Oh da war Maddy, ich winkte ihr zu. Sie mit zwei Mädchen zu mir. Eine wunderschön und blond, die andere ebenfalls wunderschön, kurze schwarze Haare. Wir umarmten uns.
Maddy: „Schön dich zusehen y/n!"
Y/n: „Ja ich freue mich auch!"
Maddy: „Oh das sind meine Freunde, die Blonde hier ist Cassie meine beste Freundin. Und die schwarz haarige hier ist Kat, du worst sie mögen!"
Y/n: „Oh hey ich bin y/n, freut mich"
Kat: „Mich auch, Hast du schon einen Freund?"
Cassie: „Wie alt bist du?"
Maddy: „Chillt"
Y/n: „Uhm nein und ich bin 14"
Kat: „Hm etwas jung für ne Party"
Cassie: „Als ob wir mit 14 nie sowas gemacht hätten"
Die drei lachten, ich musste mitlachen.
Y/n: „Ich bin die Schwester von Rue, ich such sie mal"
Cassie: „Oh von Rue wie cool!"
Kat: „Na dann man sieht sich"
Ich ging die beiden schienen echt witzig aber ich wollte zu meiner Schwester schauen was sie macht. Ich suchte sie fast in jedem Zimmer, bis ich sie auffand in einem Zimmer wo die Wäsche gemacht wurde. Neben ihr ein hübscher Junge der ihren Puls checkte. Ich setzte mich sofort neben sie.
Y/n: „Ist sie okey!?"
unbekannter Junge: „Ja ihr Puls scheint okey zu sein"
Rue: „Alles gut, das ist meine Schwester y/n"
Unbekannter Junge: „Freut mich, Elliot"
Y/n: „Mich auch"
Ich lächelte, der Junge war ziemlich süß um ehrlich zu sein. Klar er war schon älter aber er sah etwas jünger als Rue aus. Dieses Jahr würde ich 15 werden also nicht so schlimm. Ich umarmte meine Schwester Rue und wollte gehen.
Elliot hielt mich fest und fragte: „Wollen wir vielleicht noch was machen?" Ich nickte also ließen wir Rue weiter ihre Drogen nehmen und gingen auf die Tanzfläche. Wir tanzten echt lange, Elliot war so ein witziger Kerl. Einmal kam ein langsamer Tanz, er hielt mich an der Hüfte und führte mich, ich konnte nicht tanzen aber durch ihn wow! Im Blickwinkel sah ich wie Ash uns beobachtete, er sah ziemlich genervt aus. Lag das daran das er mich nicht mochte oder war er eifersüchtig!? Ich versuchte es zu ignorieren, doch ich konnte nich aufhören daran zu denken also wartete ich bis ein schnelleres Lied kam, und bat Elliot kurz allein zu tanzen. Ich ging zu Ash und setzte mich vor ihn hin.
Y/n: „Wieso guckst du mich und Elliot so an? Eifersüchtig?"
Ash: „Pfff Ich mag dich garnicht"
Y/n: „Also bist du schwul und magst Elliot?"
Ich lachte, da packte mich Ash am Arm, und schaute mir in die Augen.
Ash: „Halt doch einmal deine Klappe"
Ich schaute in verstört an, da kam Elliot und zog mich von ihm weg.
Elliot: „hey lass sie in Ruhe, hör auf handgreiflich zu werden."
Ich ging mit Elliot irgendwo hin, ich war immer noch geschockt wie Ash eigentlich werden konnte, eigentlich sollte ich mich nicht wundern er ermordet Menschen. Als ich bemerkte wo wir waren lächelte ich, wir saßen am Dach. Ich mochte es da man nur noch leise die Musik hörte, und niemand oben saß. Außerdem war der Ausblick echt schön, auch wenn es Abend war.
Elliot: „Also wie alt bist du eigentlich?"
Y/n: „Ich bin 14 werde aber bald 15"
Elliot: „Etwas jung, naja bin eigentlich eh nur 2 Jahre älter"
Y/n: „Hm also bist du dieses Jahr schon 17 geworden? Ich dachte du wärst jünger als meine Schwester"
Er lächelte, es machte Spaß mit ihm zu reden. Es fühlte sich an als könnte man ihm alles sagen.
Elliot: „Wir sollten öfter was machen"
Y/n: „Auf jeden Fall!"
Nach einer Zeit gingen wir wieder runter, er verließ die Party, Leider. Also schaute ich mich um, das war Fez mit einem anderen Mädchen.
Y/n: „Oh hey Fez!"
Fez: „Hey Kid"
Y/n: „Ich bin y/n und du?"
Unbekanntes Mädchen: „Lexi"
Y/n: „Freut mich"
Lexi: „Mich auch, also bist du mit Fez...?"
Fez und ich fingen an zu grinsen danach brachen wir in einen Lachkrampf aus.
Y/n: „Ich bin 14"
Fez: „Und ich bin 20"
Y/n: „Also nein ich wohne für eine Zeit lang bei ihm"
Fez: „Sie ist wie meine kleine Schwester"
Lexi: „Achso"
Lexi schien erleichtert zu sein, man sah wie aufgeregt beide mit einander waren.
Y/n: „Also schnapp du ihn dir"
Ich grinste zwinkerte ihr zu und stand auf, Lexi wurde rot beide schauten runter.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️