„Es ist wirklich sehr schön. Du siehst es sehr oft an, oder?", fragt Taehyung mich und ich befeuchte mir meine Lippen. Ich sehe selbst auf die Tätowierung und muss lächeln. Dass ihm das überhaupt aufgefallen ist rührt mich irgendwie.
„Ja... Hope hat es mir gestochen bei unserem letzten Treffen. Es gibt mir Kraft weiterzumachen. Es lässt mich hoffen..." Taehyung nickt mit einem verstehenden Lächeln, streicht mit seinem Daumen noch einmal über die Stelle und nickt mir dann auffordernd zu und so setzen wir uns wieder in Bewegung um endlich bei unseren Freunden sein zu können. Mein Freund. Hope. Ich kann meine Gefühle für ihn wohl nicht länger leugnen. Er gibt mir Hoffnung, Kraft und so viel Energie. Ich möchte einfach nur noch zu ihm und mich in seine beschützende Umarmung retten.
Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen, während ich Taehyung einfach folge. Er weiß schon wo es lang geht und er wird mich führen. Er wird mich zu meinem Hope zurückbringen und mich mit ihm vereinen. Ich werde bei ihm sein können und dann werde ich ihm sagen, dass ich ihn haben will. Dass ich mit ihm zusammen sein möchte, ihm meine Liebe gestehen, mit ihm durchbrennen... Ich will einfach bei ihm sein und ihn nie wieder gehen lassen. Mein Herz rast in meiner Brust, schlägt fest gegen meine Rippen und lässt mich schneller atmen. Die Angst, dass sie auch Hope etwas angetan haben, schnürt mir die Kehle zu. Ich muss daran glauben, dass es ihm gut geht, so wie es Taehyung gesagt hat. Ich bin mit meinen Gedanken nur noch bei meinem Freund, halte mich an diesem Strohhalm fest, damit ich mich nicht verliere.
„Hat Hope das auch gemacht?", reißt mich Taehyung auf einmal aus meinen Gedanken und lässt mich verwirrt zu ihm sehen. Ich habe keine Ahnung was er meint, starre ihn einfach nur dämlich an und folge dann seinem Finger, der auf meinen entblößten Oberschenkel deutet. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, sowie meine Brust. Schnell befeuchte ich mir mit meiner Zunge die Lippen und schüttle dann den Kopf. Nein!
„Warum steht dann sein Name dort?"
Ich schlucke schwer, presse meine freie Hand auf das Cutting und sehe noch kurz darauf, bevor ich meinen Blick hebe und Taehyung fest ansehe.
„Er war das nicht! Er weiß, dass ich das niemals gewollt hätte. Er würde niemals etwas gegen meinen Willen tun!", erkläre ich ihm harsch und er weicht etwas von mir zurück, dabei lässt er meine Hand los. Scheinbar bin ich wohl etwas zu forsch. Er hebt seine Hände abwehrend vor seiner Brust und murmelt 'ist ja gut'. Er tut ja fast so, als würde ich ihn gerade mit einem Messer bedrohen. Ich verdrehe leicht die Augen, wende meinen Blick wieder ab und sehe auf meine Hand, die die Wunde weiterhin verdeckt.
„Ich weiß nicht warum ausgerechnet Hope dort steht, oder warum es überhaupt überall hier steht...", entfährt es mir erst leise und traurig und dann immer energischer. Dabei werfe ich meine Hände nach oben, deute auf die Wände und drehe mich einmal im Kreis. Es steht überall und ich weiß nicht warum. Es macht mich verrückt. Auf dem Weg hierher ist es immer schlimmer geworden und jetzt präsentiert Taehyung mir ebenfalls ein Hopecutting auf seinem Unterarm. Er hat es also auch... Wir haben es alle...
DU LIEST GERADE
Boy meets evil [JungHope/ KookHope]
Horror||Beendet|| Die glückliche Vergangenheit ist der Schlüssel zur grausamen Gegenwart. ...Der Griff wird fester, kälter, erbarmungsloser und dann taucht vor mir eine Hand auf. Sofort greife ich danach, sehe in das Licht und sehe ihn. Er strahlt so hell...