vor 2 Jahren und 6 Monaten
„Geht's wieder?", fragte er besorgt, als meine Atmung wieder halbwegs normal und meine Haltung nicht mehr so verkrampft war. Langsam hob ich meinen Kopf und sah Hope aus leicht feuchten Augen an. Dieser erwiderte meinen Blick, strich unglaublich sanft mit seinem Daumen über meine Wange und küsste meine leicht angeschwollenen Lippen liebevoll. Entspannt ließ ich meine Augen zufallen und ließ mich von diesen sachten Küssen einlullen.
(Hier ebenfalls die explizite Szene entfernt)Völlig erschöpft fielen meine Arme einfach herunter und ich spürte wenig später auch Hopes Gewicht auf mir. Ich konnte seinen Atem auf meiner Brust fühlen, wie er heiß und schnell gegen meine Brust schlug. Langsam hob ich meinen rechten Arm an und legte meine Hand in seine Dreads, begann mit ihnen zu spielen, während ich leicht verträumt lächelte. Mein Blick lag auf seinem nackten Rücken, auf welchem ich nun auch die Kirschblüten sehen konnte. Der Kirschblütenast begann auf seiner rechten Schulter und dann verteilten sich die fallenden Blüten über seinen kompletten rechten Arm und Rücken, zogen sich runter über seinen Hintern und seinen Oberschenkel bis zu seiner Wade. Es waren so viele. Sie hatten unterschiedliche Größen, unterschiedliche Farben. Manche waren voll aufgeblüht und andere waren noch geschlossene Knospen. Welche Bedeutung wohl hinter diesem Tattoo steckte?
Langsam hob ich meine linke Hand und ließ meine Finger über die Kirschblüten streichen. Hope war so geheimnisvoll und das obwohl wir wirklich viel geschrieben und geredet hatten. Das Problem war, dass Hope nur über bestimmte Dinge sprach. Über belangloses Zeug, über seine Hobbys, das Tanzen und Singen, aber nie über seine Vergangenheit, seine Familie und seinen Job. Natürlich wusste ich was er arbeitete, doch wie viel Wahrheit steckte da wirklich dahinter? Ich kannte diesen Mann nicht. Ich kannte nur seine Fassade, die mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte, weil es so echt wirkte. Und verflucht, es fühlte sich verdammt echt an ...
Mein Herzschlag normalisierte sich langsam wieder, genauso wie Hopes Atem immer ruhiger wurde. Er drohte doch nicht gerade hier einzuschlafen? Oder doch? Ich musste kichern, fand es unglaublich niedlich, dass er sich offenbar so wohl bei mir fühlte, dass er einfach eindöste. Ich entspannte mich völlig und ließ das Geschehene Revue passieren. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst, dass wir wirklich miteinander geschlafen hatten ..., dass er mich entjungfert hatte und mich damit in eine Welt katapultiert hatte, die ich nicht mehr verlassen wollte.
DU LIEST GERADE
Boy meets evil [JungHope/ KookHope]
Horror||Beendet|| Die glückliche Vergangenheit ist der Schlüssel zur grausamen Gegenwart. ...Der Griff wird fester, kälter, erbarmungsloser und dann taucht vor mir eine Hand auf. Sofort greife ich danach, sehe in das Licht und sehe ihn. Er strahlt so hell...