Ich öffnete die Augen, irgendwie hatte ich Kopfschmerzen. Ich erinnerte mich kaum was gestern passiert war, außer das Ash mich abgeschoben hatte. Ich stand auf, mir war super schwindlig. Ich merkte das ich nicht mehr bei Fez war, hatte ich mir das gestern nur eingebildet. War ich wieder zu Hause? Ja ich war wohl wieder zu Hause, den als ich ins Badezimmer ging sah ich Gia. Sie lächelte mich an und sagte guten Morgen. Ich ignorierte sie, ich hasste sie im Moment. Als ich mich geduscht hatte wollte ich noch Zähneputzen aber meine Mom rief schon, dass das Frühstück fertig war also musste ich das wohl danach erledigen. Ich setzt mich an den Tisch und redete nur so normalen Kram mit Rue und meiner Mom. Gia schob ich komplett ab. Als ich fertig mit dem leckeren Essen war ging ich Zähneputzen und mich umziehen. Dann verließ ich das Haus. Es war jetzt schon Winter bald war Weihnachten und dann schon neu Jahr. Ich mochte Winter nicht so, viel zu kalt meiner Meinung nach. Rue kam mir nach und wir redeten wieder ein bisschen.
Rue: „Ich versuche jetzt clean zu werden, versprochen und du solltest auch nie wieder Drogen nehmen. Ich hätte dir gestern nichts geben sollen."
Y/n: „Hätte sich nichts gebracht ich war danach bei Elliot um noch weiter zu nehmen."
Rue: „Wieso wolltest du überhaupt welche nehmen?"
Ich schnaufte und sagte nicht.
Rue: „Komm schon ich bin deine Schwester, du kannst mir alles sagen"
Y/n: „Ich und Ash hatten ein Date, am nächsten Tag wachen wir auf und er schiebt mich ab."
Rue: „Du und Ash? Wieso hat der A*sch dich abgeschoben!?"
Y/n: „Er sagte mir er hatte mehrere Date mit Gia und mochte sie."
Rue machte die Augen weit auch und sah wütend aus. Ich und Rue hatten schon immer ein gutes Verhältnis, im gegensatz zu dem mit Gia. Klar war sie unsere Schwester aber ich und Rue verstanden uns nie so gut mit ihr.
Rue: „Was!?"
Ich nickte und überdrehte die Augen.
Y/n: „Deswegen ignoriere ich sie"
Rue: „Klar, ich bin auf deiner Seite aber sie wusste das ja nicht. Rede mal mit ihr."
Naja sie hatte ja Recht aber ich war trotzdem traurig, ich mochte Ash. Aber trotzdem sollte ich mit ihr reden, wie Rue sagte. Ich und Rue verabschiedeten uns und ich ging in einen Skater Park. Ich mochte Skate boarden gerne. Es machte Spaß und brachte auf andere Gedanken.
Als ich im Skater Park ankam sah ich Ash und Fez, natürlich überall mussten sie Drogen verticken. Naja ich versuchte sie zu ignorieren und fing an zu skaten. Ich konnte das echt gut, irgendwann kam Fez zu mir rüber.
Fez: „Yo Kid"
Y/n: „Wie gehts"
Ich hörte auf und wir machten einen Handschlag den wir immer zusammen machen.
Fez: „Alles wieder okey? Bleib bitte clean du bist noch so jung und du willst doch nicht so Drogen süchtig wie Rue werden?
Y/n: „Alles wieder gut und Rue will jetzt auch clean werden."
Fez: „Passt, sag ihr ich verkauf ihr sowieso keine mehr"
Wir beide lachten.
Fez: „Aber wieso hast du überhaupt welche genommen?"
Ich schaute rüber zu Ash danach wieder zu Fez.
Y/n:Schön das wir uns wieder gesehen haben, ich muss nach Hause."
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️