Meine Mutter machte uns gerade Frühstück da klopfte es an meinem Fenster, also öffnete ich es leise. Rue stand dort vor mir.
„Rue wieso warst du weg, du musst nach Hause kommen!" betonte ich nur.
Rue zog mich nur weg von nach Hause und ignorierte mich.
Ich fragte aufgebracht: „Rue wohin willst du?"
Sie schaute mich an „Ich brauche Drogen hol mir bitte welche bei Fez" sagte sie darauf.
Da ich wirklich Angst hatte widersprach ich nicht und fragte auch nicht warum sie nicht einfach selber tut.
Als wir bei einer Tankstelle ankamen zeigte sie wo hinein, und darauf ging ich dort hin.
Ich öffnete die Tür und sah Ash dort sitzen, er zählte einen Haufen an Geld.
Er schaute mich etwas geschockt und verwirrt an, schnell packte er das Geld weg.
„Was machst du hier hinten, hier ist kein Zutritt für dich" fragte er genervt.
Ich antwortete nur: „Ich brauch was.."
Er schüttelte den Kopf: „Ich verkaufe keine Drogen an 14 jährige"
Ich blickte ihn genervt an und schnauzte zurück: „Du bist selbst 14 rauchst und verkaufst Drogen,
du solltest es mir jetzt besser verkaufen."
Er guckte mich kurz wieder mit seinen Todesblick an und holte dann einen Koffer raus.
Grade wollte er fragen was ich möchte da kam Fez rein, er blickte kurz Ash den Koffer und fann mich an.
Danach fing er an lauter zu werden: „WTF Niemals Ash sie ist viel zu jung, lass es y/n!"
Ash hatte anscheinend keine Lust also ging er nach vorne zur Tankstelle.
Fez schaute mich wieder an und fragte nur: „Was geht bei dir ab du bist viel zu jung, für was brauchst du sowas?"
Ich schaute zum Boden: „Es ist für Rue"
Nachdem ich das sagte nahm er mich am Arm und brachte mich nach draußen.
Er warnte mich: „Yo, Ich will nicht das Rue sich umbringt also zisch ab."
Ich wollte es natürlich auch nicht, aber was war meine Wahl sie ist meine große Schwester.
Ich ging zurück und überlegte wie ich es Rue sage. Rue wartete schon auf mich, ich versuchte ihr zu erklären: „Fez hat mich raus geschmissen, tut mir leid."
Rue wurde so wütend das sie anfing mich zu konfrontieren, sie schrie mich an, irgendwann wurde sie etwas handgreiflicher. Ich wusste es lag an den Drogen aber ich hasste sie in dem Moment. Ich hatte so Angst und wollte mich nicht wehren. Plötzlich tauchte Fez und Ash auf
Fez versuchte Rue zu beruhigen doch danach wurden beide handgreiflich. Ich versuchte keine Träne zu vergießen, Ash zog mich aus dem nichts mit zu der Tankstelle.
Anscheinend hatte Fez ihm das gesagt den freudig war er nicht. Er ignorierte mich dauerhaft.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️