Ich saß bei Fez bloß rum, bis jemand an die Tür klopfte. Ich war etwas skeptisch denn in den vergangenen Wochen war es immer etwas kritisch wenn jemand an die Tür klopfte. Jedoch ging ich zu Tür und öffnete sie, da stand Custer. Also machte ich das Gitter auch auf und ließ ihn rein.
Custer: „Wo ist Fez?"
Y/n: „Fez ist auf einer Verabredung"
Immer wenn Custer hier war, war ich auf der Hut denn er war schließlich nicht der netteste. Außerdem war ich alleine bei Fez, den Ash brachte Gia nach Hause. Custer setzte sich auf die Couch und schaute Fern, es beunruhigte mich wie er herum schaute. Ich nahm ein Taschenmesser und steckte es unter meinem Ärmel. Danach setzte ich mich auf den Sessel im Wohnzimmer. Custer ging auf die Toilette, er ließ sein Handy liegen. Ich sah wie er irgendwas bei einer Pflanze tat. Als er weg war kam gerade Fez nach Hause. Er schaute mich an und wollte gerade etwas sagen da hielt ich meinen Zeigefinger zum Mund so das er verstand. Custer kam zurück und sah Fez.
Fez: „Hey bin wieder da, was tust du hier Custer?"
Custer: „Ich wollte nur etwas chillen, achso man hat Mouse seine Le*che gefunden"
Sein Bein zitterte, man sah im die Nervosität an es war offensichtlich.
Y/n: „Wurde er nicht von Laurie getötet?"
Custer: „Was?"
Y/n: „Ich dachte du sagtest damals Laurie hat ihn getötet?"
Custer: „Das habe ich nie gesagt?"
Y/n: „Doch ich erinnere mich doch?"
Plötzlich ging die Tür auf, ich zuckte aber es war bloß Ash. Ash schaute uns an und zögerte.
Ash: „Alles okey?"
Custer: „Man hat Mouse Le*che gefunden"
Custer schaute Ash und Fez an ich war hinter ihm. Ich stand leise auf. Ash wollte gerade sagen was er getan da schrie Fez etwas leise auf: „Yo
Y/n nicht!". Doch es war zu spät ich rammte das Messer in Custer's Hals. Ash verstand nichts mehr und stand nur da. Fez nahm Custer Handy und schmiss es in Wasser. Ich stand da völlig mit Blut angespritzt. Ich war geschockt das ich so etwas für Fez und Ash getan hatte, ich war jetzt genau so eine Mörderin.
Ash: „WTF Wieso?"
Fez: „Keine Zeit dafür, Y/n gib mir das Messer!"
Y/n: „Was nein!"
Fez: „Gibs her!"
Ich gab es ihm währenddessen zitterte ich völlig.
Fez: „Wasch dich! Dann haust du und Ash ab!"
Ash ging zu Fez rüber, Fez versuchte Ash zu überzeugen zu gehen. Ash schüttelte nur den Kopf. Fez zog ihm eine über entschuldigte sich dann und sagte er soll gehen. Ash schüttelte weiter den Kopf aber kam ins Waschzimmer. Er nahm alle Waffen aus einer Waschmaschine.
Y/n: „Lass es wir müssen weg!"
Er sagte weiter nichts und humpelte ins Badezimmer.
Fez: „Yo Ash bleib stehen!"
Fez: „Wir machen den Sch*iß nicht Ash!"
Fez: „Gib mir die Waffen!"
Ash legte die Waffen, Magazine und Munition in die Badewanne. Danach drehte er sich zu Fez, der schrie ihn weiter an. Ash ließ Tränen fallen, so sah ich ihn noch nie. Plötzlich brach jemand die Tür auf, Fez drehte sich kurz um danach wieder zu Ash. Ash zog ihm mit einem Sturmgewehr eins über. Ich flüchtete vor Angst in ein Zimmer mit einer alten Dame an Geräten angeschlossen. Ich schloss die Tür und bemerkte nichts mehr. Ich hörte nur Fez die ganze Zeit schreien. Die Schreie quälten mich, ich wusste nicht was abgeht.
Plötzlich fielen Schüsse ich vermutete von beiden Seiten. Dann wieder kurze Stille. Fez schrie, und fiel wahrscheinlich hin so wie es sich anhörte.
Er wurde vermutlich getroffen und ich ließ Tränen fallen. Danach kam ein Regen Schüsse von Ash's Seite, später tausend Schüsse von den anderen - Stille. Ich hörte wie sie vorrückten zum Badezimmer. Jemand öffnete die Tür zum Badezimmer.
unbekannter Typ: „Er liegt hier!"
Für einen Moment wollte ich schreien, da fiel ein Schrotflinten Schuss, jemand fiel um.
Die Tür zu meinem Zimmer mit der Dame die nie aufwachte war schon so geschädigt das dieser Schuss sie komplett aufbrach. Dann sah ich Fez am Boden liegen, er schaute mich an und ich ihn danach schaute er zu Ash und ich auch.
Wir beide waren erschrocken, was wir da sahen. Auf Ash's Stirn war ein roter Visierpunkt.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanficEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️