Durch das nervige Geräusch meines Weckers wurde ich wach. Ich wollte gar nicht aufstehen aber da hatte ich nicht mit meiner Mutter gerechnet. "Aufstehen du must in die Schuleee!!"
Ich zog mir meine Decke über den Kopf in der Hoffnung das sie geht aber zu früh gefreut. "Aufstehen Ahriii!!" "Hmm..." Meine Mutter ging aus meinem Zimmer und ich war gezwungen aufzustehen. Ich stieg aus meinem bequemen Bett und ging in mein Bad.Am Spiegel blieb ich stehen und schaute mich im Spiegel an. Meine Augenringe waren nicht zu übersehen. Tja kommt halt davon wenn man nur 5 Stunden schläft. Ich hatte nämlich gestern bis 1 Uhr an meinen Hausaufgaben gesessen. Nachdem ich mich mental über mich aufgeregt hatte machte ich mich fertig für die Schule. Ich entschied mich für ein normaleres outfit mit einer Kette.
Fertig mit meinem Outfit ging ich aus dem Bad die Treppe runter zur Küche. In der Küche saß bereits meine Mutter am Esstisch und laß ihre Zeitung. "Mum ich hab heute die letzten beiden Stunden Ausfall also bin ich um 9:20 Zuhause." "Geht klar wir müssen später noch miteinander reden aber du musst jetzt erstmal zur Schule. Also bis später Ahri." "Tschüss bis später!" Somit verabschiedete ich mich von meiner Mutter und trat aus der Tür und lief zur Schule.
Mein Schulweg war nicht so lang es waren nur ungefähr 5 Minuten die ich immer lief. Heute ist ein besonderer Tag, heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Als ich an der Schule angekommen war ging ich gleich in das Schulgebäude zu meinem Klassenraum. Auf der Schule hatte ich keine Freunde, ich wurde aber auch nicht gemobbt wofür ich sehr dankbar war. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf den Lehrer.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam unser Lehrer dann auch mal. Er begrüßte uns und fing an unnötiges Zeug rum zu labern. Ich hörte ihm nicht zu, erst als er Anfing uns unsere Zeugnisse zu geben hörte ich aufmerksam zu. Der Lehrer rief mich auf, ich ging zu ihm nach vorne und holte mir mein Zeugnis ab. Ich nahm es ihm danken aus der Hand, ging wieder zu meinem Platz und setzte mich hin. Mein Zeugnis war sehr gut ausgefallen, das ist aber kein Wunder. Ich bin eine sehr begabte Schülerin und gebe immer mein bestes.
Als die 2 Stunden vorbei waren nahm ich mein Zeug und packte es ein. Alle stürmten wie wild gewordene Hühner aus dem Klassenraum. Ich war die einzige die sich noch bei dem Lehrer verabschiedete und dann ganz entspannt aus der Schule lief. Nach ungefähr 5 Minuten war ich wieder zuhause. Ich holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Drinne zog ich mir meine Jacke aus und brachte meinen Rucksack nach oben in mein Zimmer.
In meinem Zimmer legte ich den Rucksack ab und nahm mir lockere Klamotten die ich im Bad anzog.Mit meinem Outfit zufrieden ging ich runter und suchte meine Mutter. Sie war im Wohnzimmer und hatte ihr Handy in der Hand. Ich setzte mich zu ihr gegenüber auf die Couch. "So Ahri...ich muss mit dir reden"
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...