Als ich zu Hause ankam, ging ich auf Gia's Zimmer zu. Ich klopfte an, da nach dem 10x klopfen niemand was sagte ging ich einfach rein.
Niemand war da. Mom sah mich.
Mom: „Gia ist mit einem Freund draußen süße"
Ich nickte und ging in mein Zimmer. Oh ich konnte mir denken mit welchem Freund. Ich war so genervt das ich mich einfach dafür entschied den ganzen Tag zu schlafen. Ich wachte irgendwann um 2Uhr herum in der Nacht auf.
Immer wenn ich am Nachmittag schlief wachte ich kn der Nacht auf außerdem war mir dann immer schlecht wenn ich am Nachmittag einschlief. Also entschloss ich frische Luft zu schnappen. Ich ging nach draußen, es war ziemlich kalt. Ich nahm mir meine Kopfhörer gab Musik ein und begann zu laufen. Ich lief so schnell, es war befreiend. Ich konnte auf der Straße laufen da keine Autos bei uns so spät fuhren. Ich war wie eine Maschine, ich lief und lief und lief immer schneller. Plötzlich hörte ich ein Auto hinter mir, ich wurde langsamer und ging auf den Gehweg. Das Auto blieb stehen und jemand öffnete das Fenster. Es war Fez.
Fez: „Yo Kid, was machst du so spät draußen? Verfolgt dich wer weil du so läufst?"
Y/n: „Uhm ich brauchte frische Luft, und in der Nacht laufen ist befreiend. Ich werde nicht verfolgt."
Fez: „Komm ich nehm dich mit, wenn ich weiß das du hier allein herum laufst gibt mir das ein schlechtes gewissen. Steig ein."
Ich nickte und stieg ein, er fuhr mich nach Hause. Wir umarmten uns und ich ging rein, ich erschrak als ich meine Mutter in der Küche sitzen sah. Sie schaute mich ziemlich wütend an.
Mom: „Wo warst du?"
Y/n: „Ich war laufen"
Mom: „2 Uhr Nachts?"
Y/n: „Ja da fahren keine Autos."
Mom: „Du gehst um 2 Uhr nicht raus"
Y/n: „Es ist nichts passiert!"
Wir fingen an zu diskutieren, Rue wachte auf. Gia schlief anscheinend bei einem „Freund". Rue verteidigte mich da sie selber immer Probleme mit Mom hatte. Irgendwann kam es dazu das ich sagte ich packe meine Sachen. Ich meine nur weil ich einmal 2Uhr Nachts raus gegangen bin. Mom schrie mich an als ich das Haus verließ. Rue ging mit mir zu Fez. Dort rief sie Fez an und er machte auf.
Fez: „So sieht man sich wieder y/n"
Rue: „Kann sie heute hier schlafen?"
Fez: „Die zweite Bennet Schwester die heute hier schläft"
Ich wäre am liebsten rein gestürmt und hätte Ash eine verpasst aber was solls. Fez stimmte zu und ich ging rein.
Y/n: „Kann ich auf der Couch schlafen?"
Fez: „Wieso nicht zu Ash und deiner Schwester?"
Y/n: „Kann ich auf der Couch schlafen?"
Er merkte wohl das was nicht stimmte und nickte.
__________________________________Am nächsten Tag wachte ich vor allen anderen auf. Also schaute ich Fern. Irgendwann kam Ash verschlafen aus seinem Zimmer. Er erschrak fast als er mich sah.
Ash: „Was machst du den hier!?"
Y/n: „Keine Sorge, ich versau es dir nicht. Ich bin nur hier weil ich keine Lust auf meine Mutter hatte."
Ash: „Du bist hier nicht willkommen, vor allem wen Gia hier ist!"
Y/n: „Tja da Fez die Miete bezahlt übernimmt er wohl den Auftrag entscheiden zu dürfen wer hier sein darf. Und jetzt fuck mich nicht ab und verpiss dich.
Ash: „Pass auf wie du redest, B*tch"
Fez: „Hey werd nicht unfreundlich, Y/n ist hier immer Willkommen da kannst du nichts dagegen machen."
Y/n: „Oh Fez schon wach?"
Er nickte und setzt sich zu mir auf die Couch, zusammen aßen wir Müsli. Ash schaute uns genervt an und ging dann wieder.
Fez: „Y/n kannst du dich heute um den Laden kümmern, ich habe eine Verabredung."
Y/n: „Uh ein Date mit Lexi"
Ich grinste und zwinkerte.
Fez: „Woher?"
Y/n: „Offensichtlich das ihr beide eich mögt, und dann sagst du noch „Verabredung". Und klar ich kann den Laden übernehmen.
__________________________________Ich schaute grad in der Küche nach ob es irgendwo etwas essbares außer Müsli gab da kam Fez in die Küche. Er trug einen Anzug und hatte Rosen in der Hand. Ich lächelte.
Fez: „Glaubst du das passt?"
Y/n: „Du siehst toll aus, sie wirds lieben!"
Er lächelte schüchtern.
Y/n: „Sag mal kann ich Sachen aus dem Laden für hier nehmen, ihr habt nur Müsli!"
Fez: „Klar"
Fez verließ das Haus und fuhr weg. Irgendwann kam Gia aus den Zimmer.
Gia: „Was zu Teufel machst du im Haus von meinem Freund?"
Ich erstarrte leicht nach dem Wort „Freund" aber rappelte mich wieder auf.
Y/n: „Falls du's nicht weißt, Fez ist wie ein großer Bruder für mich. Ich hänge hier ziemlich oft rum. Eigentlich ist es mein zweites zu Hause"
Gia: „Uhm na und Fez mag mich auch voll gern und Ash ist mein Freund. Also halt dich fern von hier!"
War ja klar das sie wieder die bessere Schwester sein wollte, das nervte. Sie machte das schon seit dem Kindergarten, immer nur: „Alle mögen mich mehr bla bla bla..." Ich wehrte mich damals nie, aber jetzt kann sie das vergessen das ich mich nicht wehre.
Y/n: „Du hast mir garnichts zu sagen. Vielleicht bist du Ash's Freundin aber solange Fez hier die Miete bezahlt und sagt das ich hier schlafen darf, ist das wohl so. Und nun geh mir aus dem weg, ich habe wichtigere Sachen als dich zurecht zuweisen zu tun."
Gia ging mir aus dem weg und ich machte mich auf dem weg zum Laden. Ich sperrte dort auf und setzte mich auf einen Tresen. Eine Zeit lang kam niemand bis Elliot eintrat. Ich freute mich.
Y/n: „Oh hey Elliot! Schön dich zu sehen"
Elliot: „Find ich auch, seid wann schmeißt du hier den Laden."
Y/n: „Ich helfe Fez gelegentlich nur"
Wir redeten noch weitere unwichtige Sachen bis er dann bezahlte und ging.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️