Wie lange noch?

1K 31 3
                                    

Die ältere Frau forderte den Mann mit der Glatze zu ihr zu kommen. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr, danach kam er wieder in die Küche. Er ging zu einem Radio und schaltete die Musik ein. Er forderte alle auf sich aus zu ziehen. Er wurde immer lauter bis alle anfingen. Ich stand da und tat nichts, ich war 14? Danach schaute er Ash an: „Du und da Mädchen da drüben nicht" er deutete zu mir. Danach fügte er noch hinzu: „Bringt die beiden in den Schrank" Ich und Ash wurden mit Gewalt in einen Schrank gebracht. Der Schrank war so eng, wir mussten sehr nah bei einander stehen. Ash drehte sich weg und versuchte zu lauschen. Nach einer Weile gab er auf, nichts war zu hören. Er schaute sich in diesem kleinen Schrank um. Ich zitterte vor Angst, man merkte auf ohne zittern das ich Angst hatte. Ash blickte mich an, er fragte: „Hast du jetzt Schiss oder was?" Ich schaute runter und ignorierte ihn, ich wurde rot. Wieso wurde ich schon wieder rot!?
Er starrte mich immer weiter an, also drehte ich mich weg von ihm.
_________________________________

Die Tür öffnete sich endlich, als wir wieder zurück kamen waren alle okey. Ash stellte sich neben Fez und gab ihm einen Haufen an Geld. Vermutlich kauften sie damit wieder Drogen.
Wir gingen nach unten und fuhren nach Hause.
Die ganze Fahrt lang war still. Am nächsten Tag wachte ich auf Rue stand vor dem Bett und beugte sich über mich. Ich erschreckte, und fragte: „Was machst du hier!?"
Rue: „Vermisst du mich nicht?"
Y/n: „Klar tue ich das, ich hatte dich nur nicht so früh erwartet!"
Ich umarmte sie, danach gingen wir in die Küche.
Fez lächelte als er uns sah.
Y/n: „Also darf ich jetzt endlich nach Hause?"
Fez hörte auf zu lächeln ich wusste das er mich mich mochte wie eine kleine Schwester.
Rue schüttelte den Kopf: „Tut mir leid Y/n, Fez hat sich bereit erklärt dich weiterhin aufzunehmen, es wird noch etwas dauern. Gia ist bei unserer Großmutter. Mom braucht Zeit mit mir."
Ich nickte traurig, ich mochte Fez aber Ash war fies und ich vermisste mein zu Hause.
__________________________________

Fez kam zu mir ins Zimmer,: „Yo y/n würdest du heute den Laden übernehmen, ich muss weg und Ash kümmert sich um das hintere Geschäft. Er ist eh direkt hinter den Laden."
Ich nickte, ich hatte keine Lust aber das ließ ich mir nicht anmerken. Also ging ich los, als ich ankam war es schon offen da Ash schon da war.
Er beobachte mich wiedermal, es beunruhigt mich aber. Später kam ein Mädchen rein etwas älter als ich. Ich kannte sie irgendwo her. Sie war das Mädchen das im Truck von dem Jungen namens Nate saß.

When does it stop? (Altes Werk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt