Stay gold

96 21 208
                                    

vor 6 Monaten

Es war ein wirklich gutes Stück von Kadoka bis zu dem Motel 6 Rapid City in Süddakota, welches Hope für uns dieses Mal ausgesucht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ein wirklich gutes Stück von Kadoka bis zu dem Motel 6 Rapid City in Süddakota, welches Hope für uns dieses Mal ausgesucht hatte. Ich war gut eineinhalb Stunden unterwegs, weswegen ich auch früh genug losgefahren war. Als ich ankam, war ich definitiv zu früh, aber das war nicht schlimm, da Hope immer dafür sorgte, dass ein Schlüssel für mich bereitlag, den ich einfach nur abholen brauchte.

Ich parkte meine Lady, nahm meine Tasche von der Ladefläche und schlenderte zur Rezeption. Dort bekam ich auch sofort den Schlüssel ausgehändigt, nachdem ich meine ID Karte vorgezeigt hatte und suchte wenig später das Zimmer auf. Ich öffnete die Tür, stellte die Tasche auf dem Tisch ab und schloss sie dann hinter mir wieder. Kurz sah ich mich um, wobei das Orange des Zimmers wirklich grell war. Ich zuckte leicht mit den Schultern, ließ mich auf dem Bett sinken und wippte ein wenig darauf herum. Zufrieden ließ ich mich zurückfallen und sah einen Moment an die Decke, bevor ich mich wieder erhob und mich mit meiner Tasche bewaffnet ins Bad begab, wo ich mich duschte und für mein 'Date' frisch machte. Natürlich war es kein Date im romantischen Sinne, sondern ein Sextreffen. Ein wirklich sehr erotisches. Da war ich mir sicher, wenn ich daran dachte wie unsere letzten Treffen abgelaufen waren. Geschlafen hatten wir definitiv am wenigsten.

Ich schmunzelte bei dem Gedanken ein wenig, konzentrierte mich dann darauf mich gründlich zu reinigen und noch ein paar Haare zu entfernen, die mich störten und keiner gebrauchen konnte. Erst dann trocknete ich mich ab und schlüpfte in meine hellblaue Jeans, wobei ich meine Shorts wegließ. Wer brauchte schon Unterwäsche. Schnell noch ein paar Socken an die Füße und ein lockeres hell gestreiftes Hemd übergezogen, bevor ich mir mein Gesicht eincremte und mir dann die Haare föhnte. Ich mochte nasse Haare nicht sonderlich und bis Hope kam, dauerte es sicherlich noch etwas, zumindest verriet mir das ein Blick auf mein Handy. Ich ließ mir also Zeit und als ich fertig war, machte ich es mir auf dem Bett bequem, wobei ich auf dem Bauch lag, die Beine über Kreuz angewinkelt und leicht hin und her wippend, während ich in aller Ruhe mein Buch las.

Ich war so vertieft in den Roman, dass ich die Ankunft meines Spielkameraden gar nicht mitbekam. Erst als er mir direkt an die Füße ging und mir die Socken entwendete, schielte ich überrascht zu ihm. Ein Kichern entfloh mir, als er mir direkt einen Kuss auf die Ferse setzte und sich dann zu mir sinken ließ. Ich ließ mir mein Buch aus der Hand nehmen, welches er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen betrachtete.

„Mich als großen Harry Potter Fan abstempeln und dann selber einer sein. Tz. Tz", schmunzelte er und legte den siebten Band der Reihe beiseite, um sich dann mir zuzuwenden. Ich lachte nur und setzte mich auf, um mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein.

„Du hast mich nie gefragt", musste ich dann aber noch loswerden, bevor ich mit meinen Fingern vorsichtig durch das rote Haar strich. Wow. Er sah unglaublich gut aus. Seine Augen leuchteten, genauso wie seine strahlende Haarfarbe. Hope lächelte breit, zeigte seine weißen Zähne dabei und ich kam nicht umhin ihm einfach einen Kuss auf die Nasenspitze zu geben. Gott wie ich diesen Mann vermisst hatte. Laut aussprechen würde ich das natürlich nicht, denn ich wollte diese Beziehung nicht gefährden. Ich wollte sie unter allen Umständen aufrechterhalten, egal was dafür nötig war. Ich versank in seinen Augen, während ich deutlich seine Hand in meinem Nacken spüren konnte. Seine Fingerspitzen verfingen sich in meinen dunklen Locken, die mir mittlerweile bis in die Augen reichten. Sie kitzelten ein wenig, aber das störte mich nicht wirklich.

Boy meets evil [JungHope/ KookHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt