Butterfly

105 22 172
                                    

vor 1 Jahr

Mit einer angenehmen Melodie in meinem Kopf, stand ich am Waschbecken und putzte mir gerade sehr ausgiebig die Zähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer angenehmen Melodie in meinem Kopf, stand ich am Waschbecken und putzte mir gerade sehr ausgiebig die Zähne. Dabei beobachtete ich mich selbst im Spiegel, wippte mit meinen Füßen hin und her und zuckte zusammen, als mein Handy zu klingeln begann. Ich zog es aus meiner Hosentasche und sah auf das Display, wobei ich erstaunt eine Augenbraue nach oben zog. Ich war also wieder interessant genug, dass er sich bei mir meldete. Ich hatte seit knapp zwei Monaten wieder nichts von ihm gehört und war eigentlich echt etwas angefressen deswegen, weil er einfach nicht Bescheid gab. Wenn er sich dann wieder bei mir meldete, tat er einfach so als hätten wir erst gestern das letzte Mal miteinander geschrieben. Ich nahm den Videoanruf trotzdem entgegen, zog dabei die Zahnbürste aus meinem Mund und spuckte einmal ins Waschbecken.

„Du hast echt ein schlechtes Timing", brummte ich zur Begrüßung und stellte das Handy auf die Ablage, die unter dem Spiegel angebracht war. Die Zahnbürste war dabei wieder zwischen meinen Zähnen verschwunden, während ich das Smartphone auf der Keramik ausrichtete und dann Hope betrachtete. Er sah wie immer verdammt gut aus, auch wenn ich nicht so viel von ihm sehen konnte, da es recht dunkel bei ihm war.

„Wo bist du?", fragte ich neugierig und nahm die Zahnbürste wieder in die Hand, um mir weiter meine Zähne zu putzen. Doch jetzt betrachtete ich mich nicht mehr im Spiegel sondern stattdessen Hope, der es sich etwas bequemer gemacht zu haben schien und das Handy nun näher an sein Gesicht hielt.

„Italien und ich habe Sehnsucht nach dir", kam es aus dem Lautsprecher. Ich musste schnauben. Na klar. Auf einmal war die Sehnsucht so groß, dass er mich direkt anrufen musste und das natürlich mit Video. Ich wusste wirklich nicht was ich davon halten sollte, weswegen ich meinen Ärger einfach hinunterschluckte und ihn dann aufzog. Ich durfte keine Besitzansprüche haben und Hope tun und lassen was er wollte, auch wenn es mich natürlich ärgerte.

„Wohl eher nach meinem Arsch", grinste ich und streckte ihm frech die Zunge heraus, wobei mir Zahnpaste über das Kinn lief, was mir aber ziemlich egal war. Stattdessen drehte ich das Wasser auf und spülte meinen Mund aus. Ich wischte auch über mein Kinn und schob mir dann erneut die Zahnbürste in den Mund, um weiter gründlich zu schrubben. Meine Zahnpflege nahm ich ziemlich ernst, wie meine Fußpflege, zumindest seitdem ich diesen Fußfetischisten kannte.

„Du bist süß, Kleiner."

Ich schnaubte erneut und zeigte ihm meinen hübschen Mittelfinger. Er lachte nur und leider steckte mich sein Lachen einfach an, weswegen ich nun auch nicht anders konnte. So ein Idiot. Schon wieder lief mir dabei der Sabber über mein Kinn und tropfte ins Waschbecken. Ob er mich jetzt noch sexy fand?

„Was machst du in Italien?", fragte ich dann, nachdem ich meinen Mund wieder geleert und noch einmal ausgespült hatte. Die Zahnbürste landete in meinem Mund und ich begann mich ausgiebiger mit meinen Backenzähnen zu beschäftigen.

„Eine Fortbildung in dem Ärztezentrum hier. Es war stinklangweilig und ich fliege in ein paar Stunden zurück. Du hast nicht zufällig Lust mich am Flughafen abzuholen und die Nacht mit mir zu verbringen, bevor ich nach Hause fahre?"

Boy meets evil [JungHope/ KookHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt