Fass mich nicht an!

1.1K 34 4
                                    

Ich hörte das Leute herum kommandierten, und damit wachte ich auf. Als ich in die Küche ging sah ich Ash und Fez streiten.
Ash: „Wtf wieso hast du ja gesagt!?
Fez: „Ihre Mutter schafft das grade nicht, Rue ist im Krankenhaus und y/n geht's nicht gut!
Ash war so genervt, er verließ das Haus und knallte die Tür zu. Ich schaute runter bis Fez mich entdeckte.
Er entschuldigte: „Tut mir leid y/n er ist ziemlich genervt."
Ich nickte und ging zur Küche wo ich wieder einmal den Abwasch von Ash und Fez erledigte.
Es war immerhin eine Ablenkung.
Fez fragte: „Willst du nichts essen?"
Ich schüttelte den Kopf und ordnete in der Küche alles ordentlich ein. Fez schaute mich verwirrt an. „Du musst das nicht machen, du bist hier ohne etwas zu tun Willkommen." bemerkte er.
Ich ignorierte ihn und fing an im Wohnzimmer alles in Ordnung zu bringen. Er schaute mich mitleidig an, und ging dann in sein Zimmer um sich um zu ziehen.
_________________________________

Nach dem ganzen putzen entschied ich mich mich auch um zu ziehen. Feh brachte gestern meine ganzen Sachen her, noch ein Grund warum Ash so genervt war, er teilte nun seinen Schrank. Ich zog ein weißes T-shirt an es war leicht Bauchfrei, nicht viel. Dann noch eine Jeans und Turnschuhe. Als ich fertig war hörte ich Fez rufen: „Komm schon y/n wir gehen zur Tankstelle!"
Also ging ich nach draußen und wir zwei gingen zu Tankstelle. Ash stand dort schon, noch immer mit seinem genervten Blick.
Fez erklärte: „Ash du und y/n kümmert euch heute um die Tankstelle, ich muss wo hin"
Ash überdrehte wiedermal die Augen, ich nickte nur. Nach 5 Minuten ging Fez dann. Ash setzte sich auf einen Tresen, ich schaute mich um.
_________________________________

Ein Junge kam herein, ich musterte ihn ungefähr zwischen 16-18, groß, braune Haare und in seinem Auto hatte er ein schwarz haariges Mädchen. Er schaute sich um, danach ging er zu den Getränken. Ich stand dort ebenfalls, es wirkte gruselig wie riesig er war, er fing an mir fragen zu stellen wie: „Wie heißt du, lebst du hier oder bist du neu?" Es wurde mir unangenehm also ging ich wo anders hin. Er ging mir nach und fing an zu flirten und dumme Sachen zu sagen.
Ich schnauzte ihn darauf an: „Lass mich in Ruhe du bist viel zu alt!" Er packte mich beim Arm, ich wurde panisch weil Ash nirgendwo zu sehen war.
Plötzlich stand Ash hinter dem Jungen mit einer Pistole.
Ash: „Sie sagte das du sie in Ruhe lassen sollst"
Junge: „Ah mini Fez, was willst du dagegen machen"
Ash: „Dich erschießen, Nate"
Nate belächelte dies nur und ging dann ohne irgendwas zu kaufen. Ich war etwas geschockt vor allem von Ash, er beschütze mich.
Ash bemerkte wieder einmal: „Ich mag dich nicht, aber Fez würde mich umbringen wenn du weg wärst."

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt