„Hey, bist du neu in der Stadt?" fragte sie.
Ich wendete meinen Blick ihr zu und nickte.
Sie bemerkte: „Du bist etwas jünger als ich oder?"
Ich fing an etwas zu sagen: „Ja ich heiße Y/n und bin 14.
Sie lächelte und stellte sich vor: „Maddy"
Ich lächelte zurück.
Maddy: „Also warum kümmerst du dich hier drum, der Laden gehört doch Fez und Ash?"
Gerade wollte ich etwas sagen da fing sie an wieder zu reden,
Maddy: „Oh mein Gott! Bist du die Freundin von Ash?"
Ich schaute sie verwirrt und etwas geschockt an.
Y/n: „Auf keinen Fall, Ash und ich hassen uns. Ich lebe bei Fez und Ash weil Rue meine Schwester Probleme hat."
Maddy: „Du bist die Schwester von Rue, cool ich mag sie also mag ich auch dich."
Wir beide lächelten uns an, danach zeigte sie mir was sie genommen hatte ich kassierte sie ab und sie ging wieder.
__________________________________Ich kochte, es sollten Spaghetti werden da Fez und Ash Nudeln am liebsten mochten.
Als ich fertig war, saß Fez schon am Tisch. Er liebte es wenn ich kochte, da er sonst nur fast food essen würde. Ich stellte den Topf auf den Tisch, und Fez fing an zu reden: „Y/n ich mag dein Essen aber du musst wirklich nicht für uns kochen."
Y/n: „Schon klar aber ich mag es sowieso zu kochen, ich hol mal Ash"
Ich wendete mich von ihm ab und ging in Ash's Zimmer dort war er nicht, also ging ich zum Computer Raum. Ebenfalls nichts, wo war er dann? Ich schaute alle räume durch zuletzt noch da Badezimmer, es war weder abgeschlossen noch kam irgendein Ton raus. Ich öffnete die Tür und sah Ash, er machte dort irgendwas aber ohne T-shirt, er sah echt gut aus. Ich schloss schnell die Tür, ich hoffe er hatte nicht bemerkt. Ich ging zu Tisch und setzte mich, nach ein paar Minuten kam auch Ash. Er blickte mich genervt an, ich meine er schaute mich immer so an aber hatte er doch was bemerkt? Ich ignorierte es und aß ein paar Gabeln danach fing ich an alles abzuwaschen.
_________________________________Ich legte mich schlafen, als ich schon eingeschlafen war bemerkte ich noch Ash wie er ins Bett stieg. Er wollte wohl nicht mehr am Boden schlafen, ich merkte aber wie er eine Kissenmauer zwischen uns aufbaute. Ich war genervt wieso mochte er mich nicht?
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️