Tötet ihr Menschen immer?

1.1K 29 1
                                    


Ich wachte auf wieder mal in Ash's Bett, ich schaute verwirrt um mich und entdeckte Fez die Tür öffnen.
Fez: „Tut mir leid du konntest nicht als Gast am Boden schlafen, Ash schläft wenn du möchtest ab sofort immer auf der Couch. Ich habe ihn drum gebeten"
Ich nickte nur und fragte: „Tut ihr sowas immer?" Fez schaute verwirrt,  wahrscheinlich wusste er nicht was ich meine.
Y/n: „Menschen töten?"
Er schüttelte ruhig den Kopf und sagte: „Er machte Probleme, du bist noch zu jung um zu verstehen."
Y/n: „Ash doch auch"
Fez ignorierte das deutete seinen Kopf zu Küche und setzte sich,ich darauf auch. Fez schob mir wieder einmal diese langweiligen Cornflakes rüber. Ich hatte genug davon, ich schob sie wieder zurück und ging in die Küche. Ich mischte einen Teig zusammen und schüttete ihn in die Pfanne. Als ich fertig war stellte ich einen Teller mit vielen Pancakes auf den Tisch.
Fez schaute mich verwundert an und bemerkte: „Du kannst wirklich gut kochen y/n"
Ich lächelte und nickte als Danke. Ash kam nun auch raus und aß mit uns. Fez fing ein Gespräch mit Ash an: „Wir müssen später wo hin wegen Mouse, Custer stellt uns seinen Drogen dealer vor. Das kann ziemlich gefährlich werden." Ich hörte aufmerksam zu, Ash nickte. Danach schaute mich Fez an und wendete sich an mich: „Du musst auch mitkommen, ich habe deiner Mutter versprochen dich nicht alleine zu lassen aber du bleibst im Auto."
Ash schaute wieder mit seinem Todesblick und verschwand in seinen Zimmer. Ich war etwas neugierig denn Fez sagte ja es würde gefährlich werden.
_______________________________________________________________

Ich zog mich um zuerst einen schönen weißen Oversize Pulli, danach noch eine normale Jeans mit Turnschuhen. Als ich aus den Zimmer kam bemerkte ich das Ash mich anstarrte.
Wieder einmal wurde ich rot, das nervte ich empfinde doch nichts für ihn. Fez kam auch aus seinem Zimmer und legte den Arm um mich wir gingen gemeinsam zum Auto. Irgendwie war er in der kurzen Zeit wie ein großer Bruder geworden. Ich setzte mich hinten hin und wir fuhren los. Es war Abend als wir ankamen. Wir parkten und ich sah das Mädchen von damals und den Jungen den Ash eine drüber gezogen hatte. Man sah noch immer den Verband um seine Nase. Fez sagte nur kurz zu Ash: „Wer ist die Bitch?"
Custer und Fez redeten kurz hinter dem Auto. Danach forderte Custer das Mädchen auf in das Auto zu steigen. Fez lehnte sich ins Auto Fenster und befohl uns im Auto sitzen zu bleiben. Ash stieg auch aus und die Jungs gingen. Das Mädchen fragte: „Wie heißt du?"
Sie wirkte ziemlich high doch ich antwortete: „Ich bin Y/n und ich bin 14 du?"
Sie schaute mich kurz an konzentrierte sich dann aber wieder auf ihre Drogen nebenbei sagte sie noch: „Faye" Ich nickte.
Y/n: „Also wie ist bis jetzt so dein neues Jahr?"
Faye: „Huh?"
Y/n: „Neu Jahr?"
Faye: „Es ist fucking neu Jahr?"
Y/n: „Ja"
Faye: „Mein Freund erzählt mir nichts"
Ich belächelte dies nur, sie spritze sich Drogen. Ich war so angeekelt das ich mir die Augen zu hielt. Plötzlich hielt mir jemand den Mund zu Faye ebenfalls, wir wurden mitgenommen.
Irgendwo angekommen sah ich Ash, Fez, Custer und Faye wieder. Ich musterte alles, im Wohnzimmer eine ältere Frau, im Esszimmer ein Drogen abhängiger mit einer Waffe.
Noch ein Mann mit Glatze und einer mit Pistole in der Küche wo wir standen. Ash schaute kein bisschen ängstlich aus.

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt