vor 4 Jahren und 6 Monaten
Mein Blick lag gedankenverloren auf dem wolkenverhangenen Himmel. Sie wirkten unentschlossen, nicht wissend, ob sie die Sonne hindurchlassen, oder weiterhin verbergen sollten. Einzelne Strahlen kämpften sich immer wieder durch und tauchten den morgendlich tristen Platz in ein Meer aus glitzernden Sternen.
Leise verträumt seufzte ich, denn mir ging es ähnlich wie diesen Wolken. Ich wusste nicht, ob ich diesem Kerl antworten, oder es lieber bleiben lassen sollte. Er war hübsch, nein - sexy. Er hatte einen unglaublich gut gebauten Körper. War sportlich und verdammt gelenkig. Zumindest sah es so aus, wenn man sein Profilbild ganze fünf Stunden studierte. Ob ich verrückt war? Bestimmt. Auf jeden Fall hatte ich diese dummen flachen Anmachsprüche satt, die mir die Kerle auf dieser Plattform täglich um die Ohren schlugen. Nur er nicht. Seine Worte waren solide gehalten, einfach und direkt.
Hope_on_the_street:
>>Hey Kookie. :) Ich bin H.O.P.E
J-Hope und ich würde dich gerne kennenlernen. :)
Ps. das ist tatsächlich meine Hand :D<<
Ehrlich gesagt hatte mich dieser Typ maßlos überfordert. Solche einfachen Worte hatte mir noch niemand geschrieben und vor allem hatte mir noch niemand ein Bild von seiner Hand geschickt wo sein Name drauf tätowiert war. Irgendwie war es ja charmant, aber warum hatte ein offensichtlich heißer, älterer Typ solch ein Interesse an mir? Ich war skeptisch, wusste nicht, wie ich mit dieser Art Nachricht umgehen sollte und was dieser Kerl wirklich damit bezweckte. Die anderen Männer fragten mich, ob ich Bock hätte zu 'ficken', oder ob ich 'gut zu vögeln sei' – ja Mann, noch plumper ging es nicht. Es war schon alles dabei gewesen. Von Schwanzbildern bis zu Einladungen in die teuersten Hotels. Sie wollten mir sogar Geld zahlen, damit ich mit ihnen ausging, oder mit ihnen schlief und ehrlich gesagt hatte ich schon öfter darüber nachgedacht diese App ganz schnell von meinem Handy herunterzuschmeißen.
Fahrig fuhr ich mir durch mein dunkles Haar und wandte endlich mal wieder den Blick zu meiner Lehrerin, die schon drohend mit dem Rohrstock vor mir stand. Meine Augen weiteten sich, wurden riesig und drohten mir glatt aus dem Kopf zu fallen. Wie lange stand die alte Dame schon dort und starrte mich an. Wie lange schlug sie sich schon den Rohrstock selbst in die Hand? Ich zuckte ganz fürchterlich zusammen, als das Stück Holz auf den Tisch sauste. Sofort saß ich kerzengerade auf meinem Stuhl, hielt meinen Kopf gesenkt und entschuldigte mich bei der etwas rundlicheren Dame, die sich mit einem zufriedenen Räuspern abwandte und sich wieder nach vorne zur Tafel begab.
DU LIEST GERADE
Boy meets evil [JungHope/ KookHope]
Horror||Beendet|| Die glückliche Vergangenheit ist der Schlüssel zur grausamen Gegenwart. ...Der Griff wird fester, kälter, erbarmungsloser und dann taucht vor mir eine Hand auf. Sofort greife ich danach, sehe in das Licht und sehe ihn. Er strahlt so hell...