15

528 12 0
                                    

Die anderen vier setzten sich auf ihre Plätze und ich blieb vorne stehen. Die Lehrerin bemerkte mich und sagte " Hi du musst Ahri sein, ich bin Mrs. Lee. Stell dich bitte der Klasse vor." "Hi ich bin Jeon Ahri und bin neu hier. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen." sagte ich zur Klasse. "Du kannst dir einen freien Platz suchen." sagte unsere Lehrerin. Ich ging nach hinten wo Mina schon saß und mich an lächelte. Ich setzte mich neben Mina und verfolgte den Unterricht aufmerksam.

Zwischendurch merkte ich blicke auf mir aber ignorierte diese. Jungkook saß mit Tae hinter uns und Jimin saß alleine auf einer Bank neben den beiden Jungs. Als die ersten 2 Stunden rum waren ging ich mit Mina zu den Jungs die schon draußen auf uns warteten. Mina und ich bekamen vernichtende Blicke von anderen Mädchen. Bei den Jungs angekommen ging ich gleich zu Jungkook und flüsterte ihm "Ich fühle mich unwohl die ganzen Mädchen sehen so aus als ob sie mich gleich umbringen wollen. " zu. Daraufhin schaute Jungkook mit einem wütenden Gesichtausdruck zu den Mädchen die sich daraufhin weg drehten. "Danke..." sagte ich zu Jungkook, er sagte nur "kein Problem." "Wie fandest du deine ersten Unterrichtsstunden?" fragte mich Namjoon. "Naja es ging..." "Wie es ging? Was war los?" hackte Jin nun nach. "Ich habe die ganze Zeit blicke auf mir gespürt und ich glaube nicht das die Blicke gut waren." sagte ich. "Ich glaube ich weiß wer es gewesen sein kann." sagte Mina überlegend. "Und wer?" fragte Tae.

"Es könnte Lisa gewesen sein. Sie hat öfters zu uns geguckt." fuhr Mina nun vort. "Das ist nicht gut." sagte Jungkook für sich aber alle konnten es verstehen. "Wiso was ist mit ihr?" fragte ich Kookie. "Naja sie ist die Klassen Bitch und räumt jeden aus dem Weg der zwischen ihr und uns steht." Sagte Jungkook. Ich musste hörbar schlucken. Jetzt hatte ich übelst Angst. In Gedanken versunken merkte ich nicht das die Pause schon vorbei war, erst als mich jemand an der Schulter an tippte. Ich drehte mich um und sah Yoongi. Ich ging zusammen mit ihm schnell ins Schulgebäude und jeder in seine Klasse. Wir hatten jetzt Kunst, eigendlich ja voll unwichtig, aber ich liebe zeichen. Und rattet mal was wir machten. Wir zeichneten! Jeder sollte sich jemanden suchen den er zeichen wollte. Lisa wollte gerade zu Jungkook aber Jungkook zog mich schnell auf den Stuhl neben sich und sagte "sorry ich arbeite schon mit Ahri." zu Lisa. Wütend ging sie weg und setzte sich zu einem anderen Mädchen. Zuerst fing Jungkook an mich zu zeichnen. Nach ungefähr 30 Minuten war er fertig und zeigte mir das Bild. Es sah echt gut aus, nun war ich dran mit zeichnen. Nach ungefähr 15 Minuten war ich schon fertig. Ich betrachtete das Bild und zeigte es dann Jungkook.

Seinen Augen weiteten sich was mich unsicher werden ließ, weshalb ich ihn "sieht es nicht gut aus?" fragte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seinen Augen weiteten sich was mich unsicher werden ließ, weshalb ich ihn "sieht es nicht gut aus?" fragte. Er schüttelte schnell den Kopf und sagte "Nein es sieht großartig aus!" Jungkook meldete sich und die Lehrerin kam zu uns. Ihr Name war Mrs Kim. "Wir sind fertig Mrs. Kim was sollen wir jetzt machen?" fragte Jungkook. "Wenn ihr wollt könnt ihr raus gehen. Ich glaube Ahri hat noch nicht die ganze Schule gesehen. Jungkook du kannst ihr doch alles zeigen." Jungkook nickte, nahm mich an die Hand und zog mich aus dem Klassenraum. Als wir aus dem Klassenraum raus waren fragte ich "Wollen wir jetzt wirklich die Schule angucken?" Er lachte und sagte dann "Nein hatte ich nicht vor." Als wir an den Toiletten vorbei liefen zog Jungkook mich in die Herren Toilette hinein. Er drückte mich sanft an die Wand und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss ohne drüber nach zu denken. Durch eine Person die gerade rein kam wurden wir unterbrochen. Wir gingen schnell auseinander und schauten ihn an...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt