Die Party war Öde echt niemand mit dem ich reden konnte, Elliot war weg, Fez verliebte sich gerade, Rue nahm Drogen. Dann gabs da noch Maddy, Cassie und Kat, die hatten alle schon einen Freund und tanzten mit ihm. Und Ash, ash hang mit älteren Mädchen ab. Wiedermal war ich eifersüchtig, das nervte echt damit muss ich aufhören. Ich sah wie Fez aufstand er schaute ziemlich böse in eine Richtung. Dort sah ich den Jungen der mich angefasst und angeflirtet hatte er hieß Nate. Eigentlich viel zu alt für mich aber er tat es trotzdem. Ich fragte mich was Feh vorhatte. Er ging auf ihn zu und stoß mit ihm an, wieso war er mit so jemanden befreundet? Doch plötzlich schlug Fez ein Glas auf Nate's Kopf, danach verprügelte er ihn immer wieder schlug er auf Nate's Kopf. Ich erschrak als das Glas zerbrach und lief hin. Ich schrie Fez an aufzuhören, ich mochte Nate nicht aber das ging zu weit. Er stand auf und sagte: „Lass Y/n und ihre Freunde in Ruhe oder das nächste mal bringe ich dich wirklich um"
Ash muss ihm von dem erzählt haben was an der Tankstelle passiert ist. Fez zog mich mit, ich war so geschockt ich glaube ich hatte Tränen in den Augen. Ash hatte das Auto bereits angeschaltet.
Ich setzte mich auf die Hinterbank und sprach die ganze Fahrt lang nichts, es wurde alles so verschwommen vor meinen Augen. Als wir da waren hielt mir Ash die Tür auf. Es wurde noch verschwommener und mir wurde schwarz vor Augen, ich glaube ich kippte um.==============Ash's PoV=============
Ich öffnete Y/n die Tür, sie sah echt schlecht aus sie war ganz weiß im Gesicht. Sie machte einen Schritt und kippte um. Ich schrie zu Fez nach vorne, ich lief zu mir zurück. Ich checkte den Puls schien okey zu sein. Wir trugen sie rein und legten sie in mein Bett.
Fez: „War wahrscheinlich nur eine Panikattacke, weil sie in Schock war."
Ich legte mich neben sie und schlief irgendwann ein.==============Back Y/n=============
Ich wachte am nächsten Tag neben Ash in seinem Bett auf. Er sah müde aus also versuchte ich ihn nicht zu wecken. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort sah ich Fez wie er sein Müsli genoss das er jeden Tag aß. Ichs setzte mich still neben ihn und blickte zum Boden.
Fez: „Pass auf es tut mir leid das ich dich so erschreckt habe aber Nate verdient es und ich wollte dich nur beschützen"
Ich nickte und versuchte meinen Schock zu ignorieren. Ich trank einen Schluck Wasser, und Fez fragte mich: „Willst du heute mit zum Laden?"
Y/n: „Klar warum nicht"
Ich zog mich schnell um und weckte Ash. Die Jungs zogen auch noch andere Klamotten an und dann machten wir uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
When does it stop? (Altes Werk)
FanfictionEuphoria Special 🖤 Tut mir leid zwischendrin stehen einfach falsche Wörter wie statt sah - dah oder sowas, das passiert leider❤️