Ich lag ihm Krankenwagen, konnte nicht mehr dem Arzt zuhören. Es wurde mir schwarz vor den Augen. Ich wachte irgendwann im Krankenhaus auf, Rue saß vor mir.
Rue: „Omg du bist wach"
Ich war verwirrt, sie drückte mich in eine Umarmung, plötzlich durchdrang ein schlimmer Schmerz meinen Körper und ich schrie auf.
Rue: „Tut mir leid, habe ich völlig vergessen"
Ich schaute zu meinem Bauch runter, dort war eine riesige Narbe.
Y/n: „Wie lange ist das her!?"
Rue: „Tut mir leid du liegst schon 1 Monat hier."
Ich erschrak, einen Monat!?
Y/n: „Wo ist Fez!?"
Rue: „Er ist schon nach der ersten Woche hier raus... In Handschellen..."
Rue sah traurig aus und als ich das realisierte floss eine Träne meine Wange hinunter. Aber halt war da nicht noch was anderes? ASH!?
Y/n: „Ash!? Was ist mit Ash?"
Rue blickte runter.
Rue: „Uhm, Kannst du dich nicht mehr erinnern?"
Y/n: „Was meinst du?"
Rue: „Was glaubst du warum du die Kugel hast?"
Y/n: „Hat er mich angeschossen?"
Rue: „Wow das Koma hat dich echt verwirrt. Du bist vor Ash gesprungen"
Y/n: „Also ist er okey!?"
Rue: „Weiß ich nicht, er ist seitdem weg. Er muss einen Weg gefunden haben abzuhauen."
Ich heulte in meinem Bett wie ein Baby.
Nach ein paar Stunden kam Mom mit Gia. Ich umarmte Mom und wir entschuldigten uns. Gia blickte mich nur arrogant an. Ich habe ihren Freund gerettet und sie war noch immer sauer?
__________________________________Maddy kam ins Zimmer, Mom und meine Schwestern waren schon weg. Ich freute mich sehr sie zusehen. Wir sprachen Stunden, sie erzählte mir das Cassie mit Nate schlief. Das machte sie echt fertig, man sah ihr an das sie ihre beste Freundin vermisste. Irgendwann kam Elliot dazu, ich stellte die beiden vor: „Also Elliot das ist Maddy und Maddy das ist Elliot."
Wir sprachen, lachten und Elliot spielte mit der Gitarre während Maddy und ich sangen. Die beiden schienen sich gut zu verstehen. Dann kam einen Krankenschwester sie versaute es denn die Besuchszeit war zu Ende. Also war ich allein, wiedermal.
__________________________________Es war bald schon wieder 1Uhr nachts, ich war kaum müde. Klar ich hatte auch 1 Monat lang genug Zeit zu ruhen. Ich dachte über Fez und Ash nach. Fez verdiente es nicht wegen meinen Taten im Gefängnis zu sitzen, und Ash war genauso nur ein Kind wie ich. Ich fragte mich wo er gerade war und was er so durchmachte. Er sah dem Tod ins Auge, ich fing wieder an zu heulen. Ich habe ihnen das eingebrockt, das einzige was ich gut getan habe war diesen Schuss abzufangen. Irgendwann schlief ich dann aber auch ein.
_________________________________Heute war der Tag an dem ich entlassen werde. Ich war froh, das essen war grauenhaft im Krankenhaus. Als ich nach Hause kam legte ich mich sofort in mein Bett, ich hatte es vermisst.
Danach wollte ich raus gehen.
Y/n: „Mom ich geh raus, mein Arzt hat sogar gesagt ich soll mich bewegen!"
Mom: „Alles klar, nur nicht übertreiben okey?"
Ich nickte und verließ das Haus, die frische Luft war toll. Das erste worüber ich nachdachte war wiedermal Ash und Fez, ich lief zu ihnen nach Hause. Dort war nich immer alles in Trümmern, aber auch abgesperrt. Das war mir egal ich ging einfach rein, mir wurde leicht schwindelig. Ich bekam Flashbacks von dem Momenten die ich längst vergessen hatte. Die alte Dame war nun auch weg, wer sie eigentlich war? Plötzlich hörte ich wie jemand auf den Trümmern lief. Es war kaum zu überhören, wie konnte jemand nur so unvorsichtig sein. Ich ging aus dem Zimmer wo die alte Dame damals lag, und wollte gerade in Ash's Zimmer rein. Auf einmal hielt mir jemand eine Schrotflinte ins Gesicht. Ich erschrak und schrie. Er erschrak ebenfalls und nahm sie runter, in nicht mal einer Sekunde hatte mich derjenige schon im Arm. Ich hatte noch nicht einmal realisiert wer es überhaupt war. Dann ließ er los und ich sah wer es war. Es war Fez, ich dachte er wäre im Gefängnis, ich verstand garnichts mehr. Ich war jedoch so froh in zu sehen.
Y/n: „Ich dachte du wärst im Gefängnis?"
Fez: „Ich bin draußen, wer weiß für wie lange. Sie entscheiden erst ob ich rein muss, bis dahin darf ich frei rumlaufen."
Ich umarmte ihn nochmal.
Y/n: „Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld. Auch das wegen Ash, weißt du wo er ist?"
Fez: „Das ist nicht deine Schuld, nein"
Zum ersten mal merkte ich wie Fez richtig nieder geschlagen war, er musste seinen Bruder so sehr vermissen. Er ließ sogar eine Träne fallen wischte sie aber schnell wieder weg.
Ich versuchte ihn aufzumuntern.
„Woher ist eigentlich die Schrotflinte?" , sagte ich belächelnt.
Er lächelte etwas: „Hatten wir noch wo versteckt.."
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️