Boy meets evil part 2

75 20 143
                                    

noch 4 Monate

Es war schon wieder zwei Monate her, als ich das letzte Mal Hope gesehen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schon wieder zwei Monate her, als ich das letzte Mal Hope gesehen hatte. Diese Nacht war wirklich unvergesslich gewesen. Bei dem Gedanken fiel mein Blick auf das Tattoo auf meiner Hand und ich musste unweigerlich lächeln. Wir hatten in den letzten Wochen viel miteinander geschrieben, auch telefoniert, wobei ich ihm natürlich davon erzählt hatte, dass mir Betty liegengeblieben war, als ich zurück zum Jahrmarkt gefahren war. Die holprige Straße zu den Black Hills und wieder zurück, war nicht so gut für das Getriebe gewesen und die Motorhaube war auch ordentlich von dem Fick auf dieser in Mitleidenschaft gezogen worden. Hope hatte einfach einen zu fetten Arsch.

Ich lachte bei dem Gedanken, während ich gerade die neue Motorhaube auspackte. Hope hatte mir eine neue zukommen lassen, da es ja irgendwie seine Schuld gewesen war und er Betty ebenso abgöttisch liebte. Da war er eben auch sehr gewillt, die Gute ein bisschen aufzupolieren, wenn es nötig war. Irgendwie war das ja wirklich niedlich. Die alte Motorhaube hatte ich schon abmontiert und beiseitegestellt. Ich würde versuchen sie wieder hinzubekommen, so dass ich eine in Reserve hatte, falls ich dann doch noch einmal eine neue brauchen würde. Nicht, dass Hope jetzt öfter auf die Idee kam, darauf Sex haben zu wollen.

Ich schüttelte leicht den Kopf und bat meine Cousine mit anzupacken. Sie half mir das gute Stück an die richtige Position zu hieven, wo ich sie dann montieren konnte. Als alles fest war, nickte ich ihr zu und sie bastelte wieder an ihren eigenen Sachen herum. Ich wischte mir über die schweißnasse Stirn und ließ die Haube herunter. Zufrieden betrachtete ich meine Arbeit und zog die Schutzfolie ab, die den Lack hatte schützen sollen, aber jetzt nicht mehr notwendig war.

„Oh hast du 'Betty' Probesitzen lassen?", fragte meine Cousine bei einem Blick auf die rot funkelnde Motorhaube, wobei ich selbst einfach nur auf den Abdruck des Hinterns und der Hände starren konnte. Das war doch nicht sein Ernst? Fassungslos sah ich auf den schwarzen Lack und ließ meine Finger darüber gleiten. Er hatte es tatsächlich gemacht. Es war sogar lackiert und somit müsste ich es überlackieren, wenn ich es nicht haben wollte. Als ich die kleine Sonne sah, die unter der Arschbacke zu sehen war, musste ich leicht schmunzelnd den Kopf schütteln. Er hatte gewusst, dass ich es nicht übers Herz bringen würde es wieder zu ändern und er hatte es sich einfach nicht nehmen lassen, sich auf der guten Betty zu verewigen. So ein liebenswerter Idiot.

„Sag nicht, du hast wirklich deine Freundin auf der Haube gebumst." Ich lachte, fasste mir verlegen an den Hinterkopf und grinste peinlich berührt. Mir schoss dabei die Hitze ins Gesicht und irgendwie war es jetzt im Nachhinein ja doch irgendwie unangenehm. Trotzdem gab ich es zu und nickte leicht.

„Boah, Respekt Cousin und danke. Ich hab gerade 1000 Dollar gewonnen." Sie jubelte, drehte sich einmal im Kreis und klatsche mehrmals in die Hände und ich wurde noch roter, während mir sicher vor Schock die Augen aus dem Kopf fielen. Das war doch nicht ihr Ernst? Wer zum Teufel wettete denn mit ihr um so etwas und dann auch noch um so viel Geld? Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und wagte es kaum noch sie anzusehen, doch als mein Onkel auf sich aufmerksam machte, drehte ich mich notgedrungen zu ihm um. Ich sah ihn an, wobei mir der Atem stockte, da er nicht allein war. Mein Blick glitt langsam über den Mann, der neben ihm stand, bevor ich schnell wieder wegsah. Na hoffentlich hatten die beiden das jetzt nicht mitbekommen – Peinlich.

Boy meets evil [JungHope/ KookHope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt