, ich stieg aus dem Bett zog mich schnell um und schaute in die Küche. Niemand war da, plötzlich merkte ich wie hinter mit wer stand ich drehte mich um und sah Ash. Er schaute mich wieder so dämlich an, jedoch fragte er: „Könntest du mir was zu essen machen, Fez ist nicht da und es gibt kein Müsli."
Ich guckte ihn erstaunt an, er redete mit mir! Ich nickte und machte wiedermal meine leckeren Pancakes. Als ich fertig war stellte ich sie auf den Tisch, Ash fing an zu essen. Er began sogar mit mir zu reden was für ein Wunder!
Ash: „Fez geht morgen auf ne Party, ich muss mit das heißt leider gehst du auch mit"
Y/n: „Okey"
Ich lächelte und räumte ab, wieso war ich schon wieder so glücklich nur weil er mich bemerkte?
__________________________________

Es klopfte, Ash und ich schauten uns an. Ash ging zu Tür, ich hielt die Luft an als er sie öffnete.
Doch es war nur Rue, ich ging direkt auf sie zu und umarmte sie. Ich freute mich so sie zu sehen.
Rue: „Ash ich brauche Drogen"
Y/n: „Ich dachte du wärst clean?"
Sie schüttelte verdutzt den Kopf, Ash ging und Rue folgte ihr. War sie denn nicht wegen mir da?
Ging es ihr bloß um die Drogen? Ich hielt die Tränen zurück, und setzte mich nach draußen. Als Rue raus kam verabschiedete sie sich nicht mal. Ich war einfach nur traurig.

=============Ash's PoV==============

Als ich zurück in die Küche kam dah ich Y/n nirgendwo, ich schaute aus dem Fenster und entdeckte sie sitzend draußen. Ich entschied mich aus irgendeinen Grund zu ihr zu setzten.
Es nervte mich, wieso wollte ich nett zu ihr sein?
Ich fragte ob alles okey sei, sie nickte bloß ohne mich überhaupt anzusehen.

==============Back Y/n=============

Ich ignorierte Ash, ich meine auf einmal sorgt er sich um mich? Ich ging zurück rein.
__________________________________

Fez war zurück, und wir fuhren gleich auf die Party also machten wir uns fertig. Ich entschied mich für ein Kleid, es war Schneeweiß um ehrlich zu sein war es echt eng aber sowas hielt ich schon aus. Als ich aus dem Zimmer kam, schauten mich Fez und Ash an.
Fez: „Wenn irgendwas auf der Party ist sagst du mir!"
Das lag wahrscheinlich daran, dass das Kleid so freizügig war und er wie ein großer Bruder war.
Ash hörte nicht auf zu starren. Wir setzten uns alle ins Auto.
Fez: „Achso wir holen noch Rue, Jules und noch einen Freund von Rue ab, also muss Y/n wohl wieder.."
Y/n: „Nein nicht nochmal!"
Ash: „Wieso ich kann sie nicht auf Rue sitzen?!"
Fez schüttelte den Kopf, als wir bei Rue ankamen, setzte ich mich zu Ash nach vorne.
Man das nervte mich, Ash regte sich aber nicht weiter drüber auf. Er sagte nicht während der ganzen Fahrt lang. Wir kamen endlich an und alle stiegen aus, erst da bemerkte ich das Ash meine Hüfte hielt.
Y/n: „Ehm was tust du da?"
Ich stand auf, er ebenfalls. Er ignorierte einfach meine Frage und ging ins Haus.

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt