7

807 16 0
                                    

Nach 15 Minuten klingelte es endlich an der Tür. Ich rannte die Treppe runter zur Tür. Mit schwung öffnete ich sie und sah wie erwartet Mina vor der Tür."Hi" sagte sie. "Hi komm rein, wir gehen am besten gleich in mein Zimmer." "Ja das hört sich gut an." gemeinsam gingen wir die Treppen hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und quatschten ein bisschen. "Hey du meintest doch dein bruder hat Besuch, meinst du damit seine Freunde? Dann ist nämlich mein bruder hier." fragte sie. "Ehm... Joaa du musst mir nur sagen wie er heißt es sind immerhin mehrere..." "Kim Taehyung ist sein Name." sagte sie "Er ist dein bruder?!" fragte ich schockiert. "Ja, wiso was hat er angestellt?" "Naja, er ist gerade irgendwie betrunken? Ich habe keine Ahnung was die Jungs gemacht hatten. Naja er ist in mein Zimmer gekommen und hatte mich dann ungewollt geküsst. Ich denke er hatte mehr vor... Aber Namjoon kam dann." "Oh das tut mir leid. Ich werde später noch einmal mit ihm reden" antwortete Mina. Ich nickte und fragte "sollen wir sie suchen gehen?" Mina nickte, also stand ich auf und ging aus dem Zimmer dicht gefolgt von Mina. Ich stellte das ganze Haus auf den Kopf aber fand sie nicht. Als wir am Pool vorbei liefen sah ich alle Jungs Oberkörper frei dort chillen oder im Pool quatsch machen. Mann konnte irgendwie sehen das sie ein bisschen getrunken hatten. Ich zog Mina schnell wieder von der Tür weg und sagte "Du gehst da alleine hin! Ich will nicht schon wieder von Jungkook angeschnautz werden..." "Ich pass schon auf dich auf und jetzt komm" sagte sie und zog mich ohne das ich noch etwas sagen konnte einfach mit raus in den Garten wo der Pool war. Alle schauten uns erschrocken an bis Tae das Wort ergriff. "Oh hi was machst du hier Mina?" "Naja bin halt bei Ahri zu besuch wir sind beste Freunde!" sagte Mina freudig zu Tae der nur anfing zu lachen bis alle anderen auch mit lachten. Das komische war Jungkook hatte auch mit gelacht, er kahm mir immer so kalt vor...und jetzt so nett? Ich komm durch einander. Mina bemerkte meinen Blick auf Jungkook weshalb sie mich zu sich zog und mir "Keine Angst dein Bruder kann dir nichts antun solang ich hier bin."zu flüsterte. "Ich mag das Wort bruder nicht so Idiot trifft es eher..." Wir beide fingen an zu lachen was die Jungs natürlich mit bekammen. "Warum lacht ihr?" fragte hobi. "Ach alles gut." Antwortete Mina drauf. Auf einmal wurde Mina von hinten gepackt und in Pool geschmissen. Ich drehte mich zu der Person und natürlich war es ihr ach so lieber Bruder Tae. "JUNGE TAE WAS SOLLTE DAS DENN?!" schrie Mina ihn an. "Dafür das du mir nen Farbeimer über den Kopf geschüttet hattest und dann auch noch mit Glitzer!"
"Ahh deswegen bist du letzte Woche mit glitzernden Haaren zur Schule gekommen." sagte Jimin woraufhin jeder anfing zu lachen. Mina kam aus den Pool und zeigte mir in Zeichensprache das ich Tae ablenken soll damit er von Mina ins Wasser geschubst werden kann. Ich tat also was Mina verlangte und lenkte Tae ab. Es machte platsch und schon war Tae im Wasser. Alle fingen an zu lachen sogar Tae. Nach gefühlten Stunden hörten wir dann endlich auf zu lachen. Wir redeten noch alle miteinander... Naja was heißt wir... Alle außer ich so ist es richtig. Auf jeden Fall musste Mina dann nach Hause und die anderen Jungs auch. Also waren nur noch ich und Jungkook hier na toll. Ich ging einfach ohne auf Jungkook zu achten hoch in mein Zimmer und zog mir etwas bequemes an.

Fertig mit dem Umziehen legte ich mich in mein Bett und schaute Netflix

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit dem Umziehen legte ich mich in mein Bett und schaute Netflix. Nach 1 Stunde klopfte es plötzlich an meiner Tür. "Herrein!" sagte ich. Die Tür ging auf und es war...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt